Drachen

 

Striagorn - Fantasy Spiel Drachenkrieg

   

 

Schwarzer Drache Striagorn

 

Dieser riesige, geflügelte Drache wurde von Scheara, der Gebieterin der Drachen, aus der Energie der Rasse der Magmaren erschaffen. Striagorn verkörpert die Kraft und die Ideologie der Magmaren. Er zeichnet sich durch ein unnachgiebiges Gemüt aus, und durch ein Aussehen, das alle erzittern lässt. Die Stichflammen aus Striagorns feuerspeiendem Rachen können alles Leben im Umkreis von Dutzenden von Metern vernichten.

   Das Hauptziel seines Aufenthalts in der Welt Feo ist der Kampf gegen die Chaosdiener. Der schwarze Drache hat keine persönlichen Feinde. Als Kind ist er an Scheara gebunden. Er ist bereit, sein Leben für die Rettung der Welt Feo zu opfern, aber sein Verhältnis zu seinen Schützlingen (Magmaren) ist eher philosophisch, er belastet seinen Geist nicht mit Gedanken über das Schicksal der ihm anvertrauten Rasse. Der schwarze Drache hegt keinen Hass gegen seinen ewigen Feind – den weißen Drachen Erifarius, weil er die Notwendigkeit ihrer Kämpfe versteht.

 

 

Erifarius - Fantasy Spiel Drachenkrieg

  

 

 

Weißer Drache Erifarius

 

 

Der riesige feuerspeiende Drache Erifarius, der von Scheara, der Gebieterin der Drachen, aus der Energie der Rasse der Menschen erschaffen wurde, bietet einen kolossalen, unvergeßlichen Eindruck. Die silberne Haut des Drachen schillert in der Sonne und scheint ein wunderbares Licht auszustrahlen. Erifarius verkörpert das Überzeugungssystem und die gemeinsame Macht der Menschen. Vom Charakter her ist er ruhig, manchmal sogar gutmütig, aber dabei ein unerschrockener und kühner Krieger.

  Der weiße Drache hält es für seine Pflicht, seine Berufung und das Ziel seines Lebens, den Chaosdienern die Welt Feo abzuringen. Er liebt für elfische Dichtung. Seinem großen schwarzen Gegner, dem Drachen Striagorn, begegnet er mit Nachsicht, er redet dessen Kampffähigkeiten nicht klein, hält ihn aber für ein Wesen von niedrigstem geistigem Niveau. Den Menschen begegnet er mit Achtung, die sie ihm ihrerseits ebenso entgegenbringen.


 



weiter zu "Welt Feo - Städte"



 
© 2006-2017. Powered by My.Com B.V.
Impressum | Datenschutzerklärung