Suche:


Tierhalter

Jagdtreiber Luran
 

???????? ?????

 Grifoner Übergang

Dieser furchtlose Krieger hat als erster einen Grifon gesattelt und konnte sogar das Vertrauen des unbeugsamen Tiers gewinnen. Jetzt ist er ein professioneller Reiter, der den Grifon selbst trainiert und den Menschen seine Transportdienste anbietet.
 
 

 

 

 

Jagdtreiber Wesur
 

???????? ?????

 Wiwerner Übergang

Dieser furchtlose Krieger hat als erster einen Wiwern gesattelt und konnte sogar das Vertrauen des unbeugsamen Tiers gewinnen. Jetzt ist er ein professioneller Reiter, der den Wiwern selbst trainiert und den Magmaren seine Transportdienste anbietet.
 
 


 

 

Liebe Liera
 

????? ????

 Dorf Kingala

Dieses bezaubernde Mädchen, von deren Gesicht das Lächeln nie verschwindet, hat ihr Leben der Aufzucht von häuslichen Begleitern gewidmet. Liera liebt ihre Mündel über alles und kennt alle Feinheiten der Ernährung und der Erziehung jedes einzelnen von ihnen.Die Liebe Liera bereitet die Kleinen auf das große Leben vor, indem sie das heftige Gemüt einiger zähmet und in anderen Mut erweckt, denn die Begleiter sollen in der Zukunft nicht nur das Auge ihres Besitzers erfreuen, sondern ihm auch im Kampf helfen.
 
 

 

 

 

Bonna Benita
 

????? ??????

 Dorf Angriyar

Ungeachtet der äusserlichen Freundlichkeit und Güte ist die Erzieherin der häuslichen Begleiter sehr streng und unbeugsam. Benita vergöttert die kleinen Monster und kennt die Vorlieben und charakterlichen Besonderheiten eines jeden von ihnen. Gerade deshalb werden aus ihren Mündeln nicht nur wahre Freunde, sondern auch ausgezeichnete Kampfgenossen im Kampf.
 
 
 


 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support