Suche:


Händler

Antiquar Samarij

 

  Umland von Kleswa

Ein Mensch, der Handel, auch Tauschhandel, mit verschiedenen magischen Artefakten treibt. Bei ihm kann man mitunter die wunderbarsten Dinge finden, die er mit Freuden austauscht oder zu vorteilhaften Bedingungen verkauft.

 
 

 

Antiquar Menachem
 

  Feuertal

Unternehmungslustiger Magmar, der seinen Lebensunterhalt durch den Handel, auch Tauschhandel, mit magischen Artefakten verdient. Er hatte Erfolg in diesem Geschäft, und heute kommt ihm niemand auf der Welt Feo gleich.

 
 

 

Herr Woldemar
 

  Paradiesecke

Wohlhabender Bauer, dem es gelungen ist, vom gewöhnlichen Landarbeiter zum Gutsherrn aufzusteigen. Er hatte Glück – er hat einen Schatz auf seinem kleinen Stück Land gefunden und ist seitdem recht wohlhabend; er hat sogar eine eigene Dienerschaft.

 
 

 

Kaufmann Galasch
 

  Bezirk Wurdalia

Galasch stammt aus einer Familie einfacher Schmiede, seine Herkunft und die Armut, die ihn umgab, belasteten ihn seit je. So verzichtete er darauf, die Familientradition fortzusetzen, brach für immer die verwandtschaftlichen Beziehungen ab und begann zu reisen, um die Welt kennenzulernen. Schließlich fand etwas, das zu ihm passte und wurde Kaufmann, wobei er Geschick, eine gute Auffassungsgabe und Spürsinn für alles zeigte, was den Handel betraf. Heutzutage ist er einer der wohlhabendesten Vertreter der magmarischen Oberschicht, er besitzt sogar ein eigenes Schiff.

 
 

 

Zwischenhändler Grildo
 

  Stadtplatz

Der gerissene Goblin betreibt seinen Spaßladen, indem er schonungslos einfache Leute betrügt und sich bei mächtigen Kriegern einschleimt. Die Anfrage auf seine wundersame Ware ist große, weshalb Grildo die Preise hoch halten kann. Da die Bewohner von Feo nicht gerne mit dem gierigen Händler kommunizieren, tauscht der Goblin seine magischen Kuriositäten gegen Zeichen der Freundschaft statt gegen übliche Münzen.

 
 

 

Zwischenhändler Mumor
 

  Stadtplatz

Mumor ist ein echter Geizhals und durchtriebener Kerl, der wegen seines angehäuften Reichtums großes Ansehen unter den Goblins genießt. Mehr als alles auf der Welt schätzt der böswillige Besitzer des Spaßladens Zeichen der Freundschaft, da er selbst keine engen Freunde hat. Mumor hortet diese schönen Embleme und tauscht sie gegen alle möglichen Erzeugnisse der Goblins.

 
 

 

Zwischenhändler Roderick
 

  Städtischer Jahrmarkt

Unternehmerischer Händler, der auf Anweisung des Stadtrats einen kleinen Laden auf dem städtischen Jahrmarkt eröffnet hat, in dem er gebrauchte Ausrüstung von erfahrenen Kriegern aufkauft. Rodericks Söhne träumen davon, eines Tages Krieger zu werden, was den Zwischenhändler sehr stolz macht.

 
 

 

Zwischenhändler Guido
 

  Städtischer Jahrmarkt

Nachdem der findige Händler erfahren hat, dass der Stadtrat die Eröffnung eines Ladens auf dem städtischen Jahrmarkt plant, in dem gebrauchte Ausrüstung von erfahrenen Kriegern aufgekauft werden soll, hat er sofort seine Kandidatur als Geschäftsführer eingereicht. Guidos Söhne werden schon bald in die Reihen der tollkühnen Krieger eintreten.

 
 

 

Händler Tero
 

  Rumengild

Der Militärdienst war für Tero, der sich schon immer durch einen praktischen Sinn und Unternehmergeist auszeichnete, niemals reizvoll. Kaum war er volljährig, begab er sich schon auf eine Reise durch die Welt. Als er nach ein paar Jahren in das heimatliche Rumengild zurückkehrte, eröffnete er dort einen kleinen Laden. Dank seines genauen Studiums der Geschmäcker und Bedürfnisse der örtlichen Einwohner ist der Kaufmann sehr erfolgreich: Sein kleiner Laden ist immer voller Käufer und Auftraggeber.

 
 

 

Händler Sedrick
 

  Valtreia

Als Junge trat er in den Dienst des wandernden Kaufmanns. So bereiste er nicht nur die halbe Welt, sondern lernte auch, unfehlbar die Qualität der verschiedensten Waren zu bestimmen. Als er von dem kinderlosen Händler das gewinnbringende Geschäft übernahm, ließ sich Sedrick im heimatlichen Valtreja nieder, wo er als Händler großen Erfolg hatte. Bis zum heutigen Tag strömen Käufer aus allen Winkeln der Mittagsländer in seinen Laden.

 
 

 


Letzte Aktualisierung: Sepember 2022

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support