Kampfmagier
Wassermagus Aguas
 

 Turm der Kampfmagier

Dieser Zauberer, der die Geheimnisse der Wassermagie kennt, ist der Träger dieser Magie in der Welt Feo. Mithilfe von Zaubersprüchen, seinen Kenntnissen und Fähigkeiten kann er Wasser herbeirufen, das im Kampf helfen und vor dem Feind schützen kann.

 
 

 

Lichtmagus Welt
 

 Turm der Kampfmagier

Er ist der Träger der Lichtmagie in der Welt Feo und kennt ihre Geheimnisse. Mit Zaubersprüchen und dank seiner Fähigkeiten kann er Lichtkräfte herbeirufen und mit ihrer Hilfe den Feind im Kampf überwältigen.

 
 

 

Luftmagus Ju
 

 Turm der Kampfmagier

Er kennt die Sprache der Winde und steht dem Element Luft nahe, welches ihm seine Kraft in Kämpfen überlässt. Er kennt die wirksamsten Zaubersprüche und alle Geheimnisse der Luftmagie.

 
 

 

Schattenmagus Ombre

 

 Höhle der Kampfmagier

Dieser mächtige Magus kennt alle Geheimnisse der Schatten. Die Zaubersprüche der Schattenmagie, die er beherrscht, können die Kraft der Schatten zum Kampf herbeirufen und den Feind augenblicklich vernichten.

 
 

 

Feuermagus Feit

 

 Höhle der Kampfmagier

Er ist der Träger der Feuermagie und der beste Schüler des Herrschers der Feuerkräfte. Dieser Magier kann mithilfe der stärksten Zaubersprüche, die ihm das Feuer übergab, die ganze Welt verbrennen.

 
 

 

Erdmagus Lend

 

 Höhle der Kampfmagier

Dieser mächtige Magier kennt alle Geheimnisse der Erdmagie, die er meisterhaft in Kämpfen einsetzt, denn er ist selbst ein Sohn der Erde und der Träger ihrer Magie in der Welt Feo.

 
 



 
© 2006-2018. Powered by My.Com B.V.
AGB | Datenschutzerklärung