Suche:


 Allgemeine Information  Weiter

Das uralte Böse versucht stets aufs neue, unsere Welt zu erobern! In dem Versuch, das Ende der Welt Feo abzuwenden, sind die Oberen der Städte Dartrong und O'Delvais bereit, jeden zu belohnen, der ihnen wichtige Informationen liefern und im Kampf gegen das Böse unterstützen kann.

Saat des Bösen
Zarte Spiegelstrahlen, die aus den düsteren Wolken kamen, warfen Licht auf die erwachende Erde. Dunkle Erdhügel zitterten bedrohlich und aus ihnen kamen die hässlichen Samen unsichtbarer Pflanzen hervor.
Das Böse aus dem Erdinnern
Ein tiefes Stöhnen kam aus dem Boden und riesige Tentakel begannen aus ihm herauszukriechen.
Bedrohliche Symbole
In den entlegensten Winkeln von Feo tauchten wie aus dem Nichts geheimnisvolle Pentagramme auf.
Blutiger Himmel
Nachdem sie ihre Augen zum Himmel erhoben hatten, bemerkten die Bewohner, dass der Himmel eine blutrote Farbe hatte.
Ausgeburten des Chaos
Geisterhafte, chaotische Kreaturen brechen aus besiegten Monstern hervor.
Hauptschlacht gegen das Chaos
Eine gnadenlose Armee des Chaos fordert die Verteidiger beider Kontinente heraus.
Tausch von Auszeichnungsurkunden
Die Kriegsherren Gidwer und Damirus belohnen tapfere Krieger.

 


Letzte Aktualisierung: Oktober 2022

 


 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support