Flaundinen

Aquarius

 

Auqarius

Palast von Flaungard

Weiser Oberhäuptling des Unterwasserstamms der Flaundinen, seit Jahrhunderten dazu abberufen, in den Tiefen den gefangenen Halbgott zu bewachen. Die Pflicht befiehlt es Aquarius, allem mit gesundem Misstrauen zu begegnen und streng gegenüber seinen Nächsten zu sein. Dank dieser Einstellung ist er schon beständig über viele Jahre der Anführer und der Beschützer der Geheimnisse und der Traditionen seines Volkes.
 
 

Gelehrter Okteon

 

Gelehrter Okteon

Flaungard

Der Gelehrte Okteon ist ein wenig zerstreut, aber einer der weisesten Bewohner der Unterwasserwelt. Er ist ziemlich egoistisch, wenn es um seine Wissenschaft geht, und zu allem bereit, um eine wertvolle Zutat für seine Arzneien zu erwerben. Weil er in seinem Kopf ein Haufen Wissen angehäuft hat (oftmals überflüssiges), achtet er nicht darauf, was ringsumher geschieht oder begeht unsinnige Fehler. Trotz allem fügt dieser gutherzige Flaundin niemandem Schaden zu, was man über seine explosiven Experimente nicht sagen kann.
 
 

Zauberer Wellnar
 

Zauberer Wellnar

Flaungard

Man sagt, dieser Zauberer hat schon vor langem hat den Verstand verloren, als er an Zauberexperimenten teilgenommen hat, die den einfachen Bewohnern des Meeres unbekannt sind. Jetzt ist es ziemlich gefährlich, sich in seiner Nähe zu befinden, denn er hat unerklärliche Anfälle von Zorn und Verdächtigungen. Aber den mutigen, die es auf sich nehmen, diesem mächtigen Verrückten zu helfen, überträgt er tatsächlich spannende Aufträge! Wenn du ihn nicht ärgerst, teilt er mit dir sein Wissen, das er über die Jahrhunderte angesammelt hat.
 
 

 

Aquasur
 

Aquasur

Wassertempel

Alter Flaundin, Bewohner des Wassertempels, Lehrer mit langjährigen Erfahrungen - er brachte viele Jahre das notwendige Wissen in die Köpfe der jungen Flaundinen, aber jetzt ist er in Rente und widmet sich der wissenschaftlichen Tätigkeit.
 
 



 
© 2006-2017. Powered by My.Com B.V.
Impressum | Datenschutzerklärung