Suche:


Schlafende Geister
Beschreibung
 


Von Zeit zu Zeit wird die Grenze zur Traumwelt so dünn, dass es den darin umherwandernden Geistern der schlafenden Krieger (Charaktere der Spieler, die lange nicht am Spiel teilgenommen haben) möglich ist, sie zufällig zu überwinden und unter den wachen Kriegern der Menschen und Magmaren zu sein.




Jeder dieser Geister hat den Namen und auch das gleiche Level wie der schlafende Krieger und besitzt entsprechend dem Level besondere Kampffähigkeiten.
 

 
 
Standorte
 

Auf der Jagd kannst du diesen Geistern begegnen und sogar gegen sie kämpfen. Doch unterschätze die Geister der schlafenden Krieger nicht, denn sie sind trotz ihres illusionären Körpers starke Gegner.


 
Je nach ihrem Level erscheinen die Geister in den verschiedenen Gegenden der Welt Feo. Um mit dem Geist eines bestimmten Levels zu kämpfen, siehst du in der nachfolgenden Tabelle, wo er erscheint. Bist du an einem dieser Standorte, kannst du die Geister über den «Jagd»-Modus finden.
 
Standort Level
Menschen Magmaren
Königsgruft Sippengräber 3
Tote Bucht Trauerschlucht 4
Gräber der Armen Monarchengruft 5
Grüfte der Vasallen Verlassene Gräber 6
Wiese des Vergessens Siedlung Mentalia 7
Wolfsödland Schlucht Gondi 8
Fuß des Klagehügels Vorgebirge Mentalia 9
Heide Allajas Adlers Nest 10
Brachland der Totenstunde Busch der Finsternis 11
Klagehügel Gebirge der Finsternis 12
Gut des Windes Grenzland 13
Totes Tal Geisterasche 14
Rowengarder Erdriss Bodenloser Bergriss 15
Weißes Riff Weißes Riff 16
Bodenloser See Schlammiges Wehr 17
Basgorien Utzborg 18
 
Achtung! Die Geister sind nicht immer am Ort, sie erscheinen nur von Zeit zu Zeit.

Denke darüber nach, was passieren könnte, wenn der schlafende Geist, den du gerade angegriffen hast, plötzlich erwacht? Die Antwort auf diese Frage kann nicht einmal der Weise beantworten. Aber was würdest du anstelle des Kriegers tun?
 
 
Belohnung
 


Wenn du das Glück hast, den Kampf mit dem Geist zu gewinnen, erhältst du als Belohnung ein Elixier „Gabe der Herren der Albträume“, das in der Alptraumwelt geschaffen wurde und es dir ermöglicht schneller, stärker und erfolgreicher zu sein.


Denk daran: dass du eine Belohnung nur erhältst, wenn du einen Geist tötest, der im Level gleich oder höher wie du selbst bist!
 

 
 
Erfolge
 


Der Sieg über den Geist beweist deine kämpferischen Fähigkeiten und wird dir als Erfolg gutgeschrieben.


Sieg ?ber den Geist des schlafenden Kriegers Tr?um nicht - Ich bin neben dir! Ich kehre aus dem Jenseits zur?ck. Weg. Hauptlieferant in der Welt der Alptr?ume
 

Achtung! Gutgeschrieben werden nur Geister gleichen Levels oder höher.
 

 
 


 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support