Suche:


Erschreckendes Experiment

Der Angriff des Feindes auf Handelsschiffe führte zu einer Verschärfung der ewigen Konfrontation zwischen Menschen und Magmaren. Die Schlachten toben bereits und keine Seite will nachgeben. Wie kann das Blatt gewendet werden?

 

 
Erschreckendes Experiment
Durch das Besiegen von Monstern ihres Niveaus während des Ereignisses haben Krieger die Chance, lebenswichtige Organe zu erhalten, die den Erfindern in ihrer wissenschaftlichen Forschung sicherlich nützlich sein werden. 
Die Chimäre schärft ihre Reißzähne
Der Erfinder hat endlich die Schaffung seines nächsten Meisterwerks abgeschlossen - der Kampfchimäre. Aber was für ein Pech - der Chimäre fehlt Kampferfahrung.
Die Chimäre geht auf den Kriegspfad
Leider haben sich die schlechten Angewohnheiten der Chimäre nie wirklich gegeben. Schlimmer noch, sie hört überhaupt nicht mehr auf Befehle.
Belohnungen für die mutigen Verteidiger Feo's
Selbst die zerstörerischste Schöpfung eines rücksichtslosen Erfinders erwies sich als machtlos gegenüber den tapferen Kriegern von Feo.
 

 

 

 
 
Erschreckendes Experiment

 

Die Gelehrten Globius und Avelius sind sich sicher, dass sie die Antwort kennen! In jedem Fall ist die theoretische Seite ihrer neuen Erfindung genial. Sie muss nur noch zum Leben erweckt werden und der Feind wird zweifellos besiegt werden. Aber ohne die Hilfe eines erfahrenen Kriegers können die Gelehrten nicht auskommen. Schließlich müssen Ressourcen gesammelt werden, um eine verheerende lebende Waffe zu erschaffen. Anschließend muss der Prototyp getestet werden. Mehr als einmal! Keine leichte Aufgabe, aber es gibt dafür eine würdige Belohnung - die Abzeichen, Krieger können im Laden des Erfinders gegen verschiedene wertvolle Gegenstände eintauschen.
 
 
Durch das Besiegen von Monstern ihres Niveaus während des Ereignisses haben Krieger die Chance, lebenswichtige Organe zu erhalten, die den Erfindern in ihrer wissenschaftlichen Forschung sicherlich nützlich sein werden. 
 
 
Besonders erfolgreiche Krieger werden in der Lage sein, einen bestimmten Teil aus dem Körper eines besiegten Feindes schneiden, mit die Erfinder sicherlich eine neue, lebende Waffe erschaffen werden. Diese "Verbesserung" wirkt sich nicht nur auf die weitere Entwicklung von Ereignissen aus, sondern belohnt den Krieger auch mit einer dieser besonderen Errungenschaften:
 
Hit und Gift! Schlag unter die G?rtellinie Bleib nicht im Zug! Stickig Begleiter Es ist erforderlich, im Licht zu halten und zu gie?en Talent wird nicht durchbrochen
 
Als kleine Hilfe erhalten Krieger eine zusätzliche Erfinder-Münze für das Besiegen der Kampf-Chimäre, die durch eines der speziellen Körperteile verbessert wurde! Die mutigen Krieger, die dem Erfinder alle Körperteile bringen können, erhalten einen legendären Erfolg:
 
Beste Kreation
 
Wo findet man Monster mit diesen speziellen Körperteilen? Das Bestiarium wird euch Kriegern helfen. Studiert die Kreaturen der Welt Feo (achtet besonders auf das Aussehen eurer Feinde und ihre Beschreibung) und jagd sie! Beachte aber, dass es unter den Gegnern auch Monster geben kann, die für euer Level zu schwierig sind, so dass nicht jeder alle speziellen Körperteile sammeln kann.
 
  • Die "Wissenschaft der Massenvernichtung" steht Kriegern zur Verfügung, die Level 3 erreicht haben.
  • Die Quest "Großwildjagd" steht Kriegern zur Verfügung, die die Quest "Wissenschaft der Massenvernichtung" abgeschlossen haben.
  • Die Quest "Test der Kampf-Chimäre" steht Kriegern zur Verfügung, die die Quest "Großwildjagd" abgeschlossen haben. Diese Quest kann unbegrenzt oft abgeschlossen werden.

    Update:
    Die Quest "Testen der Kampfchimäre" wurde entfernt. Ihr könnt jetzt während der aktiven Phase des Events Chimären-Amulett in der Erfinderwerkstatt für Organe kaufen. Bitte beachtet, dass ihr die Quest "Großwildjagd" abschließen müsst, um die Amulette kaufen zu können.
     
  • Aufgaben werden vom Meister Globius in den Hügeln der Versöhnung und vom Wissenschaftler Avelius im unsterblichen Canyon gestellt.
 
Die Chimäre schärft ihre Reißzähne

 

Der Erfinder endlich die Schaffung seines nächsten Meisterwerks abgeschlossen - der Kampfchimäre. Die Kreatur, die aus den Körperteilen verschiedener Raubtiere von Feo zusammengesetzt wurde, erwies sich als beeindruckender Kämpfer. Jetzt verheddert sie sich nicht mehr in ihren eigenen Tentakeln und kann alleine kämpfen. Aber was für ein Pech - der Chimäre fehlt Kampferfahrung.

 


Sie ist noch nicht sehr gut darin, zwischen Feinden und Freunden zu unterscheiden, sie hat Angst vor lauten Geräuschen und großen Menschenmengen und hat auch den Umgang mit Ihren Krallen, Reißzähnen und ihrem Schwanz noch nicht vollständig gemeistert. Mit anderen Worten: Es ist Zeit sie in einer realen Kampfsituation richtig zu trainieren! Der Erfinder ist sich sicher, dass die Chimäre im Kampf wie eine Damastklinge erhitzt werden muss, um schlechte Angewohnheiten zu korrigieren und ihre Kampftechniken zu perfektionieren. Dann wird sie wirklich die unbesiegbare Krone der Schöpfung!
 


Es ist klar, dass dies nicht in ein paar Kämpfen erreicht werden kann. Jeden Tag geben  Meister Globius und der  Wissenschaftler Avelius den Kriegern neue Aufgaben, um die Chimäre zu trainieren. Die Belohnung für eure Hilfe sind die Erfinder-Münze
 

Die tägliche Quest “Die Chimäre schärft ihre Reißzähne” steht Kriegern zur Verfügung, die Level 3 erreicht und die Quest “Großwildjagd” abgeschlossen haben. Die Quest kann von  Meister Globius in den Hügeln der Versöhnung und dem  Wissenschaftler Avelius im unserblichen Canyon erhalten werden.
Die Chimäre geht auf den Kriegspfad

 

Die neueste Kreation des Erfinders, die Kampfchimäre, ist nahezu perfekt. Das Training hat sie zu einer gewaltigen Bestie auf dem Schlachtfeld gemacht - sie setzt alle ihre verschiedenen Glieder geschickt gegen ihre Feinde ein. Es scheint, dass der Sieg über die feindliche Rasse bereits besiegelt ist. Aber ...
Äh… Es gibt ein “aber” wie es bei vielen Entdeckungen unserer unglücklichen Wissenschaftler der Fall ist!
 
Leider haben sich die schlechten Angewohnheiten der Chimäre nie wirklich gegeben. Schlimmer noch, sie hört überhaupt nicht mehr auf Befehle. Die unkontrollierbare Kreatur befreite sich sich und zerstörte in einem Anfall von Wut alles um sich herum und verwüstete ihren Heimatkontinent. Die Dörfer auf ihrem Weg verwandeln sich in Ruinen, die Bewohner fliehen entsetzt. Diejenigen die zögerten, sterben an Ort und Stelle. Fielen unter der Wucht der tödlichen Tentakel. Ein schreckliches Unglück - noch schlimmer als eine Invasion von Feinden!
 
[[npc152]]

Um das tobende Monster zu zähmen, wandte sich der Erfinder an den Paladin Shiko. Es ist jedoch bereits klar, dass selbst dieser berühmte Krieger nicht alleine zurechtkommt. Beeilt euch und schließt euch seinem Trupp an, Krieger! Er kann nicht ohne eure Hilfe erfolgreich sein!
 
Zeit der Schlachten: Bitte den News entnehmen!

Ein erfolgreicher Kampf gegen die Chimäre bringt nicht nur viele wertvolle Belohnungen , sondern auch einen besonderen Erfolg:
 

M?rder der Chim?re

  

  • Um den Kampf mit der Chimäre zu beginnen, sprich mit Paladin Shiko in der  Königsgruft oder in der  Monarchengruft.
  • Bitte beachtet, dass die Belohnung für das Besiegen des Monsters nur einmal am Tag vergeben wird und nicht von der Anzahl der Gegner abhängt, gegen die ihr gekämpft habt.
  • Ihr könnt die tägliche Quest „Die Chimäre schärft ihre Reißzähne“ abschließen und den Erfindern bis zum Ende des Ereignis Organe abgeben.
 
Belohnungen für die mutigen Verteidiger Feo's

Ehre sei den Helden von Feo! Selbst die zerstörerischste Schöpfung von rücksichtslosen Erfindern erwies sich als machtlos gegenüber den tapferen Kriegern Feos. Durch die gemeinsamen Bemühungen der Krieger wurde die wütende Chimäre gezähmt! Die Schöpfer des Monsters zogen sich zurück und taten so, als wäre nichts Besonderes passiert. Verzeihen wir den Wissenschaftlern - vielleicht werden sie uns eines Tages mit einer wirklich nützlichen Entdeckung helfen.

Es ist Zeit, die Klingen für eine Weile in die Scheide zu stecken, und die Erfinder-Münze auszugeben. Sie können jetzt im Laden des Erfinders gegen eine Vielzahl wertvoller Gegenstände eingetauscht werden. In den Regalen

 

Reward Cost Restrictions   Reward Cost Restrictions
100 10 5   70 1
70 1   70 1
20 13   140 5 3
140 5 3   140 5 3
100 1   55 1
80 1   55 1
20 2   5 1
25 4   40 3
80 1   80 1
30 2   30 2
30 2   75 1
30 2   75 1
30 2   30 2
30 2   30 2
30 2   30 2
30 2   30 2
30 2   30 2
15 -   15 -
20 1   20 1
30 1   30 1
30 1   30 1
30 1        

 

Alle nicht eingelösten Erfinder-Münze verschwinden nach dem Ereignis.

 

Ehre den großen Kriegern von Ogrij and Khair!

nach oben
 
 

 


Haltet die Chimäre auf, bevor es zu spät ist!
Andernfalls wird der Feind einen verlassenen Kontinent zurücklassen!

 

 


Letzte Aktualisierung: Dezember 2023

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support