Suche:


Tägliche Boni
Täglicher Besuch
Aufgaben des Kleinen Drachen Urtschi
Zauberstab
Gaben des Himmels

 

 

 

 

 

Täglicher Besuch
 

Für das Betreten des Spiels, erhalten Charaktere ab Lvl 3 angenehme Überraschungen, deren Größe mit einem kontinuierlichen und täglichen Besuch wachsen wird. Nach dem Erhalt der höchsten Belohnung wird der Zähler zurückgesetzt.
 


Achtung: Beim aussetzen auch nur eines Tages - wird der Fortschritt des Empfangs der Belohnung zurückgesetzt.

 
 

 

 

Aufgaben des Kleinen Drachen Urtschi
 


Krieger mit Lvl 3 und höher, die dem Drachen Urtschi helfen die Welt Feo kennenzulernen und seine täglichen Aufgaben zu erfüllen, erhalten Taschen mit Belohnungen. Nachdem du die gepflegte Seidentasche bekommen hast, kannst du sie sofort öffnen und die Belohnung bekommen, oder du wartest auf die nächste Aufgabe, und im Gegenzug für die bereits vorhandene Tasche eine mit höherem Wert zu bekommen.

 

Jede dieser Taschen kann jederzeit geöffnet werden, aber vergesst nicht: Je wertvoller der Sack desto wertvoller auch der versteckte Preis. Dementsprechend, wenn du die ersten vier Taschen des Urtschi aufgibst, erhälst du die fünfte, in der auf dich die teuerste und bedeutendste Belohnung wartet.
 

55102
1011214
1517327
20234310
25305413


Und dazu in jeder Tasche der geflügelten Ungeduld warten auf dich einzigartige Geschenke, die sicherlich die Laune deiner Freunde und Bekannte erheben wird. Und noch was, sie steigern die geheimnisvolle Eigenschaft - Popularität, wer weiß, vielleicht brauchst du es bald. Je wertvoller die Tasche mit dem Preis, desto mehr Geschenke sind in ihr versteckt!
 


 

 

Urtschis Magische Kraft


Die Geburt des winzigen Drachens Urtschi - ein Wunder, das Feo noch nicht gesehen hat! Nachdem er sich mit dieser rührenden Kreatur angefreundet hat, vergisst man leicht, dass dieses kleine Jungtier zu den mächtigsten und größten Kreaturen gehört, die jemals in den Strahlen von Mirrou aufgetaucht sind ......


[[npc628]]


Und der Drache wird erwachsen  - die Eierschale, die ihm einst als Zuhause diente, ist klein geworden. Seine Flügel ausbreitend, eilt Urtschi zu neuen Abenteuern ... aber er wird dich natürlich nicht verlassen!



Krieger! Euer Freund gewinnt an Stärke und studiert Magie, um eines Tages den beiden großen Drachen ebenbürtig zu sein, die diese Welt unter dem Willen von Sheara halten! Aber solange er noch weit vom Gipfel seiner Macht entfernt ist, wird er eure Hilfe brauchen! Indem er die Energie, die er aus verschiedenen Quellen erhält, wird Urtschi stärker. Und natürlich vergisst er nicht, sich bei dir für deine Hilfe zu bedanken, indem er dir die von ihm geschaffenen magischen Gegenstände überreicht und dir magische Kräfte verleiht!


Belohnungen
 

Abgaben

Drache

Erfolg

Effekt

1

Urtschi nimmt an Kraft zu

100

Urtschi setzt seinen Weg fort

250

Wachse, kleiner Drache

500

Neue Horizonte f?r Urtschi

1000

Wahre Kraft des Drachen


Die Aufgaben sind für Spieler ab Level 6 verfügbar.
 

 
 

 

 

Zauberstab
 


Bei der Jagd auf Monster kannst du eine Reliquie bekommen - den Zauberstab, der Teil des Wundererbes der Zwerge ist. Der hat keine Lebensdauer und keine Begrenzung an Verwendungen.
 


 

Verwende den Zauberstab einmal am Tag und du erhältst konsequent Geschenk-Lebenselixier. Und wenn du die Reputation der Unterirdischen Ritter 2000 und höher besitzt, dann bekommst du Unterirdisches Lebenselixier.
 


 

Aber beachte dass der Zauberstab einen Zyklus hat, das sind 5 kontinuierliche Nutzungen. Bei fortgesetztem Gebrauch erhöht jede nachfolgende Verwendung die Wahrscheinlichkeit, zusätzlich zu den Elixieren eine wertvollere Belohnung zu erhalten.
 





 

Am fünften Tag des kontinuierlichen Gebrauchs kannst du einen zusätzlchen Bonus erhalten. Am Ende des Zyklus oder wenn der unterbrochen wird, beginnt eine neue Serie.
 
Achtung! Der Zyklus wird unterbrochen, wenn zwischen den Anwendungen des Zauberstab mehr als 36 Stunden vergangen sind.
 
 
 

 

 
Gabe des Himmels
 


Höhere Kräfte bevormunden diejenigen, die keine Angst haben, Risiken einzugehen um die reiche Beute zu bekommen, die auf sorgfältige Berechnungen verzichten und stattdessen alles auf einen Zufallserfolg setzen!

<Sechseckige Knochen - ein altes Symbol der Aufregung, und genau die bringen dir den langersehnten Sieg...
 


Insgesamt kannst du 5 Würfe am Tag machen: der erste - kostenlos, der zweite und dritte - für Silber, und der vierte und fünfte - für Brillianten. Jeder Wurf ist ein Gewinn, und die Summe der Augen auf den Knochen bestimmt die Nummer der Zelle mit den Wertsachen. Nachdem du 36 Würfe gemacht hast (egal wieviele Würfe du am Tag gemacht hast, die Hauptsache ist insgesamt 36 Würfe zu haben) bekommst du Zugang zu dem Superspiel, wo du die Möglichkeit hast, besonders wertvolle Preise zu bekommen, dank der 4 gleichzeitig geworfenen Knochen.
 
Achtung! Im Falle eines fehlenden Tages wird die Superspiel-Skala um 1 Punkt verringert.
 

351511
131111
1520111
3011111
 

Achtung! Das Fenster mit dem Spiel kann man nur 1 Mal am Tag öffnen. Falls du 2 Mal gewürfelt und dann das Fenster geschlossen hast, dann kannst du es nicht wieder Öffnen. Nur am nächsten Tag hast du wieder die Gelegenheit die Würfel bis zu 5 Mal zu werfen. 
 
 
 
 

 

 


Letzte Aktualisierung: August 2022

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support