Suche:


Unterirdische Ritter

Wächter Wigor
 

 Höllenpass

Wächter des Arsenals der Unterirdischen Ritter; er ist für die Lieferung und Lagerung der Waffen und Kriegsausrüstung der Unterirdischen Ritter verantwortlich, er liefert und überprüft auch die Uniform des Ordenspersonals.

 
 

 

Ritter Kabur
 

 Tschionsiedlung

Ein bedrohlicher und entschlossener Ritter der Arena, der dafür bekannt ist, dass er nie besiegt wurde. Er ist immer bereit, angehenden Gladiatoren mit Rat und Befehl zu helfen.

 
 

 

Ritterin Blou
 

 Tschionsiedlung

Bekannte Vertreterin der unterirdischen Ritter, Kristallwissenschaftlerin und Spezialistin auf dem Gebiet der Materialisation und Verwandlung der Energie magischer Kristalle; sie ist für das Sammeln der Energiesphären und Arbeit der Anlage, die man Umformer nennt, verantwortlich.

 
 

 

Hüter Schodu
 

 Vorgebirge

Hüter des Arsenals der Unterirdischen Ritter, er ist für die Lieferung und Lagerung der Waffen und Kriegsausrüstung der Unterirdischen Ritter verantwortlich; er liefert, versorgt und überprüft auch die Uniform des Ordenspersonals.

 
 

 

Ritter Berz
 

 Camp des Kriegers

Verehrter Ritter der Arena, der berühmt ist und bei jungen Kriegern wegen seiner großen Willenskraft und Fähigkeit im Teamkampf Autorität genießt.

 
 

 

Ritterin Ferzi
 

 Camp des Kriegers

Die Unterirdische Ritterin Ferzi ist Autorin vieler wissenschaftlicher Schriften auf dem Gebiet der Materialisation und Verwandlung verschiedener Energiearten; jetzt ist es ihre Hauptaufgabe, den Umformer der magischen Kristalle in Betrieb zu halten und Energiesphären zu sammeln.

 
 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support