Mentoren

Kräuterkundiger Herbier
 

??????? ???????

 Stadtplatz

Erfahrener Botaniker, Kräutersammler und ein bisschen Mediziner. Er ist so eng mit der Pflanzenwelt verbunden, dass es scheint, als ob er die Sprache der Blumen und Kräuter kenne.
 
 
 

 

Kräuterkundiger Foglio
 

??????? ??????

 Stadtplatz

Dieser passionierte Sammler, Herbarienschreiber und hervorragende Kräuterkundige kennt die Namen und Anwendungsweisen fast aller Kräuter und Blumen.
 
 
 
 

 

Geologe Tierrij
 

?????? ???????

 Stadtplatz

Dieser bekannte Geologe hat viele Jahre seines Lebens dem Studium der Gesteine und verschiedener Mineralien gewidmet; dabei hat er selbst die entlegensten Ecken der Welt Feo besucht.
 
 
 

 

Geologe Gestein
 

?????? ???????

 Stadtplatz

Er ist sehr erfahren in Geologie und Tektonik, beschäftigte sich viele Jahre mit der Gewinnung von Bodenschätzen und auch mit der Suche nach und dem Studium von Edel- und Halbedelsteinen.

 
 
 

 

Fischer Wilis

 

????? ?????

 Vorgebirge Mentalia

Ein Meister seines Faches, ein erfahrener und furchtloser Fischer; seine Harpune trifft immer das Ziel, und er nimmt es auch mit riesigen Meeresungeheuern auf.
 
 
 

 

Fischer Natan
 

????? ?????

 Gebirge Kajar

Ein Meister seines Faches, ein echter Profi; er scheint sogar die Sprache der Fische zu beherrschen und sie in seine Netze locken zu können, denn sein Fang ist immer reich und enthält auch seltene Fischarten.
 
 
 

 

Alchimist Weddun
 

??????? ??????

 Stadtplatz

Magier und Zauberer, großer Alchimist und Erfinder der populärsten Kampfelixiere für Magmarenkrieger. Großer Schlaukopf, Gauner und Raffzahn.
 
 
 

 

Alchimist Kaliostro
 

??????? ?????????

 Stadtplatz

Gründer des ersten alchimistischen Labors, außer mit Transmutation und okkulten Wissenschaften beschäftigt er sich auch mit der Herstellung von Kriegselixieren für Krieger der menschlichen Rasse.
 
 
 

 

Juwelier Korundum
 

?????? ????????

 Stadtplatz

Der weltbekannte Juwelier und Graveur bringt Ihnen bei, wie man Zauberrunen anbringt, um Waffen und Gegenstände zu verstärken.
 
 
 

 

Juwelier Esmeril
 

?????? ???????

 Stadtplatz

Dieser Meister des Juwelierwesens und große Pedant ist immer bereit, sein Können an wissbegierige Menschen weiterzugeben.

 
 
 

 

Hexenmeister Horsungum

 

?????? ?????????

 Schlucht Gondi

Großer Hexenmeister der Magmarenrasse, Professor der hellen und dunklen Magie, erhabener Meister der Herstellung verschiedener Rollen. Er ist stark und mächtig und kann seine Schüler vieles lehren.
 
 
 

 

Hexenmeister Arnabag
 

?????? ???????

 Klagehügel

Großer Hexenmeister der menschlichen Rasse, Professor der hellen und dunklen Magie, erhabener Meister der Herstellung verschiedener Rollen. Seine Kraft liegt in seinem Stab, seine Macht im Verstand.
 
 
 

 

 

Meisterin Soigura

 

????????? ???????

 Platz des Feuers

Eine erfahrene, einfallsreiche Meisterin, deren Werkstatt für die Vielfältigkeit ihrer Arbeiten berühmt ist; sie restauriert alte Rüstungen ebenso gut, wie sie einfachen Mitbürgern jederzeit bei Kleinigkeiten hilft.
 
 
 

 

Handwerker Ostap
 

??????????? ?????

 Platz des Lichts

Man sagt, dieser Meister habe „goldene Hände“, seine Kunst ist legendär, alles, was aus seinen Händen kommt – sei es eine geschnitzte Schatulle oder ein geschmiedetes Schwert – ist hoch geschätzt und sehr gefragt.
 
 
 

 

Mönch Pimen
 

????? ?????

 Landgut Budrimach

Philosoph, Asket, der das Gelübde des Einsiedler- und Pilgerlebens abgelegt hat; er wandert durch die Welt, sammelt Weisheit und gibt diese gesammelten Kenntnisse an junge Krieger und verlorene Seelen weiter.

 
 
 

 

Kleriker Samuil
 

?????? ??????

 Landgut Uirgold

Magieträger, Mediziner, Schöpfer und Bewahrer von Zaubersprüchen der Heilmagie, außerdem Oberhaupt des Klosters, in dem sich das Experimentallabor der Zauberei befindet.

 
 
 

 

Der Schwarze Ritter

 

?????? ??????

 Gebirge der Finternis

Sein Gesicht und sein Körper sind in der Rüstung verborgen, er ist eine rätselhafte und geheimnisvolle Person der Welt Feo. Man weiß nur, dass er mit dem Schwert meisterhaft umgeht, ein Henker ist und im Zorn Schrecken verbreitet!
 
 
 

 

Fanatiker Agonij
 

??????? ??????

 Deutepfähle der Steppe

Hochbetagter Krieger, Kriegsopfer, der im Krieg den Verstand und einen Arm verlor. Trotz seines verrückten Aussehens kann er die Geheimnisse gefährlicher Verletzungen und einige taktische Kampftechniken lehren, die zum Sieg in bewaffneten Kämpfen führen können.
 
 
 

 

Bändiger Orfin
 

?????????? ?????

 Vorgebirge Mentalia

Dieser Sorbbändiger ist ein entschlossener und kühner Krieger, der das störrischste Sorb dressieren kann, er ist auch ein guter Lehrer für Anfänger.
 
 
 

 

Reiterin Arnika
 

 Landgut Uirgold

Diese tapfere Kriegerin und Bändigerin der Reittiger leitet diese riesigen Raubtiere spielend. Sie gibt Anfängern Reitunterricht.
 
 
 


 
© 2006-2017. Powered by My.Com B.V.
Impressum | Datenschutzerklärung