Söldner

Entwischender Schu
 

 Deutepfähle der Steppe

Söldner einer Organisation, die früher sehr mächtig war, und heute nur noch eine kleine Bruderschaft ist - die „Nächtlichen Schleicher“. Als Anhänger der alten Grundsätze und Regeln geht ihm die Treue zu den Gesetzen der Bruderschaft über alles, und er meint, dass sich Söldner in äußere Konflikte nicht einmischen sollten.
 
 

Weiser Finko
 

 Ödland der Entfremdung

Söldner der Bruderschaft „Nächtliche Schleicher“. Er ist eines der ältesten Mitglieder einer Organisation, die früher sehr mächtig war; er legt großen Wert auf die Gesetze der Bruderschaft und meint, dass sich Söldner in äußere Konflikte nicht einmischen sollten.
 
 

Grausamer Lloyd
 

 Klagehügel

„Edler Mörder“, Söldner des Bundes „Steinlotos“, dem aber Ehre und Gerechtigkeit keineswegs fremd sind. Er ist ein Profi der höchsten Klasse, führt seine Waffe meisterhaft, kann jeden Feind aufspüren und vernichten. Er tötet für Geld, aber seine Prinzipien erlauben ihm nicht, schwache und schutzlose Wesen zu töten.
 
 

Blutgieriger Hju
 

 Gebirge der Finsternis

Söldner der Bande „Rote Äxte“, tollkühner und prinziploser Magmaren-Kopfabschneider, der für Geld zu allem bereit ist. Die Mitglieder der Bande „Rote Äxte“ jagen nicht nur allen Bewohnern des Kontinents Khair Furcht ein, sondern auch den Bewohnern der Wasserwelten, denn eines der ungesetzlichen Gewerbe dieser Söldner ist es, Nixen zu entführen und an reiche Abnehmer zu verkaufen.
 
 



 
© 2006-2017. Powered by My.Com B.V.
Impressum | Datenschutzerklärung