Suche:


Gott der Toten und Verdammten

Erhalt: ab Level 7 bei dem Altar der Finsternis. Die Reputation der Göttin Aladeja darf nicht vorhanden sein.

 

[[npc269]]

Beschreibung: Der Gott der Toten und Verdammten ist ein alter, namenloser Gott, verachtet, gebrandmarkt und ausgestoßen von allen anderen Göttern seit seiner Geburt, er ist dazu verdammt, für die Sünden seiner Vorfahren zu zahlen. Der Gott der Toten und Verdammten ist durchtränkt von Bosheit und Hass, lechzt nach Rache und will die Macht erlangen, die Seelen der Toten zu unterjochen. Sein Ziel ist es, die Welt für 5000 Jahre in Finsternis zu stürzen und seine Widersacher vor seiner nie geahnten Größe erzittern zu lassen.
Du kannst dein Leben dem Gott der Toten und Verdammten weihen, indem du ihm Gaben zum Altar der Finsternis bringen, der sich in den  Grüften der Vasallen und in den  Verlassenen Gräbern befindet.

[[npc261]]

Jedem seiner Anhänger, der ihm Gaben bringt, schenkt der Gott der Toten und Verdammten ein Amulett der Toten und Verdammten mit einem besonderem Effekt. Er belohnt dich außerdem mit seiner Anwesenheit im Kampf und schädigt deine Feinde mit einem besonderen göttlichen Effekt.
 

Tödliche Gabe

 

Reputation

Gabe

Effekt

keine

500

1000

2000

3000

Hochachtung

 
 

Als Gabe nimmt der Gott der Toten und Verdammten verschiedene Ressourcen der Welt Feo und Edall entgegen.
 

Je hochwertiger dein Geschenk an den Gott ist, desto höher ist die Chance, dass er dir seine Zuneigung zuteil werden lässt und deine Reputation steigt.

 

Ressourcen als Opfergabe

 

Ressource

Menge

Kleine Opfergabe

Mittlere Opfergabe

Große Opfergabe

32

159

317



Rezept

3

15

30



 Rezept
 Rezept

78

389

777

23

115

230

23

115

230

1

6

12

1

5

10

 
 

 

 

 
 
Die Reputation kann man auch bei Abgabe eines Funke der himmlischen Flammen erhöhen. Abgeben kann man die bei dem Anführer der Fraktion. Die Abgabe eines Funkens erhöht deine Reputation um 150.
 
Achtung! Für den Erhalt der Reputation gelten folgende Beschränkungen:
Abwesenheit der Reputation der Aladeja ab 500 und höher
Abwesenheit der «Gnade Aladejas» auf dem Charakter
 
 


Kartenspiel „Gott der Toten und Verdammten“ erlaubt Euch, einmal in der Woche die Tödliche Gabe zu empfangen, das der Gabe der Medaille der "Hochachtung" entspricht. Außerdem Kartenspiel „Gott der Toten und Verdammten“ und die Medaille der Hochachtung geben die Möglichkeit eine Fahne der Finsternis zu erhalten.

Der Gott der Toten und Verdammten kämpft ständig mit der Göttin Aladeja um das Recht, den Verstand und die Herzen der Menschen und Magmaren zu beherrschen. Wenn du Gaben am Altar der Finsternis ofperst, wird deine Reputation, die du am Altar des Lebens erhalten hast, gesenkt.
Je höher deine Reputation beim Gott der Toten und Verdammten ist, desto öfter wird er dich in Kämpfen besuchen und desto stärker werden die Effekte, die der Gott gegen deine Feinde verwendet.

 

 

Dauerhafte Effekte des Tottengottes

 

Reputation

Medaille

Dauerhafter Effekt

500

1000

2000

3000

QUEST

 
 

 

Wenn du den Wunsch hast, dein Leben dem Gott der Toten und Verdammten zu widmen, aber bereits die Reputation der Göttin Aladeja hast, musst du eine einmalige Opfergabe zum Altar der Finsternis bringen:

 

63460155423

 

Letzte Aktualisierung: September 2022

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support