JUNI - BLÜHEN DES FARNS

Das lang erwartete Juniereignis ist verbunden mit den Farnpflanzen, die von einer Aura der Rätsel und Legenden umgeben sind... Viele Legenden existieren über die geheimnisvolle Farnblüte, die an ein paar Tagen im Juni erscheint... Begib dich auf die Jagd nach dieser wunderbaren Blume, denn es werden dich nicht nur sagenhafte Schätze erwarten, sondern auch der Saisonserfolg «Juni – Alles ist grün geworden». Diese Aufgabe ist notwendig zum Erreichen des Jahreserfolgs, für die monatlichen Abenteuer!

Zeitraum des Ereignisses:

vom 19. Juni bis 3. Juli

(Der genaue Zeitraum des Events kann im Spiel unter den Ereignissen nachgesehen werden.)

 

Juni - Blühen des Farns
 
Suche nach dem Giergeist mit Hilfe der Wahrsagerin
 

Das Juni-Ereignis verspricht, wirklich aufregend zu sein! Du musst den Willen des Giergeistes erfüllen, während er in Feo sein Unwesen treibt und ihn dazu überreden, den Ort zu verraten, wo er die Schätze aufbewahrt. Der Haken an der Sache ist, dass es gar nicht so leicht ist, den Giergeist zu finden. Er wandert von Ort zu Ort, ist für einige Stunden an einer Stelle anwesend, die für Spieler aller Levelbereiche zugänglich ist, doch plötzlich erscheint er an einem ganz anderen Ort. Wichtig: Da der Giergeist körperlos ist, findet man ihn nicht in der Liste der NPC am jeweiligen Standort. Man muss sich schon sehr anstrengen, um ihn zu finden!

 

 

 

Sei darauf vorbereitet, dass du nicht ohne die Hilfe der geheimnisvollen Zauberinnen  Blodiara und  Mariza auskommst. Übrigens können die Wahrsagerinnen mehr, als nur dem Giergeist seine Geheimnisse entlocken!

 

 

Begib dich sofort auf die Suche, und du wirst einen großen Schatz aus dem Versteck des Giergeistes erhalten!

 

Sammeln des Farns

 

Das Sammeln des Farns ist ohne Vorhandensein eines Berufes oder spezieller Werkzeuge möglich, aber nur für Krieger, die sich unter dem Einfluss eines speziellen Zaubertranks befinden. Die Zutaten für den Trank sind je nach Level des Charakters verschieden: Für Krieger der Level 3 - 6 sind die Komponenten für den Trank schwach und einfach zu erhalten. Spieler von Level 7 - 11 benötigen schon ein stärkeres Elixier und Charaktere ab Level 12 sind sehr resistent gegen Magie und benötigen deshalb den kompliziertesten und stärksten Trank.

 

 

Die Wirkung des Tranks hält nur eine Stunde an, jedoch genügt dafür nur ein einziger Schluck. Die Flasche wird daher für eine lange Zeit reichen, weshalb du nicht ständig zurück zu  Mariza oder  Blodiara musst und mit der gebotenen Sorgfalt wirst du schon bald die begehrte Blume finden.

 

Tausch des Farns
 

Die Blätter des Farns können gegen nützliche Gegenstände bei der  Reiterin Arnika und dem  Bändiger Orfin eingetauscht werden.

 

 

 

 

Belohnung

Kosten

x3

x50

 

Kartenspiel «Jahreszeiten»

Beim Verwenden erhaltet Ihr:  
Achtung! Kann 1 Mal pro Tag während der aktiven Etappe des Ereignisses verwendet werden.
Erfolge
 

Erfülle die Aufgaben, beschaffe die Gegenstände und erhalte dabei einzigartige Erfolge:

 

Juni – Alles ist gr?n geworden.Unter dem Zeichen des Farns!Juni-Bezwinger von ArkhasSchlachtenkranz

 

Und vergiss nicht die Erfolge für das Essen der Saison:

 

 

Schmuggel
 

Bei den Schurken  Dieb Tschigrik bei den Waldwiesen der Träume und  Gauner Glum am Klagehügel, kannst du einen Junisack für Gold und Brillanten kaufen. Darin findest du Spielmarke «Farnblatt», 30 Stück.

 

 

Achtung! Jeder Sack kann nur einmal gekauft werden!
Achtung! Die Säcke wird es ab Eröffnung des Ladens für die Belohnungen zu kaufen geben.

 
Belohnungen
 

Auf dem Städtischen Jahrmarkt von  Ogrij und  Khair können die gesammelten Spielmarken «Farnblatt» gegen einige besondere Gegenstände eintauschen.

 

Belohnung

Kosten

 1

25

1 50
1 35
1 35
1 30
1 30
1 25
1 5
1 5
1 5
1 5
1 5
6 1
70 3
165 4

 

Achtung! Nachdem der Laden geschlossen hat, bekommst du für die Spielmarke «Farnblatt» nur noch das Essen der Saison.

 
 
 

 

  Der Farn verbirgt sich oft im Wald, aber er blüht nur eine kurze Zeit! Beeile dich, die magische Knospe zu finden, bevor sie verwelkt!

 
     
 

 



 
© 2006-2017. Powered by My.Com B.V.
Impressum | Datenschutzerklärung