Handelsreise über die sieben Weltmeere

Phase I «Die Vorbereitungen zur Handelsreise beginnen!»
Kaufmann Galasch und Herr Woldemar bereiten mit aller Macht die Schiffe auf die Abfahrt vor. Helft dabei die Laderäume mit verschiedenen Ressourcen des Kontinents zu füllen und die Händler werden euch reich mit Handelswechsel belohnen.
Phase II «Gefährlicher Weg zu den entfernten Kontinenten»
Die Schiffe von Kaufmann Galasch und Herr Woldemar haben Segel gesetzt und begeben sich durch stürmische Wogen zu den fremden Ländern. Doch der Weg zu den entfernten Küsten ist voller Gefahren!
Phase III «Rückkehr der Schiffe»
Beeilt euch, eure Handelswechsel gegen seltene Waren aus Übersee einzutauschen.
 
 
 

Phase I

 

 Kaufmann Galasch und  Herr Woldemar bereiten mit aller Macht die Schiffe auf die Abfahrt vor. Helft dabei die Laderäume mit verschiedenen Ressourcen des Kontinents zu füllen und die Händler werden euch reich mit Handelswechsel belohnen.
 
  
 
Helft den Händlern und werdet großzügig belohnt!
 

 

Die Handelswechsel kann man für die Abgabe von bestimmten Ressourcen bei  Kaufmann Galasch und  Herr Woldemar erhalten. Man kann sie während der gesamten Phase (2x pro Tag) eintauschen. Welche Ressourcen zu welchem Kurs getauscht werden können, seht ihr in der folgenden Tabelle:

 

Ressource Hinweis

Wechsel

Ressource Hinweis Wechsel
Einmal pro Tag 150 Einmal pro Tag 100
Einmal pro Tag 60 Einmal pro Tag 25
2 - 50 1 - 7
3 - 75 1 - 7
1 - 25 10 - 20
1 - 20 3 - 45
1 - 20 5

-

15
7 - 1 1

Nur eine der Runen steht zur Auswahl

20
7 - 1 1

Nur eine der Runen steht zur Auswahl

20
7 - 1 1

Nur einer der Würfel steht zur Auswahl

200
5 - 15 1

Nur einer der Würfel steht zur Auswahl

250
1 - 12 1

Nur einer der Würfel steht zur Auswahl

300
  30 - 55
- 40      

 

Es können auch die Ressourcen vom feindlichen Kontinent zweimal pro Tag abgegeben werden:

 

Für Menschen Für Magmaren Wechsel

x1

x1

x10

x1

x1

x10

x1

x1

x10

 

Sobald die Schiffe zurückkehren, könnt ihr die wertvollen Handelswechsel gegen die mitgebrachten Waren eintauschen. Solche exotischen Waren habt ihr bestimmt noch nie gesehen!

 

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Phase II

 

 
 Magmaren greifen  Woldemars Schiff an und die  Menschen wollen das   Schiff von Galasch entern. Um die Kämpfer deiner Rasse unterstützen zu können muss mithilfe eines magischen Kompasses die Lage des Schiffes herausgefunden werden, auf dessen Deck die Schlacht begann. Dann wird das wunderbare Instrument euch direkt zum Ort des Kampfes bringen, von wo aus ihr den Kämpfern eurer Rasse helfen könnt das feindliche Handelsschiff anzugreifen oder das Schiff eures Volkes zu schützen.
 
Achtung! In den Kämpfen unter dem Befehl der Kapitäne wird die Rüstung keinen Schaden nehmen. Außerdem werden alle Wunden, die euch zugefügt werden, augenblicklich nach dem Kampf geheilt. Ihr erhaltet außerdem mehr Kühnheit als in ähnlichen Kämpfen außerhalb des Events.
 
 
Um auf die Schiffe zu gelangen benötigt ihr einen speziellen Kompass, der während der zweiten Phase im Interface an jedem Standort erscheint.
 
Die Kämpfe richten sich streng nach einem Plan und finden zu bestimmten Uhrzeiten statt:
Kämpfe

jeden Tag

um 10:00

jeden Tag

um 14:00

jeden Tag

um 18:00

jeden Tag

um 22:00

 
Achtung! Der Teleport über den Kompass ist für 3 Stunden nach Beginn des Kampfes zugänglich.
 
Je öfter die Händler und seine freiwilligen Kämpfer in den Schlachten siegen, desto mehr Waren wird er aus den fremden Ländern mitbringen können. Und wenn mit der exotischen Ware die Läden in Ogrij und Khair überfüllt werden können, werden auch die Preise geringer sein!

 

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Phase III

 

Bis zum Abschluss der dritten Phase des Events werdet ihr bei  Kaufmann Galasch und Herrn Woldemar die Handelswechsel gegen eine Vielzahl von Waren eintauschen können, die nur in diesem Zeitraum zugänglich sind.

 

Ware

Maximal erhältiche Menge

Preis Ware

Maximal erhältiche Menge

Preis

1

1 550 1 1 1950
1 1 146 1 1 1950

1

40 6 1 1 1950
10 - 10 1 1 3050
10 - 12 1 1 3050
10 - 15 1 1 3050
10 - 18 1 1 14950
5 - 4 1 1 14950
5 - 14 1 1 14950
5 - 18 1 - 6
5 - 24 1 - 6
5 - 31 1 - 19
5 - 38 1 - 19
5 - 35 1 - 19
5 - 50 1 - 37
1 - 55 40 - 8
1 1 129 40 - 18
1 - 275 1 - 27
1 - 46 1 - 27
1 - 46 1 - 27
1 - 46 1 - 37
1 - 92 1 - 37
1 - 92 1 - 37
1 - 92 1 25 55
1 20 36 1 25 33
25 80 17 1 10 12
1 1 55 1 10 12
1 1 20 1 10 12
1 1 28 1 - 6
1 1 177 1 2 50
1 - 5 1 2 60
1 - 5 1 - 110
1 - 5 1 - 220
1 - 5 1 - 440
1 - 5 1 - 770
1 - 5 1 - 1210
1 - 5 1 - 5
1 - 54950 1 - 54950
1 - 54950 1 - 850
1 - 12 1 - 12
1 - 12 1 - 12
1 - 12      
 

Achtung! Die Tabelle zeigt Durchschnittspreise ohne Rücksicht auf Siege oder Niederlagen einer bestimmten Rasse. Die endgültigen Preise können davon abweichen.
 

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Krieger, die Teilnahme am Event bringt nur Gewinn. Eure Bemühungen werden gut belohnt, wenn die Schiffe zurück sind!

 

 
 
 


 
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