Suche:


Städtische Bedienstete

Seymelu
 

?????????? ???????

 Platz des Lichts

Archivar der Registerkammer, Bevollmächtigter zur Clanregistrierung der Menschenrasse und zur Aufbewahrung ihrer Archive.

 
 
 

 

Wudugri

 

?????????? ???????

 Platz des Feuers

Archivar der Registerkammer, Bevollmächtigter zur Clanregistrierung der Magmarenrasse und zur Aufbewahrung ihrer Archive.

 
 
 

 

Langri
 

???????? ??????

 Hochzeitskapelle

Als Gesandte der Göttin des Familienglücks und hingebungsvolle Dienerin der Liebe ist Langris Berufung die Vermählung derer, die den Weg der Liebe und des gegenseitigen Respekts einschlagen wollen. Dank der von ihr abgehaltenen Zeremonien konnten schon viele Verliebten ihre Schicksale vereinen.

 
 
 

 

Rubaddu

 

???????? ???????

 Hochzeitskapelle

Geistlicher und Gesandter der Göttin des Familienglücks, dazu berufen, das Hochzeitsmysterium durchzuführen und verliebte Paare für die Zukunft zu segnen. Rubaddu hilft Feos Bewohnern, sich zu vereinen, indem er ihre Beziehung legalisiert und für den Weg der Liebe rüstet.

 
 
 


 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support