Auserwählte

Auserwählte


Akzeliander
 

?????????

Weißes Schloss
(Nebelinseln)

Akzeliander, seit seiner Geburt mit unglaublicher Kraft und einem tiefen Sinn für Gerechtigkeit gesegnet, hat die schmerzhafte Entscheidung getroffen, zusammen mit zwei Gefährten in Feo zu bleiben, nachdem die Auserwählten diese Welt verlassen hatten. Selbst nach Jahrhunderten ist der mächtige Vollstrecker seinen Idealen treu geblieben.

 
 
 

 

Ulvarno
 

????????

Weißes Schloss
(Nebelinseln)

Wegen seiner Entscheidung, Feo nicht zu verlassen, wurde dieser mächtige Zauberer für alle Ewigkeit von seiner Rasse verstoßen. Ulvarno konnte sich jedoch die unschätzbare Erfahrung seiner Rasse in der Zauberkunst bewahren und ist derzeit der einzige in Feo, der Magie der höchsten Ordnung beherrscht.

 
 
 

 

Baramung
 

?????????

Weißes Schloss
(Nebelinseln)

Einer der drei Auserwählten, der sich vor vielen Jahrhunderten geweigert hatte, Feo zu verlassen, um die Geschichte des Landes zu schreiben und sein Leben verfolgen zu können. Seiner klugen und besonnenen Art entsprechend, ist er ständig dabei, mächtige Folianten zu studieren, um sein ohnehin unerschöpfliches Wissen zu vertiefen.

 
 
 


 
© 2006-2017. Powered by My.Com B.V.
Impressum | Datenschutzerklärung