Saisonale Belohnungen
 

Es gibt einige Events die in Feo stattfinden. Jeden Monat gibt es neue Herausforderungen für die Krieger, welche für die Teilnahme einzigartige und nützliche Belohnungen bekommen können.
Hier findest du mehr Informationen zu den saisonalen Ereignissen.

 Kartenspiel "Jahreszeiten"

 Arkhas Amulett

 Feueraffe

 Scharlachrote Rocha

 Geist des flammenden Kerberus

 Amulett des Kodrag

 Altar des höchsten Geistes der Krets
 

 

 
Kartenspiel "Jahreszeiten"
 
 
Verfügbar: Das Kartenspiel ist für Spieler ab Level 3 erhältlich.
 
Dieses Kartenspiel berechtigt dich zum Erhalt eines speziellen, saisonalen Segens für 1 Stunde pro Tag während der aktiven Phase des saisonalen Ereignisses (den ganzen Monat Dezember). Abgesehen von dem Segen erhälst du bei Anwendung eine bestimmte Anzahl der saisonalen Spielmarken.
 
Die Karten kannst für dieses Deck kannst du nur über die saisonalen Ereignisse oder von anderen Spielern bekommen, jedoch nicht von Kartenspielen oder beim Tausch in der alten Bibliothek an der Kerkerfestung.
 
 
 
 
 
Monat Effekt Spielmarken Effektbeschreibung
Januar 10 Ausdauer +100
Prophezeihung +4
Plätze im Rucksack +2
Februar 10 Prophezeihung +4
Kühnheit und Münzen beim Töten von Monstern +5%
März 12 Antitraumatismus +15
Prophezeihung +4
Energie erhalten durch Kämpfe +10%
April 11 Initiative +5
Prophezeiung +4
Reduziert die Chance des Misslingens beim Sammeln von Ressourcen
Mai 10 Prophezeiung +4
Reduziert die Anzahl der beschädigten Gegenstände bei Niederlagen
Erhöht die Chance auf Verdoppelung beim Ausüben der Berufe Alchemist, Juwelier und Hexenmeister
Juni 5 Geschwindigkeit +15
Prophezeiung +4
Chance auf erfolgreiches Sammeln +4%
Juli 4 Ausdauer +100
Prophezeiung +4
Münzen für das Töten von Monstern +5%
August 35 Prophezeiung +4
Platz im Rucksack +2
im Kampf erhaltene Kühnheit +5%
September 7 Prophezeiung +4
in Kämpfen erhaltene Energie +10%
verringert die Chance des Misslingens beim Sammeln von Ressourcen
Oktober 9 Initiative +5
Antitraumatismus +15
Prophezeiung +4
November 8 Prophezeiung +2
Erhöht die Chance auf erfolgreiches Sammeln von Ressourcen
Erhöht die Chance auf Verdoppelung beim Ausübern der Berufe Alchemist, Juwelier und Hexenmeister
Dezember 2 Geschwindigkeit +15
Prophezeiung +1
Reduziert die Anzahl der beschädigten Gegenstände bei Niederlagen
 
 
 
 
Prophezeihung gibt dir die Möglichkeit, Kristalle der Wahrheit zu finden, welche zur Verbesserung der Talente genutzt werden können.
 
 
 
Arkhas Amulett
 
 
Jeden Monat hast du die Chance ein brüchiges Amulett des Arkhas zu erwerben.
 
 
 
 
Monat Amulett Erfolg Monat Amulett Erfolg
Januar Januar-Bezwinger von Arkhas Juli Juli-Bezwinger von Arkhas
Februar Februar-Bezwinger von Arkhas August August-Bezwinger von Arkhas
März M?rz-Bezwinger von Arkhas September September-Bezwinger von Arkhas
April April-Bezwinger von Arkhas Oktober Oktober-Bezwinger von Arkhas
Mai Mai-Bezwinger von Arkhas November November-Bezwinger von Arkhas
Juni Juni-Bezwinger von Arkhas Dezember Dezember-Bezwinger von Arkhas
 
 
 
 
Spieler ab Level 4 können das Amulett anwenden und den entsprechenden Erfolg erhalten.
 
Du kannst überprüfen welche Erfolge dir noch fehlen:
 
Spielcharakter - Erfolge - Saisonal
 
Sobald du alle 12 Erfolge gesammelt hast, erhälst du das ewige Arkhas Amulett:
 
Gewinne das Vertrauen von Arkhas 
 
Um den Arkhas beschwören zu können, benötigst du die Reitfähigkeit 1.
 
Arkhas kämpft nicht, entfernt aber bei Aufruf seines Besitzers alle gewöhnlichen Effekte der Vergiftung und negativen Zauber von ihm, heilt auf bis zu 70% seiner maximalen Gesundheit und verlässt danach den Kampf.
 
 
Wenn du den Arkhas reitest, bewegst du dich um 30 % schneller fort und kannst bis zu 3 Gegenstände mehr mitnehmen. Arkhas verzehrt 1 Futtersack pro Übergang, der Aufruf im Kampf kostet 25 Säcke Futter.
 
 
 
Feueraffe
 
 
Als Belohnung für die Teilnahme an den saisonalen Ereignissen können die Spieler den Begleiter Feueraffe zähmen. Jeden Monat kannst du eine Affenstatuette erwerben. Bei Anwendung erhälst du den entsprechenden Erfolg. Sobald du 3 Erfolge erhalten hast, bekommst du Medaillon des Feueraffens. Sobald du 7 verschiedene Statuetten angewendet hast, wird der Begleiter auf grün aufgewertet und wenn du alle 12 Erfolge erhalten hast, wird dein Begleiter blau. Unter den Eigenschaften im Rucksack kannst du einsehen, wieviele Statuetten du bereits angewandt hast.
 
 
 
 
 
Monat Statuette Erfolg Monat Statuette Erfolg
Januar Obhut des Eis?ffchens Juli Schutz der Goldberyllstatuette
Februar Schutz des Saphir?ffchens August Schutz der Vergoldeten Statuette
März Schutz des Malachit?ffchens September Schutz der Karneolstatuette
April Schutz des Jaspis?ffchens Oktober Schutz der Onyxstatuette
Mai Schutz des Nephrit?ffchens November Schutz der Jaspisstatuette
Juni Schutz der Bernsteinstatuette Dezember Schutz der Schneelapisstatuette
 
 
 
 
 
 
Scharlachrote Rocha
 
Durch die Teilnahme an den saisonalen Ereignissen kannst du Statuette der Scharlachroten Rocha kaufen und aufwerten, welches dir erlaubt, Scharlachrote Rocha in den Kampf zu rufen. Die Statutte kann mit speziellen Gaben verbessert werden.
 
 
 
 
Monat Gabe Erfolg Monat Gabe Erfolg
Januar Januar-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha Juli Juli-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
Februar Februar-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha August August-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
März M?rz-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha September September-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
April April-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha Oktober Oktober-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
Mai Mai-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha November November-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
Juni Juni-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha Dezember Dezember-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
 
 
 
 
Mit der ersten Gabe erhälst du Statuette der Scharlachroten Rocha. Jede weitere Gabe wird die herbeigerufene Scharlachrote Rocha stärken und verbessern. Das maximale Level der Statuette ist XII und keine Gabe kann zweimal genutzt werden. Du kannst selbst prüfen, welche Erfolge dir fehlen:
 
Spielcharakter - Erfolge - Saisonal
 
 
 
 
Gaben Statuette Scharlachrote Rocha Eigenschaften
1 Kann einmal pro Woche gerufen werden.
2

Kann einmal pro Woche gerufen werden.
3

Kann einmal pro Woche gerufen werden.
4

Kann einmal pro Woche gerufen werden.
5

Kann einmal pro Woche gerufen werden.
6

Kann zweimal pro Woche gerufen werden. (aber nicht öfter als einmal am Tag).
7

Kann zweimal pro Woche gerufen werden. (aber nicht öfter als einmal am Tag).
8

Kann zweimal pro Woche gerufen werden. (aber nicht öfter als einmal am Tag).
9


Kann zweimal pro Woche gerufen werden. (aber nicht öfter als einmal am Tag).
10


Kann zweimal pro Woche gerufen werden. (aber nicht öfter als einmal am Tag).
11


Kann zweimal pro Woche gerufen werden. (aber nicht öfter als einmal am Tag).
12


Kann dreimal pro Woche gerufen werden. (aber nicht öfter als einmal am Tag).
 
 
 
 
 
Geist des flammenden Kerberos
 
Kerberus-bezogene Artefakte können bei Teilnahme an den saisonalen Ereignissen erworben werden. Die Nutzung dieser Gegenstände erlaubt dir die Verwandlung in einen Kerberus.
 
 
 
 
Monat Artefakt Erfolg Monat Artefakt Erfolg
Januar Erinnerung zerschlagene Uhr Juli Erinnerung der Urne mit den ?berresten
Februar Erinnerung der Kralle des Kerberos August Erinnerung des angeschmolzenen Siegelringes
März Erinnerung des Bruchst?ckes der Kette vom Halsband September Erinnerung des zerfetzten Foliants
April Erinnerung des zerbrochenen Schwertes Oktober Erinnerung der schwarzen Harpune
Mai Erinnerung der angeschmolzenen Sichel November Erinnerung des Kerberossch?dels
Juni Erinnerung des Kerberosblutes Dezember Erinnerung der Fesseln von den Pfoten des Kerberos
 
 
 
 
Sobald du das erste Artefakt anwendest, startet die Quest "Schatten der Bestie". (Bitte beachte, dass die Artefakte nicht in den Läden angewendet werden können). Du musst mit Mariza und Blodiara sprechen, um Versengtes Halsband zu erhalten.
 
Nach Anwendung des zweiten Artefakts musst du mit den Dämonologen Berrusch und I-Widi Kontakt aufnehmen, welche dich auffordern werden ein Überwesen deines Leveles oder maximal eines niedriger zu töten. Sobald du das erledigt hast, wird das Halsband auf Versengtes Halsband mit Runen aufgwertet.
 
Um die Quest fortführen zu können, musst du das dritte Artefakt anwenden. Nach einem Kampf und einem Gespräch mit dem Dämonologen erhälst du Versengtes Halsband mit brennenden Runen, welches dir erlaubt, dich für 1 Stunde in einen Kerberos zu verwandeln.
 
Das Halsband hat die Wirkung eines Verwandlungselixiers, verändert aber nicht nur das Aussehen sondern auch die Eigenschaften deines Charakters. Wenn du das Halsband anwendest, gelten bestimmte Einschränkungen bezogen auf deinen Charakter: Fesseln der Verkörperung.
 
Zur Anwendung des Halsbandes benötigst du 12 Einheiten von Kerberos Zorn. Zorn kann nach Erhalt von  Versengtes Halsband mit Runen gesammelt werden, mit geringer Wahrscheinlichkeit als Drop nach Tötung von Monstern oder Feinden auf den Schlachtfeldern. Du kannst nicht mehr als 1 Einhait am Tag erhalten. Die Menge des gesammelten Zorns kannst du unter deinen Eigenschaften einsehen.
 
Nach Anwendung eines der saisonalen Artefakte wird ein Zähler der gesammelten Seelenpartikel des Kerberos unter den Eigenschaften erscheinen.
 
Je höher die Anzahl der gesammelten Partikel steigt, werden die Eigenschaften der Kerberos-Verwandlung verändert.
 
Bei Nutzung der Verwandlung werden deine Lebenspunkte als auch deine Stärke erhöht (abhängig vom Level):
 
Lebenspunkte: +50% / +85% / +95% / +105%
Stärke: +50% / +60% / +80% / +100%
 
Während der Verwandlung kannst du keine Magie anwenden.
 
 
 
 
Partikel Halsband Fähigkeiten
1 -
2 Erlaubt die Ansammlung von Kerberos Zorn.
Maximaler Zorn: 15 (nicht mehr als 1/Tag)
3 533


Maximaler Zorn: 15
4 533


Maximaler Zorn: 15
5 533

Maximaler Zorn: 15
6 533


Maximaler Zorn: 15
7 533


Maximaler Zorn: 20
8 533


Maximaler Zorn: 20
9 533


Maximaler Zorn: 20
10 533


Maximaler Zorn: 20
11 533


Maximaler Zorn: 20
12 533


Initiative und Geschwindigkeit: +30
Maximaler Zorn: 20
 
 
 
 
 
Amulett des Kodrag
 
Die Teilnahme an den saisonalen Ereignissen und der Erwerb spezieller Eicheln während der Belohnungsphase erlauben dir Amulett "Macht des Kodrags" zu erhalten und zu verstärken.
 
 
 
 
Monat Eichel Erfolg Monat Eichel Erfolg
Januar Gaben der Saphireichel Juli Gaben der Koralleneichel
Februar Gaben der Topaseichel August Gaben der Jaspiseichel
März Gaben der Smaragdeichel September Die Geschenke der Karneol-Eichel
April Gaben der Rubineichel Oktober Die Geschenke der Diamant-Eichel
Mai Gaben der Garanteichel November Die Geschenke der Brilliant-Eichel
Juni Gaben der Bernsteineichel Dezember Die Geschenke der Schneelapis-Eichel
 
 
 
 
Bei der ersten Anwendung einer der Eicheln erscheint Amulett "Macht des Kodrags" in deinem Rucksack. Das Amulett wird durch Anwendung verschiedener Eicheln verstärkt. Die gleiche Eichel kann nicht zeimal verwendet werden.
 
 
 
 
Eicheln Amulett weitere Informationen
1

Stil-Gegenstand

2

Initiative +1
Geschwindigkeit +1

3

Initiative +1
Geschwindigkeit +1

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

4

Initiative +3
Geschwindigkeit +2

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

5

Initiative +4
Geschwindigkeit +3
Lebenskraft +10

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

6

Initiative +5
Geschwindigkeit +4
Lebenskraft +10

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

7

Initiative +6
Geschwindigkeit +7
Lebenskraft +12

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

8

Initiative +8
Geschwindigkeit +8
Lebenskraft +12

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

Initiative +8
Geschwindigkeit +8
Lebenskraft +12

Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.

9

Initiative +9
Geschwindigkeit +9
Lebenskraft +13

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

Initiative +9
Geschwindigkeit +9
Lebenskraft +13

Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.

10

Initiative +10
Geschwindigkeit +10
Lebenskraft +13

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

Initiative +10
Geschwindigkeit +10
Lebenskraft +13

Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.

11

Initiative +11
Geschwindigkeit +11
Lebenskraft +14

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

Initiative +11
Geschwindigkeit +11
Lebenskraft +14

Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.

12

Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15

Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.

Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15

Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.

 
 
 
 
Das Amulett wirkt bei folgenden Instanzen:  Bogelfmoor, Ebene der Skorpione, Festung der Verbannten, Gurraldis Grotte, Kretshöhle, Versunkenes Schiff, Bienenstock der Sigreds, Gruft der Untoten, Verlassenes Haus, König Magischs Palast, Verbotene Stadt, Elfen-Heiligtum, Verzauberter Wald, Großer Baum der Maurins, Gruft der gefallenen Helden.
 
Zurücksetzung der Instanzen und Erhalt der Sättigung des heiligen Kodrags haben unterschiedliche Anwendungsintervalle.
 
Um die Sättigung zu erhalten, müssen die Spieler in einer Gruppe sein, aber nicht am selben Standort.
 
 
 
Altar des höchsten Geistes der Krets
 

 Das Jahr des Weißen Krets ist gekommen. Und er wurde vom mächtigen Schamanen Kratkh ausgewählt, um seine Pläne zu verwirklichen und der neue, heilige Anführer des grauen Stammes zu werden. Er zerstörte den Altar des höchsten Krets-Geistes im Hauptheiligtum, erlangte große Macht und wurde zu einer Bedrohung für alle in Feo! Um ihn aufzuhalten, musst du zum Versteck der Krets gehen. Dort, nachdem du den Krets-Metzger getötet hast, findest du einen bis jetzt versteckten Geheimgang in die Alte Höhle, in der sich der Schamane versteckt. Wenn du Kratkh in einem schwierigen Kampf besiegst, kannst du den zerstörten Altar des höchsten Geistes der Krets wiederherstellen. Ein dankbarer Geist wird nichts schuldig bleiben und dich mit seinen Geschenken auszahlen!
 

 

  Wiederherstellung des Altars  

 

Um den zerstörten Altar wiederherzustellen, müssen die Krieger den abtrünnigen Schamanen Kratkh besiegen. Um ihn zu einer Schlacht im Versteck der Krets herauszufordern, musst du in der alten Höhle ein Artefakt verwenden - das Amulett der Krets. Diese Amulette können im Raritätenladen in einer 5er-Packung für saisonale Marken gekauft werden.
 

 
Es ist nur möglich, Zugang zur alten Höhle zu erlangen, nachdem der Krets Metzger getötet wurde und sich Artefakte im Rucksack befinden - Amulett "Krets" oder Amulett "Krets-Erweckung". Der Schamane kann nur einmal pro Instanz getötet werden.

Nach dem Sieg über den Schamanen wird das Amulett in ein Amulett "Krets-Erweckung" verwandelt und gibt euch das Recht den Altar zu nutzen.


  

 

 

Jede Gabe auf dem Altar des erwachten Amuletts erhöht die Kraft des höchsten Geistes der Krets um 1. Während der Saison kann die Kraft auf maximal 60 erhöht werden. Ihr könnt den aktuellen Stand der Kraft im Rucksack unter Eigenschaften einsehen.

Neben der Erhöhung der Kraft des höchsten Geistes erhält ein Krieger eine Reihe weiterer Auszeichnungen.

 

  Belohnungen vom Altar  

 

Während der Restaurierung des Altars erhalten die Krieger Belohnungen, die aus vier Kategorien bestehen: Geschenke, Nahrung, Rohstoffe und Verwandlungselixiere.

Geschenke: Je nach Monat ist immer eines der folgenden erhältlich:

 
 

Geschenke

 
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
 
 

 


Nahrung: 30 Essen des saisonalen Events des aktuellen Monats.

 

Еssen

 
Januar Juli
Februar August
März September
April Oktober
Mai November
Juni Dezember
 
 

 

Ressourcen: Krieger können eine Art von Gegenständen erhalten. Die Chance, wertvollere Artefakte zu erhalten, hängt von der aktuellen Kraftstufe des höchsten Geistes ab.
 

Ressource

 
Kraft des höchsten Geists: 0-39
8 10 15 2
2 15 15 3
7 5 7 12
2 10
Kraft des höchsten Geists: 40-60
10 2 2 5
7 12 2 10
 
 

 


  «Krets» Verwandlungselixiere: Eines der folgende Elixiere wird immer vergeben.


 

Die Qualität des Elixiers ist abhängig von der Kraft des höchsten Geistes.
 

Elixier der Verwandlung «Krets»

 
Kraft des höchsten Geistes eines der Verwandlungselixiere «Кrets»
1-9
10-19
20-29
30-39
40-59
60
 
 

Bei Verwendung von Elixieren der gleichen Farbe wird der Effekt verlängert.
 
  Erfolge  

Für ihre Teilnahme an der Wiederherstellung des Altars des höchsten Geistes der Krets erhalten die Krieger besondere Erfolge.
 
Gehilfe des Obersten Geistes: Januar* R?ckkehr des K?nigs der Krets


*Achtung: es gibt ähnliche Erfolge für den Erwerb von Amulett "Krets" während der Belohnungsphase der saisonalen Events.

Januar 2021


 



 

©  Mail.Ru LLC. Published by MY.COM B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support