Suche:


Herrscher

 

Der Älteste Baguron
 

?????? ???????

 Stadtplatz

Dieser Älteste der Menschen ist ein grauhaariger Alter, in dessen Augen sich die ganze Weisheit seines Volks widerspiegelt. Er hat viel gesehen, viel erlebt, aber er ist noch bei Kräften und hat Ideen, wie man das Leben der Bevölkerung der Welt Feo verbessern könnte.

 
 

 

Der Älteste Werkirij
 

?????? ????????

 Stadtplatz

Dieser Älteste der Magmaren ist ein mürrischer, kahlköpfiger, alter Brummbär und Sauertopf, aber ein großer Patriot seines Volks und seiner Welt. Früher war er ein guter Feldherr, jetzt teilt er seine Erfahrung den Kriegern mit und lehrt sie alles, was er selbst weiß.

 
 

 

Obmann Kort
 

???????? ????

 Siedlung Kleswa

Er ist der kühne Herrscher der großen Siedlung der Menschen Kleswa. Kort ist nicht nur als unerschrockener Krieger berühmt, der immer in der ersten Reihe kämpft und sogar erfahrene Magmaren zittern lässt, er ist auch ein guter Stratege und talentierter Wirtschaftslenker.

 
 

 

Anführer Torgor
 

????? ??????

 Siedlung Tschernag

Dieser mächtige Krieger ist auch als Wirtschaftslenker nicht schlecht. Torgor führt schon lange das Ruder in der großen Siedlung Tschernag, weit entfernt von der Hauptstadt. In seinem Land fühlt er sich als unumschränkter Herr. Die Umgebung achtet ihn und nennt ihn ihren Anführer.

 
 

 

Herrscher Pirenej
 

????????? ???????

 Bujmaner Vorstadt

Das Oberhaupt der Vorstadt Bujman ist ein weiser, lebenserfahrener Alter. Die Bewohner des Ortes vertrauen ihm schon lange, befolgen seine Ratschläge und gehorchen ihm.

 
 

 

Herrscher Onufir
 

????????? ??????

 Siedlung Dibratsch

Das Oberhaupt der Siedlung Dibratsch ist ein gebieterischer, manchmal harter, aber gerechter Magmar. Er herrscht sehr geschickt über seine Siedlung, kann auch Krieger führen und Alltagsprobleme erfolgreich lösen.

 
 

 

Ältester Tschurai
 

???????? ?????

 Rand der Stillen Steppe

Der besonnene und aufgeweckte Tschurai ist seit vielen Jahren der Älteste einer kleinen Siedlung am Rand der Stillen Steppe. Er fürchtet keine Arbeit und kann oft gemeinsam mit seinen Leuten auf dem Feld angetroffen werden, was einen einfachen Grund hat: Tschurai liebt den Boden wie ein Kind und der Boden zahlt es ihm mit gleicher Münze zurück und bringt reiche Ernten.
 
 

 

Brettwil der Tapfere
 

??????? ????????

 Valtreja

Der entschlossene und weitsichtige Brettwil konnte in Kämpfen und Schlachten bereits oft beweisen, dass er in der Lage ist, sein Volk und das ihm anvertraute Valtreja zu schützen.

 
 

 

Erding der Furchtlose
 

??????

 Rumengild

Die tiefe Schramme, die das Antlitz des jungen Kriegers für immer verändert hat, verleiht seiner Erscheinung noch mehr Härte. Der wortkarge und in seinen Entscheidungen unverwüstliche Erding kennt so etwas wie Furcht nicht, womit er ein unschätzbarer Verteidiger seines Volkes und Rumengilds ist.

 
 
 
Melvin der Weise
 

 Vorstadt von Valtreja

Wenn der grauhaarige Alte auf sein Leben zurückblickt, dann findet er nichts, wofür er sich schämen müsste. Als Jungspund verlor er mit seinem Vater seine wichtigste Stütze und übernahm die schwierige Aufgabe, sich um die Bedürfnisse der Bewohner der Vorstadt zu kümmern. Der Älteste konnte sich nach und nach den Respekt der Dorfbevölkerung sichern, indem er unbeugsamen Willen an den Tag legte und imstande war, jedes noch so verzwickte Problem zu lösen.

 
 
 
Irestion der Gerechte
 

 Siedlung Grierwald

Auch wenn seit dem denkwürdigen Tag, als Irestion vom Gemeinderat zum Oberhaupt der Gemeinschaft gewählt wurde, viele Jahre vergangen sind, gab es keinen Grund, die Ehrlichkeit und Führungsqualität des gerechten Magmaren anzuzweifeln. Das Wohlergehen und die Sicherheit der Heimat zu gewährleisten ist das Hauptanliegen des weisen Ältesten, weshalb er von der hiesigen Bevölkerung hoch verehrt wird.

 
 
 
 
Forscher Sarpen
 

[[npc621]]

 Sarpen‘s Camp

Du solltest dich von Serpens Lächeln nicht in die Irre führen lassen, schließlich steht vor dir nicht nur ein berühmter Forscher, sondern auch ein skrupelloser Schatzjäger. Man sagt, Sarpen wäre früher ein gewöhnlicher Plünderer gewesen, die langen Jahre auf der Jagd nach Artefakten haben ihn zu einem Profi seiner Zunft gemacht. Sarpen erkennt die Herkunft und das Alter eines Fundes auf den ersten Blick und wehe dem, der versucht, ihm eine Fälschung unterzujubeln! Die Kombination aus kampferprobten Haudegen und erfahrenen Forscher macht Sarpen zu einem Liebling der Herrscher und es ist nicht weiter verwunderlich, dass ihm die Rolle als Anführer der Expedition anvertraut wurde.

 
 
 
 
Forscher Pelanir
 

[[npc620]]

 Pelanir‘s Camp

Der hochmütige und berechnende Magmare Pelanir ähnelt kaum den Gelehrten, wie sie den Bewohnern von Feo bekannt sind. Das ist kaum verwunderlich, denn Pelanir vermischte seinen Wissensdurst bereits seit jungen Jahren mit unverblümter Gier. Seine Kontakte zu Schmugglern, Söldnern und Dieben lassen die größten Mafiabosse verblassen, aber auch bei den Herrschern ist er ein gern gesehener Gast. Als Kopf der Expedition, die aus vielen zwielichtigen Gestalten besteht, fühlt sich Pelanir wie zuhause – kein einziger seiner Mitstreiter würde es wagen, den kostbaren Fund vor ihm zu verstecken. Von Zeit zur Zeit blickt er verträumt vor sich hin und nur Scheara weiß, ob er von neuen Eroberungen träumt oder seinen Profit zählt.

 
 
 


 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support