Überwesen

Geist des Feuers

 

??? ????

 Schlucht Gondi

Der Gesandte des Gottes Leitir herrscht über die Feuerkräfte der Welt Feo und führt die Feuerelementare an; mit seinem Feuerregen kann er ganze Städte vernichten
 
 
 

 

Geist des Windes

 

??? ?????

 Gräber der Armen

Der Gesandte des Gottes Earit, ein Sohn der Natur, ist ein körperloses Wesen; er ist der Bote der Stürme und Anführer der Luftelementare der Welt Feo.
 
 
 

 

Steinblock

 

???????? ?????

 Schlucht Gondi

Dieser riesige Felsen ist mürrisch und schweigsam, dabei aber höchst weise und überlegt. Er hat viele Epochen der Welt Feo erlebt, den Krieg der Götter und die Vernichtung ganzer Rassen gesehen.
 
 
 

 

Flussmädchen
 

?????? ????

 Paradiesecke

Niemand kann erraten, welche Geheimnisse die kalten blauen Augen der übernatürlichen Kreatur verbergen, die in dem schnellen Flüsschen der Paradiesecke lebt. Ihr ist nicht beschieden, den Tod kennenzulernen. Deshalb hat die Zeit keine Macht über das schweigsame und wunderschöne Flussmädchen. Das Wissen, über das sie verfügt, ist unschätzbar: Vor ihren Augen sind Epochen vorbeigezogen, manche Völker untergegangen und andere zu Ruhm aufgestiegen.

 
 
 

 

Schatten

 

????

 Monarchengruft

Die Verkörperung der Schattenmagie ist eine schwarze, finstere Substanz, eine Wolke der Dunkelheit mit brennenden roten Augen; mit ihrer hohen Intelligenz ist sie mächtig und bedrohlich.
 
 
 

 

Morgenröte

 

????

 Wasserfall Lumirje

Die Tochter des Sterns Mirrou ist ein durch seine Schönheit bezauberndes Wesen, das ganz aus Licht gewebt ist. Ihr goldenes Haare sind Lichtstrahlen, und sie selbst ist Hauptträgerin der Magie des Lichtes.
 
 
 

 

Standbild der Werzida

 

?????? ???????

 Waldwiese der Träume

Verkörperung der Kriegsgöttin Werzida, die alle Krieger beschützte, ihnen Kraft gab und während des Blutvergießens Kampfgeist einflößte. Sie verlieh auch allen den Ehrgeiz zu siegen.
 
 
 

 

Marmorstatue
 

????????? ??????

 Baragusental
(Nebelinseln)

Wunderschöne, aus milchig-weißem Marmor gehauene Statue, in der die unsterbliche Seele der mächtigen Hexenmeisterin Seymerah eingeschlossen wurde. Aufgestellt unweit von Unarius‘ Schloss ist diese Statue eine Art Beraterin des weisen Zauberers und Zeugin seiner magischen Experimente.

 
 
 

 

Antike Statue
 

??????? ??????

Weißes Riff
(Nebelinseln)

Der lange Aufenthalt im Meerwasser und später Mirrous sengende Strahlen haben die einst glatte milchweiße Oberfläche der Marmorstatue, in der die unsterbliche Seele der Hexe Seymerah eingeschlossen ist, verbleichen und grau werden lassen. Die Statue, die eine stumme Zeugin der Schlacht mit Halifron und der Zauberei von Unarius ist, beobachtet seit einigen Jahrhunderten das Leben der Nebelinseln und seiner Bewohner.

 
 
 

 

Weihnachtsgeist
 

??? ?????? ????

 Stadtplatz Dartrong

 Stadtplatz O'Delvais

Magischer Geist, ohne den das Weihnachtsfest in Feo nicht möglich wäre. Er bringt gute Laune und zerstreut Langeweile, erfüllt die Luft mit Magie und erschafft eine festliche Atmosphäre, die die Herzen der Bewohner mit Liebe und Güte füllt. Jedes Jahr erscheint der Geist als Schneemann in Feo, für seine Verkörperung benötigt er jedoch Hilfe der gutherzigen Bewohner.

 
 
 

 

Gelderion

 

??????????

 Schloss Grandfort

 Schloss Fightwar

Gesichtsloser Ritter und mächtiger Geist des altertümlichen Schlosses, der durchs Schicksal mit seinen steinernen Prunkgemächern auf ewig verbunden und dazu verdammt ist, ihr wortkarger Beschützer zu sein.
 
 
 

 

 

Rosa Drache
 

??????? ??????

Kleiner Drache, dessen Körper mit erstaunlichen perlmutt-rosa Schuppen bedeckt ist. Er dient der schönen Gebieterin Scheara ergeben. Das wunderbare Wesen ist dazu auserwählt, dir beim Erreichen eines sehnlichsten Ziels zu helfen.

 
 
 

 

 

Striagorn

 

?????????

 Höllenpass

Riesengroßer schwarzer Drache, der von Scheara aus der Energie der Magmarenrasse geschaffen wurde. Er verkörpert die Kraft und die Ideologie der Magmaren. Er zeichnet sich durch ein strenges Wesen und ein furchteinflößendes Äußeres aus.
 
 
 

 

Erifarius

 

?????????

 Vorgebirge

Der große weiße Drache Erifarius, riesengroß mit Feueratem begabt, wurde von Scheara aus der Energie der menschlichen Rasse geschaffen. Er verkörpert das Wertesystem und die gemeinsame Macht der Menschen. Sein Charakter ist ruhig und ausgeglichen, in der Seele ist er Philosoph.
 
 
 

 

Scheara

 

?????

Geisterferne

Mächtige Gebieterin der Drachen, äusserlich bezaubernd und zart, besitzt dieses Mädchen eine riesige innere Kraft und ist fähig, sogar riesige, feuerspeiende Monster ihrem Willen zu unterwerfen. Sie ist die Nachfolgerin von Aaron dem Gerechten, eine Zauberin jenseits aller Kategorien, von den Höchsten Göttern in die Welt Feo mit einer besonderen Mission entsandt.
 
 
 


 
© 2006-2018. Powered by My.Com B.V.
AGB | Datenschutzerklärung