Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Funke der himmlischen Flammen

Questressourcen
Level 0  50

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Partikel des alles verschlingenden Tallaar-Feuers, in dem die neun Schwerter des Chaos für die mächtigen Riesen während der Zeit des Großen Krieges der Götter geschmiedet und gehärtet wurden. Die Magie, die in dem winzigen Funken verborgen ist, ist groß, aber nur ein Wächter des Universums kann aus ihr eine göttliche Flamme erschaffen oder sie für immer auslöschen... Viele einflussreiche Bewohner von Feo gieren danach, das machtvolle Artefakt zu besitzen.

Kann gegen eine beachtliche Menge von Reputationspunkte eingetauscht werden, nachdem der Funke des himmlischen Feuers dem Anführer der Fraktion überreicht oder der Gottheit als Gabe dargebracht wurde.
Den übertragbaren Funken bekommst du nur im Verlauf von Bankieraktionen, bei denen im Voraus angesagt wird, dass das Artefakt übertragbar sein wird. In allen anderen Fällen ist der erhaltene Funken unübertragbar.