Oktober - Herbstgrusel

 

Gespenster kreisen über aufgewühlten Gräbern und stacheln mit ihrer wilden Gekreische und dem Versprechen eines schrecklichen spaßigen Vergnügens die breiteren Untoten auf, die ihre vom langen Liegen in der feuchten Erde steif gewordenen Gebeine strecken und die Gespenster aus ihren leeren Augenhöhlen anstarren. Skelette, Zombies, körperlose Geister und andere Vertreter der dunklen Mächte lassen sich auf keinen Fall die Gelegenheit entgehen, Feo auf den Kopf zu stellen und dessen Bewohnern während der Woche der Schreckens ordentlich Angst einzujagen. Die Die Ersten Schrecken erwarten die Nacht des grinsenden Kürbisses und hoffen, dass ihre Talismane und tapfere Krieger sie vor den Streichen der Untoten beschützen.

 

(Der genaue Zeitraum des Events kann im Spiel unter den Ereignissen nachgesehen werden.)

 

Beschützer von Ogrij und Khair! Die Woche des Schreckens hält viele angenehme und unangenehme Überraschungen für euch bereit. Die kühnsten und unerschrockensten von euch können diese Zeit zum eigenen Vorteil nutzen! Helft den Bewohner von Feo, mit den Gästen aus dem Totenreich fertigzuwerden, indem sie ihre täglichen kleinen Aufgaben erfüllt, und einsantet für wertvolle Geschenke. Durch eure Hilfe kann ihr euch einzigartige Erfolge sichern.

 

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 Geheimnisse einer albtraumhaften Woche

 

Lese sorgfältig alles, was auf den Seiten des Führers geschrieben steht und viele Geheimnisse der Alptraumwoche wird so schrecklich zu sein. Viele Gefahren können ...

 

5

 

Beginnen eine Reise durch die Veranstaltung mit einer detaillierten Studie. Als Belohnung für Aufmerksamkeit und den verantwortungsvollen Umgang mit der Wirtschaft erhälst du die wertvollen Holz-Kürbis die gegen verschiedene Belohnungentauscht werden können.

 


Jeder Krieger,der ein Landgut hat, erwartet dort ein spezielles Kürbisgebäude, mit der freundlichen Fledermaus Drumli.


Während der Zeit des "Herbstgrusels" wird die kleine Fledermaus sein Besitzer immer neue Aufrtäge geben. Als Belohnung bekommt man interessante Preise und die Möglichkeit, sich sein eigenes Kürbis zu bauen.




Sobald der Kürbis seine Stufe letzte erreicht hat, wird er bis zum Ende des Ereignisses täglich Belohnungen ausgeben.
 


 

 Pflanzen von Kürbiskernen

 

Beim Töten von Monstern während des Ereignisses bekommt man hin und wieder einen .

 

Die Kürbiskerne kann man keimen lassen und die daraus entstandenen Kürbisse zerschlagen, um Süßigkeiten-Buffs und tolle Geschenke zu erhalten:

 

 

Bei der Jagd auf Monster kann man nicht nur Samen finden, sondern auch einen hübschen Kürbis, aus dem Handwerker und Alchimisten mit Vergnügen eine kleine Bombe oder ein originelles Geschenk basteln werden:

 

 

Friedshofböden eignen sich hervorragend zum Ziehen der bauchigen orangenfarbenen Pflanze namens Hässlicher Kürbis. Man kann ihn seinem Gegner wunderbar auf den Kopf stecken, damit er 1 Stunde lang keinen Helm aufsetzen kann.

 

Von der Anzahl der auf die Köpfe der Gegner gesteckten Kürbisse hängt der Fortschritt deines Erfolgs ab:

 

 

Herstellung einer Kürbis-Laterne und Sturz des Geisteranführers

 

Im Laufe des Ereignisses kann man eine Kürbis-Laterne herstellen. Dazu braucht man einen Kürbis mit Fratze und eine Kerze.

 

Der Kürbis mit Fratze wird hergestellt aus:

 

 

Die Kerze wird aus dem Wachs hergestellt, der im Bienenstock der Sigreds zu finden ist:

 

 

Die Kürbis-Laterne macht es möglich, eine in der Alten Gruft dämmernde dunkle Kreatur zu wecken: den schrecklichen Meisterdietriche! Man gelangt in die Alte Gruft über die  Verlassenen Gräber oder die  Gräber der Armen.

 

Wenn du den Meisterdietriche stürzt, erhältst du ein Amulett, dessen Kraft von deinem Level abhängt:

 

 
 
Level des Spielers  Amulett
Level 3-11

Level 12-13

Level 14-16

Level 17-20
 

 
 
 

 
 Erschrecken der Fußgänger

 

Die Welt wird von Rezept «Schwarzer Drache» heimgesucht. Wenn man sie vernichtet, erhält man eine Geisterdecke und einen [[art8214ctext]], mit denen man die Bewohner von Feo erschrecken und anschließend Süßigkeiten bekommen kann:

 

 

sowie diese Geschenke:

 

 

 

Aber merkt euch, dass ihr die Bewohner nicht häufiger, als alle 6 Stunden erschrecken dürft! Schont bitte ihre Nerven!

 

 Hexenangelegenheiten

 

Während der Woche des Schreckens kann man in Feo viele Raritäten finden, die die Hexen gerne gegen etwas Wertvolles und Nützliches umtauschen werden. Die  Hexe Brugilda und die  Hexe Gredea brauchen Hilfe bei der Herstellung des Wachstumstrank. Wenn du bereits einen Sammlerberuf erlernt hast, eignest du dich hervorragend als Helfer.

 

Колдунья Бругильда Ведьма Гредея

 

Für den Wachstumstrank werden neben gewöhnlichen auch einige besondere Zutaten benötigt:

 

 

Als Belohnung für deine Hilfe erhältst du garantiert:

 

 

Für jeweils 5 Tränke wirst du mit einem Amulett der Kürbismacht V belohnt, das deinem Level entspricht.

Für deinen fleißigen Einsatz bekommst du außerdem die Erfolge des Trankbrauers.

 

Ich habe einen Zaubertrank hergestellt! Geschickter Trankmischer Erfahrener Trankmischer Meister des Tr?nkemischens Magister des Tr?nkemischens

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3  zugänglich
Verfügbar: alle 2 Stunden
Belohnung: Holz-Kürbis х2 oder Süßigkeiten.

 

An der Grenze der Geisterwelt

 

Die  Zauberin Mariza und die  Zauberin Blodiara wünschen sich, die Grenze zur Geisterwelt zu überschreiten, und bitten dich, ihnen gegen Belohnung wichtige Zutaten für das Ritual zu beschaffen.

 

Ведунья Марица Ворожея Блодияра

 

Für die Durchführung des Rituals werden  Regenbogensteine und  Machajanas Tränen benötigt:

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 5 zugänglich.

Verfügbar: alle 4 Stunden

Belohnung: Holz-Kürbis х2.

 

Giftiger Beutel

 Nach dem Sieg über eine Einheit Untoter hat man einen Beutel mit giftiger Substanz entdeckt und bietet dir nun an, die Wirkung des Gifts im Kampf zu testen. Der  Kommandeur Norij und der  Rittmeister Mekden sind bereit, den Ekligen Beutel jedem zu übergeben, der sich zutraut, seine Wirkung auf Feinde zu testen, und ihnen anschließend Bericht erstattet.

 

Командир Норий Десятник Мекден

 

Die Kriegsherren fordern nachdrücklich, dass der Beutel ausschließlich in den Kristallhöhlen, im Uralten Tempel oder in der Arena der unterirdischen Ritter ausprobiert werden darf.

Achtung! Den Beutel kann man nicht auf den Schlachtfeldern der Gleichen erhalten.

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.

Zugänglich: alle 6 Stunden

Belohnung: Holz-Kürbis х4.

 

Vertreibung böser Geister

 Die Yeti-Zauberinnen  Schneegriff und  Botin der Geister brauen einen Trank, um böse Geister zu vertreiben, die während der Woche des Schreckens in ihrer Hütte Halligalli machen. Bei der Suche nach wichtigen Zutaten brauchen sie deine Hilfe.

 

Вьюжная хватка Вестница духов

 

Die Yetis haben besonderes Interesse an:

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 8 zugänglich.

Verfügbar: alle 12 Stunden

Belohnung: Holz-Kürbis х2.

 

Schutz vor dunklen Määchten

Das Fest des grinsenden Kürbisses und die Woche des Schreckens nahen sich mit großen Schritten, doch ausgerechnet jetzt verflüchtigen sich die Zauberkräfte aus dem Talisman des Ackerbauern! Nur ein tapferer Krieger ist in der Lage, den Talisman zu verzaubern, um dessen Besitzer vor dem Treiben der Geisterwelt zu schützen.

 

Пахарь Тадеуш Крестьянин Ихван

 

Der  Bauer Theo und der  Bauer Ichwan warten auf deine Hilfe. Sie werden dir ihren Talisman geben, damit du ihn mit der Energie der Geister auflädst, die sich am Bienenstock der Sigreds verstecken.

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.

Verfügbar: alle 6 Stunden

Belohnung: Holz-Kürbis х3, Kürbisragout х10.

 

 Untotenplage im Hafen

Die Untoten, die in der Woche des Schreckens im Hafen ihr Unwesen treiben, haben alle Matrosen vertrieben. Die Schiffseigentümer bitten dich, den Anleger von den bösen Geistern zu befreien.

 

Купец Галаш Барин Вольдемар

 

Der  Kaufmann Galasch und der  Gutsherr Woldemar sind der Untoten leid, die sich im Hafen eingenistet haben. Sie brauchen dringend deine Hilfe! Hilf ihnen, die Geister der Atscha und Hakurts, die Friedhofslichter und die boshaften Geister zu töten, und sie werden dich mit Dank überschütten.

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.

Verfügbar: alle 3 Stunden

Belohnung: Holz-Kürbis х5, Kürbispuppe х1.

 

Faulzahn-Talisman

Um sich in der Woche des Schreckens gegen Untote zu wappnen, bittet dich der Geselle, ihm einige verfaulten Zähne von Monstern zu besorgen.

 

Подмастерье Дзигори

 

Die Gesellen  Kendrik und  Dzigori haben herausgefunden, dass verfaulte Zähne von Monstern Untote abschrecken. Deshalb bitten sie dich, ihnen zur Sicherheit ein knappes Dutzend Faulzähne zu besorgen.

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 11 zugänglich.

Verfügbar: Wann immer der Geselle neue Faulzahn-Talismane braucht

Belohnung: Holz-Kürbis х4.

 

Das Heilmittel gegen Angst
 
In den Tierzuchten von der  Lieben Liera und  Bonna Benita herrschen unruhige Tage. Ihre Haustiere werden buchstäblich verrückt vor Angst und klagendem Jammern, Heulen und Krallen in ihren Käfigen. Um die Tiere zu beruhigen, sollten die Militanten auf der Suche nach einem wundersamen Heilmittel gehen.

 


Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.
 

Verfügbar: einmalig
 

Belohnung: Holz-Kürbis х20, Riesengroßer grausiger Kürbis
 

Skelette sind überall
 
Der  Nekromant und der  Okkultist Koesh sind irritiert von den Geistern, die aus der anderen Welt ausgebrochen sind. Feos Krieger sollen den Zauberern helfen, die Toten zu besänftigen.
 
  
 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.
 

Verfügbar: täglich, nach der Beendigung der Quest "Heilmittel gegen Angst"
 

Belohnung: Holz-Kürbis х5, mit geringer Wahrscheinlichkeit erhälst du einen bösen Kürbis.
 

 
 

Schreckliche Opfergabe

Der  Okkultist Koeschu und der  Nekromant möchten, dass du ihnen die Totenschädel bestimmter unheilvoller Kreaturen besorgst. Diese unheimlichen Trophäen werden den Hexern in der Woche des Schreckens gute Dienste leisten... Schließlich können finstere Rituale nur dann mit Erfolg vollzogen werden, wenn ein zähnefletschender Schädel die Zeremonie aus seinen leeren Augenhöhlen überwacht...

 

Оккультист Коэшу  Некромант

 

 
 

Totenschädel

Bedingungen

Belohnung

Alle 3 Tage

1
ab Level 3

Alle 3 Tage

2
ab Level 3

Alle 3 Tage

2
ab Level 4

Alle 3 Tage

2
ab Level 6

Alle 3 Tage

1
ab Level 7

Alle 3 Tage

1
ab Level 11

Alle 3 Tage

2
ab Level 11

1 mal pro Tag

1
ab Level 16

Alle 12 Stunden

5
ab Level 5
 

 
 
 
Geschenkläden


Die Geschenkläden in der  Siedlung Feitir und in der  Siedlung Baurwill bieten euch volgende Geschenke an:

 
 
 
 
Beeilt euch, diese Waren verschwinden aus dem Laden nach dem Ende des Ereignisses!
Der kleine Drache Urtschi begrüßt den Oktober
 
 
Was während des Events in der Welt Feo passiert interessiert den neugierigen kleinen Drachen Urtschi. Vergiss nicht ihn anzusprechen und ihm dabei zu helfen die Welt Feo zu verstehen.
 
 


Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.
 

Verfügbar: täglich
 

belohnung: Holz-Kürbis х5

Kartenspiel «Jahreszeiten»
 

Nach Verwendung des Kartenspiels erhält man:

9
 
Achtung! Das Kartenspiel kann man nur einmal pro Tag benutzen und erst wenn das Ereignis aktiv ist.
Erfolge
 
Beendet die Quests, sammelt die Waren und erhaltet dafür spezielle Erfolge:

Oktober – Herbstgrusel Unter der Flagge des K?rbis! Besitzer des K?rbis Besitzer des K?rbis

 

Und vergesst nicht das Essen der Saison:

 
K?rbisragout - ein edles Gericht! Schankwirt, hundert Portionen K?rbisragout, bitte! Einmal Ragout - immer Ragout! Ungef?hr tausend Portionen Ragout Versteckt das Ragout - ich komme!  Gibt es in Feo noch Ragout? Dann nichts wie ran! Legend?rer Ragoutesser
 
Schmuggel
 

Bei den Gaunern  Tschigrik und  Glum kann man Oktobersäcke für Gold und Brillianten kaufen. In jedem Sack befinden sich 75 Holz-Kürbis.

 

 

Achtung! Jeden Sack kann man nur einmal kaufen!

 
Belohnung

Wer Holz-Kürbisse sammelt, kann sie gegen wertvolle Belohnungen und unterschiedliche Souvenirs, die an das Ereignis erinnern sollen, umtauschen.

 

 
 

Belohnung

Kosten

   
38
30
75

50

50

50
50
50
50
50
50
50
45
40
35
30
100
25
5
25
5
25
5
5
5

5

5

1

1
25
5
10
10
25

Nicht mehr wie 10 Stk

1
 

 
 

 

Achtung! Nachdem der Laden geschlossen hat, bekommst du für die  Holz-Kürbis  nur noch das Essen der Saison.
 

 
 

 

In der Woche des Schreckens bleibt keine Zeit für Langeweile!

Wir wünschen euch viel Spaß und einen Haufen Trophäen!

 

 
 


 



 

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