Untote

Wurdalak Golaz

 

 Höhle der Fledermäuse

Der schreckliche Werwolf und Hexenmeister geht nachts um und sucht nach Opfern. Er richtet Unheil an, bringt Krankheiten und auch den Tod.
 
 

 

Wasserleiche
 

 Toten Bucht

Das in der Toten Bucht ertrunkene Mädchen wurde durch eine Fügung des Schicksals zur Bewohnerin der Welt der Toten.
 
 

 

Jordin
 

Ort des Verderbens

Der ständige Bewohner der Wiese mit Kummerblumen auf der Insel Fej-Go ist das unglückliche Opfer eines schrecklichen Experiments, das auf Befehl des Tyrannen Gorbach durchgeführt wurde, der einst in diesen Ländern herrschte.
 
 

 


Zwergengeist
 

Zwergengeist

 Trauerschlucht

 Gräber der Armen

Körperloser Geist des namhaften Zwergenhändlers, der so vom Durst des Profits besessen war, dass er nicht vollständig in die Welt der Toten übergegangen ist, sondern sein Geist ist nach dem Tod dageblieben und ist dazu berufen, seine ganze Ware zu verkaufen - und das zu einem vorteilhaften Preis.
 
 


 

Geist des Kapitäns Jäger Kralle
 
Geist des Kapitäns Jäger Kralle

Instanz „Versunkenes Schiff“

Zu ewiger Einsamkeit ohne Erlösung verdammt, wandert die verfluchte Seele des Kapitäns Jäger Kralle ruhelos umher. Seiner früheren Missetaten bewusst und seine Frevel büßend, die er im Leben begangen hat, muss der Piratengeist diese schwere Zeit ertragen ohne die Möglichkeit zu haben, die Vergangenheit zu ändern.
 
 

 

 

Giergeist
 
Giergeist

schleicht in Feo herum

Niemand weiß, wer der Giergeist zu Lebzeiten war, aber schon nach ein paar Minuten kann man erkennen, dass er keine besonders sympathische Person war. Der geizige und gehässige Giergeist ist höhnisch, aber gleichzeitig feige und erschreckt gern zufällig vorbeikommende und unbekannte Krieger. Er kommt jedes Jahr im Juni nach Feo, wobei man nicht gerade sagen kann, dass sich die Bewohner über seinen Besuch freuen. Übrigens ist es kaum einem von ihnen gelungen, den gierigen Geist persönlich zu treffen – er zieht ständig von Ort zu Ort und kann jederzeit am entgegengesetzten Ende des Kontinents auftauchen.
 
 
 

 



 
© 2006-2018. Powered by My.Com B.V.
AGB | Datenschutzerklärung