Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL


Krieger Feos,
Göttin Scheara hat entschieden, eine gute Möglichkeit für die tapfersten Krieger zu schaffen, die Tallaar-Säle zu besuchen! Ab dem 15. Dezember 15:00 und bis 18. Dezember 12:00 werden die Rüstungen in den Taallar-Sälen keinen Schaden nehmen! Außerdem bekommt man doppelt so viel Kühnheit für die Teilnahme!

 
   
 

Schärft eure Klinge und ab in die Schlacht!
 Mehr (Kommentare: 5)




Krieger von  Ogrij und  Khair

Auch in den Regenbogenländern herrscht die besinnliche Weihnachtszeit.
Aus diesem Grund schweigen die Waffen am 25.12.2017.
Schont Eure Kehlen, feiert das Fest mit Euren Lieben.





Krieger von  Khair,
Wir suchen noch einen Kriegsberichterstatter!
 Mehr (Kommentare: 0)


Winter herrscht überall in Feo. Der kalte Wind jagt mühelos einzelne Wanderer und bildet Schneewehen an den Türen. Alle beforzugen diese Tage zu Hause am glühenden Kamin zu verbringen, aber nicht die Yeti's! Wahrscheinlich darum denken die Wilden, dass sie auf beide Kontinente jetzt das ausschließliche Recht haben.


Die Yeti-Horden haben ihre eisige Heimat verlassen und stürzen sich auf beide Kontinente Ogriy und Khair, um Ortsbewohner wegzujagen. Neujahrsfest ist in gefahr!

Greift nach euren Waffen und vertreibt die wilden Yeti's!
 Mehr (Kommentare: 1)


Tapfere Krieger! Der Eiskalte Wind des Winters hat es Euch schon geflüstert... Zudem haben es die hellen Strahlen der Sterne angedeutet, die die Eiskristalle in elegante Lampen verwandeln... Das lang erwartete neue Jahr naht, und Ihr habt die Chance, das Gesicht des kommenden Jahres zu werden!

 
 
Mit anderen Worten, eröffnen wir den Start des Wettbewerbs um die besten Weihnachtsmänner und Schneemädchen! Bei der Erfüllung der täglichen Aufgaben werdet Ihr die Belohnungen - Fäustlinge und Stiefel - erhalten, die man den Teilnehmern schenken kann!

Beeilt Euch! Die Wahlen der besten Weihnachtsmänner und Schneemädchen haben bereits begonnen!
 Mehr (Kommentare: 14)

 Der Tannenbaum ist da!12.12.2017 15:20

Während die Flüsse und Seen beider Kontinente immer mehr zufrieren, hat das Meer in diesen Tagen fast gekocht! In seine tosenden Wellen strömte viel Blut und Lava, feurige Magier wirbelten die Oberfläche des Wassers auf und von den Lippen der Krieger kamen dunkle Flüche. Sogar die Fische verloren das Bewusstsein und schwimmen nun mit dem Bauch nach oben.
 
 
 
Nach der endlosen Schlacht zwischen den Magmaren und den Menschen auf den Decks der Schiffe wird die Tanne festlich in die Hauptstadt transportiert. Die Konfrontation ist beendet und auf den Plätzen der Hauptstädte thront nun eine schöne grüne Tanne. Diesmal haben die Menschen gewonnen!
 
Tauscht die Ressourcen, damit die Dekoration des Baumes schneller vorangeht! Je schöner euer Tannenbaum dekoriert wird, desto großzügiger werden die Geschenke!
 Mehr (Kommentare: 0)

 Glücksrad12.12.2017 12:00

Glücksrad ist ein Geschenk von Himmelsbewohnern, dieses Rad verspricht Reichtum und Wohlstand, aber ist schwankend wie ein Rohr im Wind! Seid Ihr bereit, die Geister des Glücks herauszufordern? Und wenn Ihr glaubt, dass die Fortuna Euch verlassen hat, dreht Ihr das Rad noch einmal!


Setze das Glücksrad in Drehung, Krieger! Erhalte Boni auf Umtausch!
 Mehr (Kommentare: 4)

 Magie der Spiegel!11.12.2017 13:00

Der Weg zur Spiegelwelt scheint immer durch die Spiegelflächen geschlossen zu sein. Jetzt aber stehen die Sterne am Himmel in einer besonderen Konstellation, weswegen sich die Bewegung feiner Elemente ändert und so die Tore zur Spiegelwelt geöffnet werden.


Diese seltene Chance nutzen die Spiegelgeister, die davon träumen, das Gold aus aller Welt sammeln zu können. Man sollte aber keine Angst vor der Invasion der Geisterarmee haben. Die Geister schlagen den Kriegern ein einfaches Glücksspiel vor. Nur jetzt könnt ihr mit 75 in den Besitz der seltensten Artefakte kommen, die nirgendwo sonst zu bekommen sind.

Versuch dein Glück im Spiel mit den Geistern der Spiegelwelt! Beeilt euch Krieger, denn das Ereignis "Magie der Spiegel" wird nicht ewig dauern!
 Mehr (Kommentare: 5)


Bereitet die besten Klingen vor, zieht die robusteste Rüstung an, Krieger! Ab Heute und bis Montag, 11. Dezember 12:00 Uhr Teilnehmer der Großen Schlachten, egal wo die stattfinden, bekommen zwei mal soviel Kühnheit und doppelt soviel Reputation!


Die Sieger der Großen Schlachten, die auf dem Plateau der Stille, Ort des Verderbens, Schiffsfriedhof stattfinden, werden Zauberschneeflocke als extra Belonung kriegen. Die Rüstung geht in diesen Gebieten nicht kaputt.

Und vergisst nicht, dass auf dem Plateau der Stille euere Wunden sofort nach Kampfende geheit werden. Dieses Regel gilt ab jetzt für immer. Die benötigte Anzahl an Kämpfern für eine Große Schlacht wurde geändert. Mehr Info zur Reputation der Großen Schlachten findet ihr HIER.

Vorwärts, für die Ehre Eueres Kontinents!
Große Schlachten werden zeigen, wer in Feo der Beste ist!
 Mehr (Kommentare: 1)


Die Vorbereitungen für das lang ersehnte Neujahrsfest sind in vollem Gange. Und was wäre der Feiertag ohne einen Tannenbaum? Selbstverständlich haben die Händler beider Kontinente bereits im Voraus dafür gesorgt, dass ihr Volk nicht ohne einen Tannenbaum bleibt. Unter den großen Segeln ihrer Schiffe eilen sie zu den Küsten von Ogrij und Khair um einen schönen Baum zu den Stadtplätzen von  Dartrong  und  O'Delvais zu liefern. Und es wäre alles gut, wäre da nicht das kleine Problem, dass wie immer in der ewigen Feindschaft der beiden Rassen verankert ist.
 
 
 
Doch träumen Menschen und Magmaren davon, dass sie auf ihrem Stadtplatz einen Tannenbaum stehen haben. Ist dies ein Anlass für eine ruhmreiche Schlacht, Krieger? Sollten wir die Gelegenheit nutzen um wieder einmal die stärkere der beiden Rassen festzustellen? Schließlich geht es hier nicht nur um den Wettstreit - beim Gewinner wird der schöne Tannenbaum bereits 12, anstatt 15, Dezember aufgestellt.

Beeilt Euch zum heißen Kampf, tapfere Krieger! Schützt die wertvolle Fracht euer Galeone und stehlt die Tanne vom feindlichen Schiff - und der Ruhm für Euch wird erheblich sein!
 Mehr (Kommentare: 0)

 Eure Fragen zu den Kriegen08.12.2017 11:40

Eure Fragen zu den Kriegen


Vom 11.12. - 17.12.
habt Ihr die Chance uns Fragen zu kommen zu lassen die Euch wirklich auf den Nägeln brennen:
* Fragen an die Admins zum Thema Clankriege
* Zum Ablauf, Verbesserung, Ideen?
 Mehr (Kommentare: 0)

Seiten:   1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: »»   Nächste Seite

 
© 2006-2017. Powered by My.Com B.V.
Impressum | Datenschutzerklärung