Suche:


Andere Bewohner
Waldgeist Frog
 

 Wilddickicht

Dieser böse Waldgeist lockt Wanderer ins Dickicht, raubt Mädchen und kleine Kinder, wirkt Krankheitszauber und raubt den Verstand.

 
 

 

Nixe Sorena
 

 Wasserfall Lumirje

Diese im Wasser lebende märchenhafte Schönheit mit goldenem Haar, die gern Streiche spielt, zieht Wanderer hinab in den Strudel.

 
 

 

Undine Maeli
 

 Bucht der Hinterlist

Die bezaubernde, kalte Sumpffrau kann mit ihrem mächtigen Blick jeden verrückt machen, der ihr nicht genehm ist.
 
 

 

Gnom Smurri
 

Dorf Angriyar

Kleiner Schlaufuchs und Trickbetrüger, großer Fan von Zauberstückchen und lustigen Streichen. Smurris wahre Berufung besteht darin, sein Publikum zu belustigen und Rätsel zu lösen. Der Witzbold ist ein besessener Glücksspieler und kann selbst die belangloseste Wette nicht abschlagen.

 
 

 

Zwerg Serafim
 

 Verlassene Gruben

Auf den ersten Blick erscheint er einfach als brummiger Alter, aber mit der Zeit erkennt man einen weisen und begabten Bewohner der unterirdischen Welt. Schon allein, dass er in einem Schacht, in den nie ein Sonnenstrahl fällt, einen wunderschönen Blumengarten gezüchtet hat, verdient Respekt.

 
 

 

Gisedor
 

 Plateau der Stille

Der zweiköpfige Riese ist linkisch, kaum verwundbar und sehr stark. Er trennt sich nie von seiner Waffe – einem Knüppel – fallen, sein Denkvermögen ist sehr schwach, und er spricht in einer Mundart, die nur er verstehen kann. Sein Lieblingsessen ist die Fledermaus Atscha.

 
 

 

Sumpffrau Furrazia
 

 Wolfsödland

Die lebenslustige Sumpfbewohnerin wacht des Nachts und webt gerne Spitzen, mit denen sie alle umwindet, die in ihre Netze geraten.

 
 

 

Salamandra
 

Grotte Maettro

Wunderschönes Geschöpf, das aus dem Feuerelement geboren wurde, von dem es ein feuriges Herz, einen lebhaften Geist und ein unbändiges Temperament geerbt hat. Die graziöse und unnahbare Salamandra amüsiert sich, während sie ihre Umgebung beobachtet, doch bei genauem Hinsehen kann man erkennen, wie manchmal ein Schatten der Trauer über ihr zartes Gesicht huscht.

 
 

 

Küster Katiput
 

  Paradiesecke

Unglückliches, unterdrücktes und willenloses Wesen, das in die Sklaverei seines Herrn geriet, als böse Spinnen seine ganze Familie vernichteten und sein Haus eroberten. Er wohnt in einem Häuschen und tut, wie ihm befohlen.

 
 

 

Hexenmeister Miallou
 

 Kerkerfestung

Meisterhafter Magier, der stärkste Zauberer des Chaos; er herrscht über die Ausgeburten der Dunkelheit und erschafft die raffiniertesten magischen Schikanen, Zaubersprüche und Rituale, die alles töten und zerstören.

 
 

 

Edera
 

 

Dreiste Hexenmeisterin, deren Äußeres an eine verzauberte Pflanze erinnert: ihre Hände sind dürr wie Zweige, ihre seidigen Haare sind mit grünen Blättern versetzt und die smaragdgrünen Augen hüten ein schreckliches Geheimnis. Edera hat höchste Erkenntnisse und Kontrolle über Naturkräfte erlangt, doch nicht etwa, um Harmonie mit ihnen, sondern strebt danach, sie sich Untertan zu machen.

 
 

 

Saurier
 

 Todeshügel

Ein höchst mysteriöses Wesen, das keiner der Rassen angehört, die Feos Weiten jemals bevölkert haben. Kaum ein Mensch oder Magmare hat den Saurier je gesehen und die Informationen über ihn sind derart spärlich, dass die Frage auftaucht, ob er überhaupt existiert...

 
 

 

Weiser Tatli
 

 Daigon-Inseln

Der alte Bewohner der Nebelinseln kann sich noch an jene Zeiten erinnern, als das schneeweiße Schloss Unarius bewohnt war, denn der Magie seines Besitzers ist es zu verdanken, dass sich Tatli in ein vernunftbegabtes Wesen verwandelte, das die Gabe der Telepathie besitzt. Der weise Daigon achtet nicht auf seine wilden Artgenossen und verbringt die Tage in Einsamkeit, um über die Vergänglichkeit des Seins nachzudenken.

 
 

 

Drumli
 

Landgut des Spielers, während dem "Oktober - Event"

Der winzige Atscha wohnte einst in der Hütte einer alten Hexe und hat sich in der Nacht des grinsenden Kürbisses im Landgut versteckt. Der clevere Mäuserich weiß, wie man böse Geister vertreibt und wird den Besitzern aus Dank für die Unterkunft während der Alptraumwoche beibringen, wie man dickbäuchiges Gemüse züchtet und böse grinsende Fratzen aus ihnen schnitzt.

 
 

 

Wald-Eldrick
 

Landgut des Spielers, während dem "Dezember - Event"

Dem Glauben nach wird jeder Baum des Waldes von einem winzig kleinen Luftwesen beschützt – einem Eldrick, der sich in Baumhöhlen oder zwischen verzweigten Wurzeln vor den neugierigen Blicken der einfachen Sterblichen versteckt. Der geflügelte Knirps verlässt seine gemütliche Behausung nicht, sondern pflegt und schützt den Baum so lange, bis dieser verdorrt.

 
 

 

Bote des Unbekannten
 

 Valtreia

Rumengild

Geheimnisvoller Unbekannter, der sein Gesicht und seinen Namen versteckt. Seine Kleider mögen von den langen Wanderungen abgewetzt sein, doch seine Haltung kündet von einer edlen Abstammung. Wer ist das? Ein namhafter Ausgestoßener? Ein fieser Verbrecher? Ein wandernder Magier? Oder vielleicht ein Abgesandter höherer Mächte?

 
 

 

Architekt
 

Anderswelt

Der Steingolem wurde einst von einem unbekannten Erfindermagier erschaffen, um mächtige Städte und Festungen in den Weiten der Anderswelt zu errichten. Nachdem die Welt von ihren Bewohnern verlassen wurde, ist der Architekt als einziges vernünftiges Wesen in den Ruinen der alten Stadt zurückgeblieben.

 
 

 


Letzte Aktualisierung: September 2022

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support