Suche:


Auf den Spuren einer Uralten Reliquie
Die Tiefen von Feo bergen noch viele Schätze vergangener Epochen! Und unter ihnen ist nicht nur gestohlenes Gold, das von Räubern vergraben wurde, oder Familienschmuck. In den Tiefen der Erde beider Kontinente sind auch die seltensten magischen Artefakte versteckt, die in geschickten Händen ihre ehemalige Hexenkraft wiederherstellen können. Sheara erhielt die Kenntnis, dass irgendwo an abgelegenen Orten Fragmente einer mysteriösen Sphäre verstreut waren, die möglicherweise von den Auserwählten selbst erschaffen wurden. Wenn ihr die Teile zusammenfügt und sie von dem Schmutz befreit, der sich über Jahrtausende angesammelt hat, wird die Sphäre weiterhin zum Wohle von Feo dienen!

 


 

Findet im Auftrag der Herrin der Drachen Hinweise in den Höhlen der Monster, findet uralte Reliquien und die Belohnung wird der Mühe würdig sein!
 

Das Ereignis ist für Krieger verfügbar, die Level 3 erreicht haben.
 

Um an dem Event teilzunehmen, müsst ihr die Aufgabe "Auf den Spuren einer uralten Reliquie" von  Sheara in der Geisterferne annehmen.


555
 

 Dieb Tschigrik und  Gauner Glum können euch bei der Suche helfen.

 

 
 
Natürlich werden sie eine gewisse Belohnung für ihre Arbeit verlangen.

Als Belohnung für das Wiederherstellen Uralter Reliquien wird euch die Große Sheara die Shearas Belohnungskästchen gewähren.


 
Zusammen mit der Schatulle erhält der Krieger ein Magisches Erz, das er für die Quest "Shearas wundersames Nugget" benötigt.
 
Es ist an der Zeit, die uralten Geheimnisse aus den stillen Tiefen von Feo zu lüften!

 
 


 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support