Suche:


Oktober - Herbstgrusel

Gespenster kreisen über aufgewühlten Gräbern und stacheln mit ihrem wilden Gekreische und dem Versprechen eines schrecklichen spaßigen Vergnügens die breiteren Untoten auf, die ihre vom langen Liegen in der feuchten Erde steif gewordenen Gebeine strecken und die Gespenster aus ihren leeren Augenhöhlen anstarren. Skelette, Zombies, körperlose Geister und andere Vertreter der dunklen Mächte lassen sich auf keinen Fall die Gelegenheit entgehen, Feo auf den Kopf zu stellen und dessen Bewohnern während der Woche des Schreckens ordentlich Angst einzujagen. Die Bewohner erwarten die Nacht des grinsenden Kürbisses und hoffen, dass ihre Talismane und tapfere Krieger sie vor den Streichen der Untoten beschützen.

 

 

(Der genaue Zeitraum des Events kann im Spiel unter den Ereignissen nachgesehen werden.)

 

Beschützer von Ogrij und Khair! Die Woche des Schreckens hält viele angenehme und unangenehme Überraschungen für euch bereit. Die kühnsten und unerschrockensten von euch können diese Zeit zum eigenen Vorteil nutzen! Helft den Bewohner von Feo, mit den Gästen aus dem Totenreich fertigzuwerden, indem ihr ihre täglichen kleinen Aufgaben erfüllt, und erhaltet dafür wertvolle Geschenke. Durch eure Hilfe könnt ihr euch einzigartige Erfolge sichern.

 

 

Image Gallery for the online game: Legend: Legacy of the Dragons
Image Gallery for the online game: Legend: Legacy of the Dragons Fest des grinsenden Kürbisses Image Gallery for the online game: Legend: Legacy of the Dragons
Image Gallery for the online game: Legend: Legacy of the Dragons
 

 

Event Quest Leitfaden

 

Möchtest du mehr über die Quests zum Event wissen? Fühlst du dich verloren? Oder Vielleicht möchtest du dich schon im Voraus auf die Feierlichkeiten vorbereiten?

Dann besuche auf jeden Fall die Seite der  CrackerJacks mit den FAQs zu den saisonalen Events!

 

Jeden Krieger, der ein Landgut hat, erwartet dort ein spezielles Kürbisgebäude, mit der freundlichen Fledermaus Drumli.


[[npc556]]
 

Während der Zeit des "Herbstgrusels" wird die kleine Fledermaus seinem Besitzer immer neue Aufträge geben. Als Belohnung bekommt man interessante Preise und die Möglichkeit, sich seinen eigenen Kürbis zu bauen.



Sobald der Kürbis seine Stufe letzte erreicht hat, wird er bis zum Ende des Ereignisses täglich Belohnungen ausgeben.
 


 

Pflanzen von Kürbiskernen

 

Beim Töten von Monstern während des Ereignisses bekommt man hin und wieder einen Kürbiskern.

 

Die Kürbiskerne kann man keimen lassen und die daraus entstandenen Kürbisse zerschlagen, um Süßigkeiten-Buffs und tolle Geschenke zu erhalten:

 

 

Bei der Jagd auf Monster kann man nicht nur Samen finden, sondern auch einen hübschenKürbis, aus dem Handwerker und Alchimisten mit Vergnügen eine kleine Bombe oder ein originelles Geschenk basteln werden:

 

 

Friedhofsböden eignen sich hervorragend zum Aufziehen der bauchigen orangenfarbenen Pflanze namens Hässlicher Kürbis. Diesen kann man seinem Gegner wunderbar auf den Kopf stecken, damit er 1 Stunde lang keinen Helm aufsetzen kann.

 

Von der Anzahl der auf die Köpfe der Gegner gesteckten Kürbisse hängt der Fortschritt deines Erfolgs ab:

 

Ich habe dem Gegner einen K?rbis auf den Kopf gesetzt! K?rbishutmacher Erfahrener K?rbishutmacher Meister der K?rbishelme Meister der K?rbish?te

 

Herstellung einer Kürbis-Laterne und Sturz des Geisteranführers

 

Im Laufe des Ereignisses kann man eine Kürbis-Laterne. Dazu benötigst man nur einen Kürbis mit Fratze und eine Kerze.

 

Einen Kürbis mit Fratze wird folgendermaßen hergestellt:

 

 

Die Kerze wird aus Sigredwachs aus dem Bienenstock der Sigreds hergestellt:

 

 

 

Die Kürbis-Laterne erlaubt es dir ein Geschöpf der Dunkelheit aus der alten Gruft heraus zu beschwören: den Geisteranführer!
from the Old Crypt concealing powers of darkness. Man gelangt in die Alte Gruft über die Verlassenen Gräber oder dieGräber der Armen.

 

Wenn du den Geisteranführer stürzt, erhältst du ein Amulett, dessen Kraft von deinem Level abhängt:

 

 
 
Spieler Level   Amulett
Level 3-11

Level 12-13

Level 14-16

Level 17-20
 

 
 
 
  Erschrecken der Passanten

 

Ruhelose Geister haben angefangen auf der Erde zu wandern. Wenn man sie vernichtet, erhält man eine Geisterdecke und einen Korb für Süßigkeiten, mit denen man die Bewohner von Feo erschrecken und anschließend Süßigkeiten bekommen kann:

 

 

sowie die Geschenke:

 

 

Aber merkt euch, dass ihr die Bewohner nicht häufiger, als alle 6 Stunden erschrecken dürft! Schont ihre Nerven!

 

  Hexenangelegenheiten

 

Während der Woche des Schreckens kann man in Feo viele Raritäten finden, die die Hexen gerne gegen etwas Wertvolles und Nützliches umtauschen werden. Die  Hexe Brugilda und die  Hexe Gredea brauchen Hilfe bei der Herstellung des Wachstumstrank. Wenn du bereits einen Sammlerberuf erlernt hast, eignest du dich hervorragend als Helfer.

 

[[npc5]] [[npc6]]

 

Für den Wachstumstrank werden neben gewöhnlichen auch einige besondere Zutaten benötigt:

 

 

Als Belohnung für deine Hilfe erhältst du garantiert:

 

 

Für jeweils 5 Tränke wirst du mit einem Amulett der Kürbismacht V belohnt, das deinem Level

Für deinen fleißigen Einsatz bekommst du außerdem die Erfolge des Trankbrauers.

 

Ich habe einen Zaubertrank hergestellt! Geschickter Trankmischer Erfahrener Trankmischer Meister des Tr?nkemischens Magister des Tr?nkemischens

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich
Verfügbar: alle 2 Stunden
Belohnung: Holz-Kürbis х2 oder Süßigkeiten.

 

An der Grenze der Geisterwelt

 

Die  Zauberin Mariza und die  Zauberin Blodiara wünschen sich, die Grenze zur Geisterwelt zu überschreiten, und bitten dich, ihnen gegen Belohnung wichtige Zutaten für das Ritual zu beschaffen.

 

[[npc43]] [[npc87]]

 

Für die Durchführung des Rituals werden Regenbogensteine oder  Machajanas Tränen benötigt:

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 5 zugänglich.
Verfügbar: alle 4 Stunden
Belohnung: Holz-Kürbis х2.

 

Giftiger Beutel

 

Nach dem Sieg über eine Horde Untoter wurde ein Beutel mit einer giftigen Substanz entdeckt, dessen Wirkung nun im Kampf getestet werden muss. Der Kommandeur Norij und der  Rittmeister Mekden sind bereit jeden den Unheimlicher Beutel zu überlassen, der sich zutraut seine Wirkung auf Feinde zu testen und anschließend Bericht zu erstatten.

 

[[npc112]] [[npc111]]

 

Die Kriegsherren fordern nachdrücklich auf, dass der Beutel ausschließlich in den Kristallhöhlen, im Uralten Tempel oder in der Arena der unterirdischen Ritter ausprobiert werden darf.

Achtung! Den Beutel kann man nicht auf den Schlachtfeldern der Gleichen benutzen.

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.
Verfügbar: alle 6 Stunden
Belohnung: Holz-Kürbis х4.

 

Vertreibung böser Geister

 

Die Yeti-Zauberinnen  Schneegriff und  Botin der Geister brauen einen Trank, um böse Geister zu vertreiben, die während der Woche des Schreckens in ihrer Hütte Halligalli machen. Bei der Suche nach wichtigen Zutaten brauchen sie deine Hilfe.

 

[[npc295]] [[npc296]]

 

Die Yetis haben besonderes Interesse an:

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 8 zugänglich.
Verfügbar: alle 12 Stunden
Belohnung: Holz-Kürbis х2

 

Schutz vor dunklen Mächten

 

Das Fest des grinsenden Kürbisses und die Woche des Schreckens nahen sich mit großen Schritten, doch ausgerechnet jetzt verflüchtigen sich die Zauberkräfte aus dem Talisman des Ackerbauern! Nur ein tapferer Krieger ist in der Lage, den Talisman zu verzaubern, um dessen Besitzer vor dem Treiben der Geisterwelt zu schützen.

 

[[npc591]] [[npc592]]

 

Der  Bauer Theo und Bauer Ichwan warten auf deine Hilfe. Sie werden dir ihren Talisman geben, damit du ihn mit der Energie der Geister auflädst, die sich am Bienenstock der Sigreds verstecken.

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.
Verfügbar: alle 6 Stunden
Belohnung: Holz-Kürbis х3, Kürbisragout x10.

 

 Zombies im Hafen

 

Die Untoten, die in der Woche des Schreckens im Hafen ihr Unwesen treiben, haben alle Matrosen vertrieben. Die Schiffseigentümer bitten dich, die Anlegestellen von Ihnen zu befreien.

 

[[npc400]] [[npc401]]

 

Kaufmann Galasch und Gutsherr Voldemar sind der Untoten leid, die sich im Hafen eingenistet haben. Sie brauchen dringend deine Hilfe! Hilf ihnen, die Geister der Atscha und Hakurts, die Friedhofslichter und die boshaften Geister zu töten, und sie werden dich mit Dank überschütten.

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.
Verfügbar: alle 3 Stunden
Belohnung: Holz-Kürbis х5, Kürbispuppe x1.

 

Faulzahn-Talisman

 

Um sich in der Woche des Schreckens gegen Untote zu wappnen, bittet dich der Geselle, ihm einige verfaulte Zähne von Monstern zu besorgen.

 

[[npc323]] [[npc322]]

 

Die Gesellen  Kendrik und  Dzigori haben herausgefunden, dass verfaulte Zähne von Monstern Untote abschrecken. Deshalb bitten sie dich, ihnen zur Sicherheit ein knappes Dutzend Faulzähne zu besorgen.

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 11 zugänglich.
Verfügbar: Wann immer der Geselle neue Faulzahn-Talismane braucht.
Belohnung: Holz-Kürbis х4

 

Das Heilmittel gegen Angst

 

In den Tierzuchten der  Lieben Liera und  Bonna Benita herrschen unruhige Tage. Ihre Haustiere werden buchstäblich verrückt vor Angst und jammern, heulen und kratzen an ihren Käfigen. Um die Tiere zu beruhigen, sollten die Militanten auf der Suche nach einem wundersamen Heilmittel gehen.

 

[[npc258]] [[npc257]]

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.
Verfügbar: Einmalig
Belohnung: Holz-Kürbis х20, Riesiger Kürbis voller Geschenke

 

Umzingelt von Skeletten

 

Der Nekromant und Okkultist Koeschu sind genervt von den Geistern die aus der anderen Welt ausgebrochen sind. Feos Krieger sollen den Zauberern helfen, die Toten zu besänftigen.

 

 

[[npc94]] [[npc93]]

 

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.
Verfügbar: Täglich, nach Beendigung der Quest "Heilmittel gegen Angst"
Belohnung: Holz-Kürbisх5, mit geringer Wahrscheinlichkeit erhältst du einen bösen Kürbis

 

 

Schreckliche Opfergabe

 

Der Nekromant und der Okkultist Koeschu möchten, dass du Ihnen die Totenschädel bestimmter unheilvoller Kreaturen besorgst. Diese unheimlichen Trophäen werden den Hexern in der Woche des Schreckens gute Dienste leisten... Schließlich können finstere Rituale nur dann mit Erfolg ausgeführt werden, wenn ein zähnefletschender Schädel die Zeremonie aus seinen leeren Augenhöhlen überwacht.

 

[[npc94]] [[npc93]]

 

 
 

Totenschädel

Bedingungen

Belohnungen

Alle 3 Tage

1
ab Level 3

Alle 3 Tage

2
ab Level 3

Alle 3 Tage

2
ab Level 4

Alle 3 Tage

2
ab Level 6

Alle 3 Tage

1
ab Level 7

Alle 3 Tage

1
ab Level 11

Alle 3 Tage

2
ab Level 11

Einmal am Tag

1
ab Level 16

3

Alle 12 Stunden

5
ab Level 6
 

 
 
 
Geschenkläden


Die Geschenkläden in der  Siedlung Feitir und in der Siedlung Baurwillof bieten euch folgende gruselige Geschenke.

 

Beeilt euch! Nach dem Ende des Ereignisses werden diese Geschenke wieder aus den Laden verschwinden!
 
Der kleine Drache Urtschi begrüßt den Oktober

 

Was während des Events in der Welt Feo passiert interessiert den neugierten kleinen Drachen Urtschi, Vergiss nicht ihn anzusprechen und ihm dabei zu helfen die Welt Feo zu verstehen

 

[[npc481]]

 

Die Quest ist für Krieger ab Level 3 zugänglich.
Verfügbar: Täglich
Belohnung: Holz-Kürbis х5

 

Kartenspiel «Jahreszeiten»

 


Nach Verwendung des Kartenspiels erhält man:

9
 
Achtung!  Das Kartenspiel kann man nur einmal pro Tag benutzen und erst wenn das Ereignis aktiv ist!

 

Erfolg
 

Beendet die Quest, sammelt die Waren und erhaltet dafür einzigartige Erfolge. 

 

Oktober - Die K?rbisse sind los Oktober – Herbstgrusel Besitzer des K?rbis Besitzer des K?rbis Meister der K?rbish?te Magister des Tr?nkemischens

Unter der Flagge des K?rbis! Jagd auf Hexen Oktober-Bezwinger von Arkhas Schutz der Onyxstatuette Oktober-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha

Erinnerung der schwarzen Harpune Die Geschenke der Diamant-Eichel Gehilfe des Obersten Geistes: Oktober Zusammensetzen des Mechanischen Tuver: Oktober

B?ndiger des in der Zeit verirrten Kampf-Tuvers: Oktober B?ndiger des in der Zeit verirrten Kampf-Tuvers: Oktober

 

Und vergesst nicht die Erfolge für das Essen der Saison!

 
K?rbisragout - ein edles Gericht! Schankwirt, hundert Portionen K?rbisragout, bitte! Einmal Ragout - immer Ragout! Ungef?hr tausend Portionen Ragout Versteckt das Ragout - ich komme!  Gibt es in Feo noch Ragout? Dann nichts wie ran! Legend?rer Ragoutesser 
 
Schmuggelsäcke
 

Bei den Gaunern Tschigrik und Glum, kann man Oktobersäcke für Gold oder Brillanten kaufen. In jedem Sack befinden sich 75x Holz-Kürbis.

 

 

Achtung!Jeder Sack kann nur einmal gekauft werden!

 
Belohnung

 

Wenn du Holz-Kürbis sammelst, kannst du sie gegen wertvolle Belohnungen und unterschiedliche Souvenirs, die an das Ereignis erinnern, umtauschen.

 

 
 

Belohnung

Kosten

   
38
30
75

50

50

50
50
50
50
50
50
50
36
40
35

30

100

20

5
20
5
25
5
5
5

5

5

5

1

5

1

1

20

1

5

1

10

1

10

1

10

5

25

*nicht mehr als 10 Stück.

1

50



Maximal 185 Stück pro Clan

12


50
 

 
 

 

Achtung! Nachdem der Laden geschlossen hat bekommst du für die Holz-Kürbis nur noch das Essen der Saison.
 

 

Oktober – Herbstgrusel50331

    und ein zufälliges Item aus dem Kürbis Set.
     

Oktober - Die K?rbisse sind los50

    und Einige Süßigkeiten.
     

13100

  
Viel Glück!

 

 
 

 

 

 


Letzte Aktualisierung: Oktober 2023

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support