Auf der Suche nach Zauberklee
Viele Pflanzen in Feo haben magische Kräfte - aus ihnen wurde schon lange gelernt nützliche Arzneimittel und Elixiere herzustellen. Aber es gibt Kräuter, deren Geheimnis können nichtmal die Weisesten Alchemisten enträtseln! So ist auch der Zauberklee, verleiht Glück den Goldsuchern.
 

 

Es wird erzählt, dass ein Händler geizte mit dem Hochzeitgeschenk für seine Tochter. Eine Waldfee half dem armen Mädchen, befiehl dem Klee rauszukommen dort, wo die Schätze des Vaters vergraben waren. Andere sind davon überzeugt, dass der Geizkragen gar keine Tochter hatte. Es waren Diebe, die ihn beim vergraben der Truhe beobachtet haben. Sie töteten ihn auf der Stelle und begruben ihn im Dickicht voller Klee und das unschuldige Gras absorbierte seinen unstillbaren Durst nach Gold.
 
 
Wie auch immer. Wir wissen alle, dass das wunderbare Kleeblatt Glück denen bringt, die unendlichen Reichtum bekommen möchten. Deswegen beginnt bei jedem Blühen eine echte Jagd auf den Klee - nimmt auch dran teil, zum Wohle seines Heimat Kontinents, damit es nie die Armut sieht!
 
Der Zauberklee wird dankbar sein für die Hilfe, die Sie den Bewohnern eueres Kontinents geben. Die Höhe der Belohnung hängt davon ab, welches Level die tägliche Aufgabe hat:
 
 
 
Menge der Kleeblätter Level der Aufgabe
14 Gleicht deinem
6 1 Level niedriger
3 2 Level niedriger
2 3 Level niedriger
1 4 Level niedriger
 
 
 
Achtung! Den Zauberklee werdet Ihr nur bekommen, für die tägliche Aufgaben, für die auch Stadturkunden als Belohnung ausgegeben werden.
 
 
Die Sieger in der Schlacht um den Klee, die am meisten Kleeblätter gesammelt haben werden am Ende des Events mit wertvollen Preisen belohnt! Die besten Sammler bekommen magische Töpfe, die die Menge an Gold in den Kämpfen erhöhen, sowie unvergessliche Geschenke. 

Achtung! Der Laden wird innerhalb einer Woche nach dem Ende des Events und Zusammenfassung der Ergebnisse verfügbar sein.
 
Ausserdem kann man im Raritätenladen der Städtischen Jahrmärkte den Zauberklee gegen Geschenke und leckeres Essen eintauschen:
 
 
 
Belohnung Preis
25
 
 

Und für das Verzehren des Essens kann man folgende Erfolge bekommen:
 
Klee - ein edles Gericht!Schankwirt, hundert Portionen Klee, bitte!Einmal Klee - immer Klee!Ungef?hr tausend Portionen KleeVersteckt den Klee - ich komme!Gibt es noch Klee in Feo? Dann nichts wie ran!Legend?rer Kleeesser


 
© 2006-2017. Powered by My.Com B.V.
Impressum | Datenschutzerklärung