Suche:


Die Geschichte der Verbotenen Stadt
 

 

An jenem schicksalhaften Tag, als Bergleute der Menschen und Magmaren die erzwungene Siedlung am Fuß des Vulkans und in den Bergen den Geheimdurchgang zur Höhle der verderblichen Quelle entdeckt haben, musste das Volk der Zarlog einen Geheimrat einberufen.

 

Sie hatten die Verpflichtung zu entscheiden was getan werden musste, um zu verhindern, dass das unbekannte Grauen aus den Tiefen der Labyrinthe in den Bergen durch die übermäßige Neugier der Bergarbeiter entkommt. Aus einem Streit erkannten sie die Wahrheit und in der Morgendämmerung wurde es beschlossen. Nach dem Willen des Rates sollten dreißig der besten Krieger des Landes ihre Häuser für immer verlassen und an den Hängen der hohen Berge in der Nähe der dunklen Kräfte eine Festung errichten. Die Leben dieser fähigsten Kämpfer wurden geopfert um Wächter über das in der Erde schlafende Böse zu werden und um alles zu tun, damit die Finsternis nicht entkommt.

 

Die Existenz der verbotenen Stadt wurde geheim gehalten und niemand sollte es wagen, sich seinen Grenzen zu nähern. Denn sollte doch jemand absichtlich oder zufällig die Stadtmauern erblicken, wurde derjenige sofort getötet. Dabei war es egal, ob es ein tapferer Krieger war oder ein unschuldiges Kind.

 

Diese Grausamkeit war eine notwendige Maßnahme um die dunklen Kräfte im inneren des Berges zu halten. Die Gruppe Zarlog-Krieger, die den Auftrag erhielten, zogen langsam in Richtung der geheimnisvollen Höhle, die am Hang der Schlucht klaffte. Sie führten ergeben den Befehl aus und waren sich stets bewusst, dass von ihrer Ausdauer und Standhaftigkeit das Schicksal ihrer Heimat und vielleicht sogar der ganzen Welt abhängt.

 

 

Viele Jahre sind seither vergangen... Die Zarlog, die in diesem bedeutenden Rat anwesend waren sind schon lange gestorben und das geheime Wissen der verbotenen Stadt haben sie mit in ihr Grab genommen. Ihren Nachkommen wurden nur Bruchstücke der Legenden weitergegeben. Aber nicht alle Geheimnisse sind dazu bestimmt, ewig im Verborgenen zu bleiben. Einige müssen enthüllt werden...

 

Nach einiger Zeit haben Menschen und Magmaren in einer kleinen Höhle einen alten Durchgang entdeckt, der zur verbotenen Stadt führt … doch die Stadt lag in Schutt und Asche. Doch trotz der Tatsache, dass der Großteil der Befestigungen und einst majestätischen Gebäude zerstört wurde, scheint es so, als dass das Dorf nur in tödlichen Schlaf getaucht wurde, denn die Nachfahren der Zarlog-Krieger, schützen noch immer die Grenzen der Stadt. Sie sind furchtlose und unerbitterliche Krieger, die nach wie vor bereit sind, jeden abzuwehren, der es wagt, in die Verbotene Stadt einzudringen. Aber in ihrer Gestalt und ihrem eisigen Blick ist etwas beängstigendes, etwas, dass sogar die wenigen Zarlog, die sie sahen, dazu zwingt, die Bewohner der Bergsiedlung als Fremde anzusehen...

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support