 | Saisonale Belohnungen |  |
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Kartenspiel "Jahreszeiten" |
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Verfügbar: Das Kartenspiel ist für Spieler ab Level 3 erhältlich.
Dieses Kartenspiel berechtigt dich zum Erhalt eines speziellen, saisonalen Segens für 1 Stunde pro Tag während der aktiven Phase des saisonalen Ereignisses (den ganzen Monat Dezember). Abgesehen von dem Segen erhälst du bei Anwendung eine bestimmte Anzahl der saisonalen Spielmarken.
Die Karten kannst für dieses Deck kannst du nur über die saisonalen Ereignisse oder von anderen Spielern bekommen, jedoch nicht von Kartenspielen oder beim Tausch in der alten Bibliothek an der Kerkerfestung.
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Monat |
Effekt |
Spielmarken |
Effektbeschreibung |
Januar |
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10 |
Ausdauer +100
Prophezeihung +4
Plätze im Rucksack +2 |
Februar |
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10 |
Prophezeihung +4
Kühnheit und Münzen beim Töten von Monstern +5% |
März |
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12 |
Antitraumatismus +15
Prophezeihung +4
Energie erhalten durch Kämpfe +10% |
April |
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11 |
Initiative +5
Prophezeiung +4
Reduziert die Chance des Misslingens beim Sammeln von Ressourcen |
Mai |
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10 |
Prophezeiung +4
Reduziert die Anzahl der beschädigten Gegenstände bei Niederlagen
Erhöht die Chance auf Verdoppelung beim Ausüben der Berufe Alchemist, Juwelier und Hexenmeister |
Juni |
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5 |
Geschwindigkeit +15
Prophezeiung +4
Chance auf erfolgreiches Sammeln +4% |
Juli |
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4 |
Ausdauer +100
Prophezeiung +4
Münzen für das Töten von Monstern +5% |
August |
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35 |
Prophezeiung +4
Platz im Rucksack +2
im Kampf erhaltene Kühnheit +5% |
September |
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7 |
Prophezeiung +4
in Kämpfen erhaltene Energie +10%
verringert die Chance des Misslingens beim Sammeln von Ressourcen |
Oktober |
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9 |
Initiative +5
Antitraumatismus +15
Prophezeiung +4 |
November |
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8 |
Prophezeiung +2
Erhöht die Chance auf erfolgreiches Sammeln von Ressourcen
Erhöht die Chance auf Verdoppelung beim Ausübern der Berufe Alchemist, Juwelier und Hexenmeister |
Dezember |
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2 |
Geschwindigkeit +15
Prophezeiung +1
Reduziert die Anzahl der beschädigten Gegenstände bei Niederlagen |
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Arkhas Amulett |
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Jeden Monat hast du die Chance ein brüchiges Amulett des Arkhas zu erwerben.
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Monat |
Amulett |
Erfolg |
Monat |
Amulett |
Erfolg |
Januar |
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Juli |
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Februar |
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August |
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März |
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September |
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April |
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Oktober |
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Mai |
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November |
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Juni |
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Dezember |
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Spieler ab Level 4 können das Amulett anwenden und den entsprechenden Erfolg erhalten.
Du kannst überprüfen welche Erfolge dir noch fehlen:
Spielcharakter - Erfolge - Saisonal
Sobald du alle 12 Erfolge gesammelt hast, erhälst du das ewige Arkhas Amulett:
Arkhas kämpft nicht, entfernt aber bei Aufruf seines Besitzers alle gewöhnlichen Effekte der Vergiftung und negativen Zauber von ihm, heilt auf bis zu 70% seiner maximalen Gesundheit und verlässt danach den Kampf.
Wenn du den Arkhas reitest, bewegst du dich um 30 % schneller fort und kannst bis zu 3 Gegenstände mehr mitnehmen. Arkhas verzehrt 1 Futtersack pro Übergang, der Aufruf im Kampf kostet 25 Säcke Futter.
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Geist des flammenden Kerberos |
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Kerberus-bezogene Artefakte können bei Teilnahme an den saisonalen Ereignissen erworben werden. Die Nutzung dieser Gegenstände erlaubt dir die Verwandlung in einen Kerberus.
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Monat |
Artefakt |
Erfolg |
Monat |
Artefakt |
Erfolg |
Januar |
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Juli |
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Februar |
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August |
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März |
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September |
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April |
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Oktober |
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Mai |
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November |
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Juni |
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Dezember |
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Sobald du das erste Artefakt anwendest, startet die Quest "Schatten der Bestie". (Bitte beachte, dass die Artefakte nicht in den Läden angewendet werden können). Du musst mit Mariza und Blodiara sprechen, um Versengtes Halsband zu erhalten.
Nach Anwendung des zweiten Artefakts musst du mit den Dämonologen Berrusch und I-Widi Kontakt aufnehmen, welche dich auffordern werden ein Überwesen deines Leveles oder maximal eines niedriger zu töten. Sobald du das erledigt hast, wird das Halsband auf Versengtes Halsband mit Runen aufgwertet.
Um die Quest fortführen zu können, musst du das dritte Artefakt anwenden. Nach einem Kampf und einem Gespräch mit dem Dämonologen erhälst du Versengtes Halsband mit brennenden Runen, welches dir erlaubt, dich für 1 Stunde in einen Kerberos zu verwandeln.
Das Halsband hat die Wirkung eines Verwandlungselixiers, verändert aber nicht nur das Aussehen sondern auch die Eigenschaften deines Charakters. Wenn du das Halsband anwendest, gelten bestimmte Einschränkungen bezogen auf deinen Charakter: Fesseln der Verkörperung.
Zur Anwendung des Halsbandes benötigst du 12 Einheiten von Kerberos Zorn. Zorn kann nach Erhalt von Versengtes Halsband mit Runen gesammelt werden, mit geringer Wahrscheinlichkeit als Drop nach Tötung von Monstern oder Feinden auf den Schlachtfeldern. Du kannst nicht mehr als 1 Einhait am Tag erhalten. Die Menge des gesammelten Zorns kannst du unter deinen Eigenschaften einsehen.
Nach Anwendung eines der saisonalen Artefakte wird ein Zähler der gesammelten Seelenpartikel des Kerberos unter den Eigenschaften erscheinen.
Je höher die Anzahl der gesammelten Partikel steigt, werden die Eigenschaften der Kerberos-Verwandlung verändert.
Bei Nutzung der Verwandlung werden deine Lebenspunkte als auch deine Stärke erhöht (abhängig vom Level):
Lebenspunkte: +50% / +85% / +95% / +105%
Stärke: +50% / +60% / +80% / +100%
Während der Verwandlung kannst du keine Magie anwenden.
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Partikel |
Halsband |
Fähigkeiten |
1 |
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- |
2 |
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Erlaubt die Ansammlung von Kerberos Zorn.
Maximaler Zorn: 15 (nicht mehr als 1/Tag) |
3 |
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533
Maximaler Zorn: 15 |
4 |
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533
Maximaler Zorn: 15 |
5 |
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533
Maximaler Zorn: 15 |
6 |
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533
Maximaler Zorn: 15 |
7 |
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533
Maximaler Zorn: 20 |
8 |
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533
Maximaler Zorn: 20 |
9 |
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533
Maximaler Zorn: 20 |
10 |
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533
Maximaler Zorn: 20 |
11 |
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533
Maximaler Zorn: 20 |
12 |
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533
Initiative und Geschwindigkeit: +30
Maximaler Zorn: 20 |
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Amulett des Kodrag |
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Die Teilnahme an den saisonalen Ereignissen und der Erwerb spezieller Eicheln während der Belohnungsphase erlauben dir Amulett "Macht des Kodrags" zu erhalten und zu verstärken.
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Monat |
Eichel |
Erfolg |
Monat |
Eichel |
Erfolg |
Januar |
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Juli |
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Februar |
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August |
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März |
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September |
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April |
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Oktober |
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Mai |
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November |
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Juni |
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Dezember |
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Bei der ersten Anwendung einer der Eicheln erscheint Amulett "Macht des Kodrags" in deinem Rucksack. Das Amulett wird durch Anwendung verschiedener Eicheln verstärkt. Die gleiche Eichel kann nicht zeimal verwendet werden.
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Eicheln |
Amulett |
weitere Informationen |
1 |
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Stil-Gegenstand
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2 |
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Initiative +1
Geschwindigkeit +1
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3 |
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Initiative +1
Geschwindigkeit +1
Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.
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4 |
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Initiative +3
Geschwindigkeit +2
Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.
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5 |
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Initiative +4
Geschwindigkeit +3
Lebenskraft +10
Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.
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6 |
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Initiative +5
Geschwindigkeit +4
Lebenskraft +10
Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.
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7 |
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Initiative +6
Geschwindigkeit +7
Lebenskraft +12
Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.
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8 |
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Initiative +8
Geschwindigkeit +8
Lebenskraft +12
Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.
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Initiative +8
Geschwindigkeit +8
Lebenskraft +12
Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.
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9 |
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Initiative +9
Geschwindigkeit +9
Lebenskraft +13
Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.
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Initiative +9
Geschwindigkeit +9
Lebenskraft +13
Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.
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10 |
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Initiative +10
Geschwindigkeit +10
Lebenskraft +13
Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.
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Initiative +10
Geschwindigkeit +10
Lebenskraft +13
Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.
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11 |
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Initiative +11
Geschwindigkeit +11
Lebenskraft +14
Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.
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Initiative +11
Geschwindigkeit +11
Lebenskraft +14
Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.
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12 |
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Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15
Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.
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Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15
Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.
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Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15
Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.
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Das Amulett wirkt bei folgenden Instanzen: Bogelfmoor, Ebene der Skorpione, Festung der Verbannten, Gurraldis Grotte, Kretshöhle, Versunkenes Schiff, Bienenstock der Sigreds, Gruft der Untoten, Verlassenes Haus, König Magischs Palast, Verbotene Stadt, Elfen-Heiligtum, Verzauberter Wald, Großer Baum der Maurins, Gruft der gefallenen Helden.
Zurücksetzung der Instanzen und Erhalt der Sättigung des heiligen Kodrags haben unterschiedliche Anwendungsintervalle.
Um die Sättigung zu erhalten, müssen die Spieler in einer Gruppe sein, aber nicht am selben Standort.
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Altar des höchsten Geistes der Krets |
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Das Jahr des Weißen Krets ist gekommen. Und er wurde vom mächtigen Schamanen Kratkh ausgewählt, um seine Pläne zu verwirklichen und der neue, heilige Anführer des grauen Stammes zu werden. Er zerstörte den Altar des höchsten Krets-Geistes im Hauptheiligtum, erlangte große Macht und wurde zu einer Bedrohung für alle in Feo! Um ihn aufzuhalten, musst du zum Versteck der Krets gehen. Dort, nachdem du den Krets-Metzger getötet hast, findest du einen bis jetzt versteckten Geheimgang in die Alte Höhle, in der sich der Schamane versteckt. Wenn du Kratkh in einem schwierigen Kampf besiegst, kannst du den zerstörten Altar des höchsten Geistes der Krets wiederherstellen. Ein dankbarer Geist wird nichts schuldig bleiben und dich mit seinen Geschenken auszahlen!
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Wiederherstellung des Altars |
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Um den zerstörten Altar wiederherzustellen, müssen die Krieger den abtrünnigen Schamanen Kratkh besiegen. Um ihn zu einer Schlacht im Versteck der Krets herauszufordern, musst du in der alten Höhle ein Artefakt verwenden - das Amulett der Krets. Diese Amulette können im Raritätenladen in einer 5er-Packung für saisonale Marken gekauft werden.
Es ist nur möglich, Zugang zur alten Höhle zu erlangen, nachdem der Krets Metzger getötet wurde und sich Artefakte im Rucksack befinden - Amulett "Krets" oder Amulett "Krets-Erweckung". Der Schamane kann nur einmal pro Instanz getötet werden.
Nach dem Sieg über den Schamanen wird das Amulett in ein Amulett "Krets-Erweckung" verwandelt und gibt euch das Recht den Altar zu nutzen.
Jede Gabe auf dem Altar des erwachten Amuletts erhöht die Kraft des höchsten Geistes der Krets um 1. Während der Saison kann die Kraft auf maximal 60 erhöht werden. Ihr könnt den aktuellen Stand der Kraft im Rucksack unter Eigenschaften einsehen.
Neben der Erhöhung der Kraft des höchsten Geistes erhält ein Krieger eine Reihe weiterer Auszeichnungen.
Während der Restaurierung des Altars erhalten die Krieger Belohnungen, die aus vier Kategorien bestehen: Geschenke, Nahrung, Rohstoffe und Verwandlungselixiere.
Geschenke: Je nach Monat ist immer eines der folgenden erhältlich:
Nahrung: 30 Essen des saisonalen Events des aktuellen Monats.
Ressourcen: Krieger können eine Art von Gegenständen erhalten. Die Chance, wertvollere Artefakte zu erhalten, hängt von der aktuellen Kraftstufe des höchsten Geistes ab.
«Krets» Verwandlungselixiere: Eines der folgende Elixiere wird immer vergeben.
Die Qualität des Elixiers ist abhängig von der Kraft des höchsten Geistes.
Bei Verwendung von Elixieren der gleichen Farbe wird der Effekt verlängert.
Für ihre Teilnahme an der Wiederherstellung des Altars des höchsten Geistes der Krets erhalten die Krieger besondere Erfolge.
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*Achtung: es gibt ähnliche Erfolge für den Erwerb von Amulett "Krets" während der Belohnungsphase der saisonalen Events.
Januar 2021
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