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Chaotische Schlachten
Jeder Krieger träumt vom Ruhm des wahren Helden, gestählt im Schmiedeofen grausamer Schlachten schlagen. Eine hervorragende Methode seine Überlegenheit im Kampf zu beweisen, ist die Klingen in den Chaotischen Kämpfen zu kreuzen, in denen sich die kühnsten Kämpfer von  Ogrij und  Khair treffen. 
 
 
Nachdem du die Teilnahme an diesem Kampf zugesagt hast, gelangst du in den Standort „Verbrannte Erde“. Nach einiger Zeit formiert sich der Kampf, der nach dem Prinzip «Wand gegen Wand» und nicht nach Rassenverteilung abgehalten wird, das heißt in jedem Zweikampf können Menschen gegen Menschen und Magmaren gegen Magmaren kämpfen. Nach Schlachtende kehrst du in den Standort zurück, von dem du zur Verbrannten Erde gelangt bist. 
 
Chaotische Kämpfe finden jeden Tag nach folgendem Zeitplan statt: 
   
5 Minuten vor Beginn des Gefechts geht eine Einladung in den Chat ein, die du bestätigen musst, indem du dem angegebenen Link folgst oder den Button „Teilnahme bestätigen“ im Interface Chaotische Kämpfe drückst. Denk daran, dass du nicht am Kampf teilnehmen kannst, wenn Du den Standort vor Kampfbeginn verlässt. Außerdem dürfen in diesem Standort keine Teleporte benutzt oder negative Effekte auf andere Krieger gelegt werden. 
 
WICHTIG: 1 Minute vor Gefechtsanfang werden alle Kämpfer, die sich in der Verbrannten Erde versammelt haben, vollständig blockiert und können keine Handlungen ausführen. 
 
Vor dem Start des Kampfes werden die Krieger automatisch in zwei Mannschaften aufgeteilt unabhängig von ihrer Rasse. Damit das Gefecht beginnen kann, braucht man 10 Kämpfer –  ansonsten kehren alle Teilnehmer in die Standorte, in denen sie vor dem Teleport in die Verbrannte Erde waren, zurück. 
 
  In den Chaotischen Kämpfen gelten folgende Regeln:
1. Koeffizient Erfahrung bei Sieg/Niederlage – 100/66
2. Koeffizient Kühnheit bei Sieg/Niederlage – 200/150;
3. Alle Wunden werden direkt nach Kampfende vom Krieger entfernt;
4. Im Kampf ist es verboten, Moroks, Reittiere und den Eigenen Schatten herauszufordern .


 

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