Gesetzlose

Gauner Glum
 

???????? ????

 Klagehügel

Dieser Gauner und Betrüger macht vor keinem Diebstahl halt: Er kann dem Bauern die letzte Kuh aus dem Stand fortführen oder in die Tasche eines schlafenden Kriegers kriechen.
 
 
 

 

Dieb Tschigrik
 

??? ??????

 Waldwiese der Träume

Diese Kanaille ist zu allerlei Gemeinheiten, Unredlichkeiten und sogar Überfällen fähig. Viele Magmaren und Menschen wurden Opfer seiner Umtriebe und seiner langen Finger.
 
 
 

 

Dirne Marietta

 

?????? ????????

 

 Paradiesecke

Die reizenden Formen und der betörende Blick der dunkelhaarigen Verführerin lassen keinen Mann kalt. Die Nachbarn hören nicht auf, über die Liebhaberin der verbotenen Genüsse und ihr frivoles Verhalten zu tratschen, aber das freizügige Mädchen schenkt ihnen keine Beachtung. Die Schönheit bietet Liebe gegen Bezahlung, doch keinem, der in ihren Gemächern war, tut es um das Gold leid, wenn er nur zu ihr zurückkehren kann.
 
 
 

 

Dirne Magdalena

 

?????? ?????????

 

 Siedlung Mentalia

Rothaarige Dirne mit der Fähigkeit, jeden Mann augenblicklich zu bezaubern. Sie ist wunderschön und entzückend. Gebrochene Herzen pflastern ihren Weg, denn Liebe ist für sie nur ein Spiel.
 
 
 

 

Waldeinsiedler

 

?????? ?????????

 Azurblaue Lagune
(Nebelinseln)

Der Einsiedler trägt in seiner Seele die schwere Bürde von Fehlern der Vergangenheit, die gesühnt werden wollen. In dem Wunsch, noch einmal von vorn zu beginnen, sagte er seinem alten Leben ab, trennte sich von dem ihm bei der Geburt gegebenen Namen und versteckte sich im undurchdringlichen Dschungel einer der winzigen Nebelinseln.
 
 
 

 

Seeeinsiedler

 

??????? ?????????

 Stille Bucht
(Nebelinseln)

Ein schreckliches Geheimnis lastet schwer auf dem Herzen des Einsiedlers. In seinem Wunsch, der Vergangenheit abzuschwören, die ihn mit jedem Tag mehr und mehr zu paralysieren drohte, sagte er sich von seinem alten Namen und seiner gutbürgerlichen Existenz ab, um sich unweit eines Waldsees mit frischem Trinkwasser auf einer der fernen Nebelinseln anzusiedeln.
 
 
 

 

Fährtensucher Fergas

 

???????? ??????

 Basgorien

Der verwegene Grabschänder scheut keine Risiken und stürzt sich in die gefährlichsten Abenteuer, wenn es um Schätze und die Suche nach seltenen Artefakten geht. Fergas erkundet am liebsten allein Berghöhlen und verlassene Grüfte. Dabei verlässt er sich nur auf seinen Scharfsinn, seine Geschicklichkeit und sein immerwährendes Glück, das den dreisten Fährtensucher noch nie im Stich gelassen hat.
 
 
 
 

 

Fährtensucher Ortego

 

???????? ??????

 Utzborg

Geheimnisvolle Geschichten über dunkle Grüfte in verlassenen Schlössern und verschlungene unterirdische Labyrinthe, in denen unzählige Schätze versteckt sind, haben Ortego schon als Kind fasziniert. Mit den Jahren hat der dreiste und entschlossene Bursche seine Berufung gefunden und wurde zum furchtlosesten und geschicktesten Grabschänder in der Gegend des Vulkan-Vorlandes.
 
 
 


 
© 2006-2018. Powered by My.Com B.V.
AGB | Datenschutzerklärung