Überwesen Amulette
Die Zauberer Feo's haben gelernt, die Seelen der Überwesen zu fangen und sie in verzauberte Obsidianamulette zu versiegeln, wodurch sie den Willen dieser alten Kreaturen vollständig unterwerfen. Unnötig zu sagen, welche Macht sich in den Händen des Besitzers des magischen Amuletts befindet, auch wenn er zunächst keiner Magie unterstellt ist!
 
 
Alle Waren, sowohl ganze als auch zerbrochene, verteilten sie in Brokatsäcken, diese wurden sicher zu ihren Läden gebracht und werden jetzt an alle in unbegrenzten Mengen im Prämien-Laden verkauft.
 
 
Natürlich haben sie es nicht eilig zu sagen, dass in der Tasche sowohl ein unberührtes Amulett als auch ein Fragment sein kann, aber es ist fair zu sagen, dass Fragmente auch eine wertvolle Errungenschaften sind – weil fünf solcher Fragmente zu einem ganzen Amulett vereint werden können.
 
Gebieter des Rewrat Gebieter des Agudar Gebieter des Bogelf Gebieter des Stammeron Die Moroks des Palastes geh?ren alle mir! Sammle sie alle!
 
Außerdem kannst du jetzt neue Erfolge bekommen, indem du Amulette aus Fragmenten sammelst!
 
 
 
Fragmente Amulett   Fragmente Amulett
5

  5
5   5
5

  5
5

  5
5

  5
5   5
5   5
5   5
5   5
5   5
 

 
 
 

 

Krieger Feo's, Beeilt euch euere eigenen magischen Amulette zu bekommen! Und möge die Macht der Überwesen mit euch sein!



 
© 2006-2018. Powered by My.Com B.V.
AGB | Datenschutzerklärung