Suche:


Season 2023

 

 

Interviews zu den Clankriegen

 

 

Krieger von  Ogrij und  Khair, die Kriegsberichterstatters bringen euch aufregende Neuigkeiten über die Großen Clankriege.

 

 

Um den aktuellen Stand des Krieges zu beleuchten, haben wir die teilnehmenden Clans während der Schlacht befragt, im Gegensatz zu früheren Jahren, in denen die Befragung zu Beginn des Krieges stattfand. Auf diese Weise konnten wir von den Clans ein genaueres Feedback über den Verlauf des Krieges erhalten.

 

 

 

 

 

 


"Ich bin in der Vergangenheit schon oft verführt worden, aber niemand hat es so sehr versucht wie Blacklisted. Einige von ihnen boten mir seltene, wunderschöne Blumen oder Edelsteine aus längst verlorenen Höhlen an, einige Verrückte boten mir sogar Fisch an... FISCHE! Wenn sie mir ein Schloss in den Regenbogenländern angeboten hätten, hätte ich es vielleicht in Betracht gezogen."

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter:  Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du die Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 KrazyNerd:  Es handelt sich um ein auf Divisionen basierendes Punktesystem, bei dem alle Clans ihre Stärke unter Beweis stellen können, indem sie 2 Mal pro Woche über einen Zeitraum von 7 Wochen kämpfen. Mindestens 6 Spieler müssen sich zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort befinden, um an dem Kampf teilnehmen zu können. Eine Person, die zum Kriegsherrn ernannt wird, platziert Spieler aus ihrem Clan auf den 5 Inseln. Die Clans kämpfen gegen einen zufällig ausgewählten Gegner und versuchen, mindestens 3 von 5 Inseln zu gewinnen, um das Match zu gewinnen. Dies erfordert nicht nur, dass jeder im Clan mit voller Kraft auftaucht, sondern auch eine starke Taktik, um den Sieg zu erringen.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie würdet ihr eure Leistung in den letzten Clankriegen bewerten?

 KrazyNerd:  Unsere Leistung war in Ordnung. Sie hätte auf jeden Fall besser sein können, aber aufgrund eines kleinen Schluckaufs von Seiten des Spiels sind wir in der Division nicht aufgestiegen, wie es nach den Regeln hätte sein sollen. Aber wie immer gibt es Raum für Verbesserungen.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie läuft die erste Etappe für euch - gibt es irgendwelche Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 KrazyNerd:  Es läuft alles wie geplant. Bisher gab es keine Schwierigkeiten. Obwohl wir gegen einen schwächeren Gegner gekämpft haben, haben sich die Clannies sehr angestrengt, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass sie nicht bereit sind, das Risiko einer Niederlage einzugehen, auch wenn der Gegner dem Aussehen nach schwächer ist.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 KrazyNerd:  Hostilis Humanis. Ganz einfach, weil sie die meisten und stärksten Spieler im Spiel auf ihrer Seite haben.

 

 Kriegsberichterstatter:  Was sind eure Erwartungen für diese Clankriege?

 KrazyNerd:  Die Erwartungen sind nach einigen Dramen innerhalb unseres eigenen Clans etwas gesunken, aber wir sind nur hier, um Spaß zu haben und zu sehen, wie weit wir mit den wenigen Teilnehmern, die wir haben, kommen können.

 

 Kriegsberichterstatter:  Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 KrazyNerd:  Wir haben uns als Spieler seit den letzten Clankriegen verbessert. Die meisten von uns waren auf einer niedrigeren Stufe, sind aber aufgestiegen und haben bessere Ausrüstung bekommen.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie "wichtig" sind für dich Krieger mit niedriger Stufe in den Clankriegen?

 KrazyNerd:  Kleinlevelige Krieger sind wichtig, wenn ihr einen Platz im Clan habt, der nicht von höherleveligen Spielern besetzt ist, da sie es euch ermöglichen, mehr höherlevelige Spieler in Bereitschaft zu halten. Gleichzeitig müssen diese niedrigeren Level aber auch in der Lage sein, alleine durchzuhalten, damit der Kriegsherr entscheiden kann, wie er seine hochleveligen Spieler in der Reserve am besten einsetzt.

 

 Kriegsberichterstatter:  Was ist für dich das Wichtigste bei einer Teilnahme?

 KrazyNerd:  Jeder gibt sein Bestes, aber gleichzeitig hat man Spaß und sieht es nicht als lästige Pflicht an.

 

 Kriegsberichterstatter:  Gibt es abschließend noch etwas, was ihr sagen wollt?

 KrazyNerd:  Viel Glück für alle teilnehmenden Clans und möge ihr Ziel in den Clankriegen erfüllt werden : D

 

 Kriegsberichterstatter:  Welcher NPC wäre ein ideales Mitglied für euren Clan und warum?

 KrazyNerd:  NPC Dirne Marietta. Hatte nicht wirklich einen Grund warum

 

 

 

 

 

 


"Ich weiß nicht, wie die Herren immer dazu kommen, mich so gerne anzuschauen. Sie könnten mich auch mal fragen, was mir gut gefällt. Ich schaue mir zum Beispiel auch gerne die schönen, starken Kriegerinnen an. Und Drachen. Aber niemand fragt mich...."

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du die Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 --ZADRA--: Clankriege sind ein cooles Event, das den Clan zur Zusammenarbeit mobilisiert.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdet ihr eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 --ZADRA--: Es sind Ferien und es gibt nur wenige aktive Spieler, aber wir versuchen, unser Bestes zu geben.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft die erste Phase für euch - gibt es irgendwelche Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 --ZADRA--: Bei uns klappt es gut, keine Probleme

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 --ZADRA--: Meiner Meinung nach gibt es eine Menge starker Clans, der Gewinner wird HH sein, weil es ein gut organisierter Clan ist.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind eure Erwartungen für diese Clankriege?

 --ZADRA--: Wir wollen so hoch wie möglich eingestuft werden.

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 --ZADRA--: Die Clanmitglieder versuchen, ihre Charaktere so gut wie möglich zu entwickeln.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 --ZADRA--: Für mich ist jedes Clanmitglied wichtig, unabhängig vom Level

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich das Wichtigste bei der Teilnahme?

 --ZADRA--: Das Wichtigste für mich ist, dass wir an Kriegen teilnehmen und der Clan etwas gemeinsam unternimmt

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 --ZADRA--: Ich denke Sheara, weil sie schön und klug ist, und ich habe viele Männer in meinem Clan

 

 Kriegsberichterstatter: Gibt es abschließend noch etwas, was ihr sagen wollt?

 --ZADRA--: Nein, danke, nur viel Glück für alle

 

 

 

 

 

 


"Man lebt so, wie man sich fühlt - das ist die Einstellung, die ich mir wünsche. Aber man sollte bedenken, dass zu viel und zu oft trinken nicht hilft, um Kämpfe zu gewinnen! Versucht, manchmal etwas reifer und taktischer zu sein ..."

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Mit welchen Erwartungen bzw mit welchem Ziel bist du in die neue Saison gegangen?

 Silberdistel: Dabeisein und sehen was wird

 

 Kriegsberichterstatter: Ihr hattet mit dem Clan Garde einen der Großen in der ersten Schlacht, wie ist die Stimmung nach so einem fast aussichtslosen Kampf?

 Silberdistel: Kämpfe gegen so starke Clans haben wir erwartet und hoffen darauf, dass auch ebenbürtige Clans unsere Gegner sein werden.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 Silberdistel: Wir haben die Möglichkeiten ausgeschöpft, mehr war nicht machbar.

 

 Kriegsberichterstatter: Die letzten Male habt ihr euch vorher Allianztechnisch immer zusammengeschlossen, warum diesmal nicht? Liegt es am gerade noch laufenden Merge und dem „erstmal ankommen“?

 Silberdistel: Ich denke, dass das „erstmal ankommen“ mitspielt, ebenso wie die Sommerzeit mit vielen Urlauben.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 Silberdistel: Alle Clans, die mit vielen Kriegern und mit vielen Highlevlern antreten.

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen geändert oder möchtet noch ändern?

 Silberdistel: Wir werden unverändert teilnehmen und alles geben.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 Silberdistel: Die sind sehr wichtig, sie machen auch einen Großteil unserer Member aus.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 Silberdistel: Das Zusammengehörigkeitsgefühl im Clan ist mir am wichtigsten und wenn wir eine Belohnung für unsere Anstrengungen erhalten, dann freue ich mich sehr darüber.

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 Silberdistel: Es gibt das Event „Clankriege“. 7 Wochen lang kämpfen Clans 2x wöchentlich gegen zufällig ausgeloste Gegner. In den ersten 3 Wochen kann jeder gegen jeden ausgelost werden, danach werden 3 Ligen (Bronze, Silber und Gold) gebildet und die Gegnerschaft wird innerhalb der Ligen ausgelost - wobei Auf- oder Abstieg in die nächste Liga möglich ist. Innerhalb der Ligen werden die Siegerclans ermittelt und erhalten eine Belohnung.

 

 Kriegsberichterstatter: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 Silberdistel: Mir persönlich wäre es lieber gewesen die Spiele zu starten, wenn der Merge abgeschlossen ist, also zu einem späterem Zeitpunkt.

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 Silberdistel: Nadlari, da sie genauso levelunabhänig und lustig, freudig drauf ist wie wir.

 

 

 

 

 

 


"Ja, die Garde. Genau wie ich tarnen sie sich als Spaßvögel und Witzbolde - aber in Wahrheit lieben sie es, anderen Streiche zu spielen und sich am Einarmigen Banditen und in der Taverne beim Glücksspiel auszutoben! Stellt euch vor, wie viel stärker sie sein könnten, wenn sie nicht mehr am Banditen spielen würden und all das Gold, das sie verspielt haben, in Ausrüstung und Repuinvestieren würden!"

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 Blood Countess: Dein Clan kämpft gemeinsam taktisch gegen einen zufällig gezogenen Clan.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 Blood Countess: Letzten Montag haben alle Clanmitglieder taktisch sehr gut agiert und somit den verdienten Sieg errungen.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 Blood Countess: Es gab bislang nur Probleme mit der Stabilität des Servers, so kam es vor, dass Tränke nicht verwendet werden konnten. Das fluchen des Clanmitglieds im TS klingt noch in meinen Ohren nach ~grins~. Schön ist es, dass alle Clanmitglieder (levelunabhängig) alles geben.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 Blood Countess: Die pure Masse im Highlevelbereich, ist wie auch schon letztes Jahr, bei Hostilies Humanis zu finden, deshalb halte ich sie derzeit für den stärksten Clan.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 Blood Countess: Gemeinsam alles geben und Spaß dabei haben.

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 Blood Countess: Psssst...das verrate ich nicht :)

 

 Kriegsberichterstatter: Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 Blood Countess: Bei uns ist jeder wichtig. Egal welches Level ein Spieler hat.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 Blood Countess: Der Spaß und gemeinsam etwas machen zu können.

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 Blood Countess: Gnom Smurri, weil er als Spaßvogel und Witzbold hervorragend zu unseren lustigen und verrückten Haufen passt.

 

 Kriegsberichterstatter: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 Blood Countess: Ich wünsche allen faire Kämpfe.

 

 

 

 

 

 


"Ich wünschte, sie würden einfach mit den Kämpfen aufhören. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf, aber dieser ganze Lärm hält mich wach."

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 Clan: Die Clankriege sind eine Möglichkeit sich mit allen anderen Clans in einem ehrlichen Wettkampf zu messen, auch wenn einige der Clans meinen, sie müssten vorher die Teilnehmer anderer Clans fluchen, spiegeln etc ... was wir ziemlich traurig finden und ehrenhafte Krieger sollten dies nicht nötig haben.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 Clan: Bei den letzten Clankriegen haben wir für unsere Aufstellung an Mitgliedern echt gut abgeschnitten und sind leider am Ende dann noch knapp aus der Goldliga gerutscht.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 Clan: Bisher läuft es ganz gut, auch wenn wir mit der Auslosung der Gegner wohl eher Pech hatten. Aber die rege Teilnahme und Motivation der Mitglieder ist schon toll und es stärkt auch ungemein den Zusammenhalt im Clan und der Ally da jeder Einzelne auch gebraucht wird.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 Clan: Der stärkste Gegner wird wohl Hostilis Humanis sein dicht gefolgt von Freedom, da die beiden Clans wohl die meisten guten Kampfmagier in ihren Reihen haben.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 Clan: Wir werden versuchen, unsere Leistung vom letzten Mal wieder zu erreichen und in den oberen Bereichen der Silberliga zu landen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 Clan: Viele unserer kleineren Spieler sind „größer“ geworden und haben damit auch mehr Möglichkeiten in den Kämpfen. Und unsere großen Spieler haben sich auch deutlich verbessert und sind damit auch ein ernst zu nehmender Gegner.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 Clan: Die kleinen Level sind bei uns ein ganz wichtiger Faktor für die Clankriege, da wir bei genug Teilnehmern eine größere Reserve bilden und diese dann taktisch nutzen können.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 Clan: Das Wichtigste für unseren Clan bzw. auch unsere Ally ist der Faktor, dass wir gemeinsam etwas erreichen können, wo jeder ein wichtiger Baustein ist, um auch Erfolg zu haben.

 

 Kriegsberichterstatter: Denkst du, der Servermerge wirkt sich positiv oder negativ auf die Clankriege aus?

 Clan: Ich denke der Servermerge hat sich eher negativ auf die Clankriege ausgewirkt, da viele Clans bei anderen die Mitglieder abgeworben haben und somit weniger Clans teilnehmen.

 

 Kriegsberichterstatter: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 Clan: Ich finde die Clankriege eine tolle Sache und würde mich freuen wenn ähnliche Events, die man als Clan gemeinsam machen kann, auch öfter stattfinden würden.

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 Clan: Ich denke am Besten würde Scheara zu uns passen … sie sieht ebenso wie wir einfach echt gut aus, hat einen starken Willen, gibt nie auf und kann alles erreichen wenn sie es nur will.

 

 

 

 

 

 


"Ich bewundere Krieger, die ein starkes Selbstvertrauen haben. Aber dennoch sollte man sich seiner eigenen Grenzen bewusst sein. Es werden noch viele Clankriege kommen, bevor einer von ihnen auch nur in die Nähe meiner Genialität kommt. Aber ... versucht es weiter! Versucht es weiter!"

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 LEVlATHAN: Clash of Clans. In unserer Welt kämpfen Magmaren und Menschen gegeneinander. 1-2 Mal im Jahr besteht die Möglichkeit sich mit einem Verbund von Spielern derselben Rasse (Clan) mit anderen Clans zu messen und Preise zu gewinnen.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 LEVlATHAN: Wir haben den 2. Platz erzielt. Wir waren in Anbetracht unserer Spielerzahl und den Möglichkeiten unseres kleinen DE Servers damit sehr zufrieden.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 LEVlATHAN: Wir bringen alle genug Erfahrung mit. Keine Probleme.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 LEVlATHAN: HH: Größte Anzahl an aktiven top high level Spielern, insbesondere mit roten und legendären Rüstungen. Top Clantalente.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 LEVlATHAN: Oben Mitspielen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 LEVlATHAN: Rüstungen und Clantalente.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 LEVlATHAN: Uns ist es wichtig, dass so viele Clanmitglieder mitmachen wie möglich, auch kleine Level. Je mehr Spieler desto mehr Möglichkeiten mit der Reserve zu variieren.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 LEVlATHAN: Hohe Aktivität und Clanzusammenhalt sowie Spaß ...

 

 Kriegsberichterstatter: Denkst du, der Servermerge wirkt sich positiv oder negativ auf die Clankriege aus?

 LEVlATHAN: Der Servermerge wirkt sich u.E. nicht wirklich auf die Clankriege aus bisher. Die Clanstrukturen sind analog der letzten Clankriege nahezu unverändert.

 

 Kriegsberichterstatter: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 LEVlATHAN: Wir hätten uns gewünscht, dass die Clanschlachten nicht während der besten Urlaubszeit im Hochsommer stattfinden. Des Weiteren hätten wir es für gut befunden, wenn man vorher ein Balancing vorgenommen hätte; dann wären die Clanschlachten bestimmt noch spannender und vielfältiger...

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 LEVlATHAN: Der schwarze Ritter - wie er beherrschen wir meisterhaft Schwert und Zweihandaxt, verdienen unser Zubrot als Henker und verbreiten Zorn Schrecken!

 

 

 

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 Rogue One und _-SneaX-_: Für Zocker erklärt es sich eigentlich von alleine, für Unwissende ist es sehr komplex. Man könnte sagen, anfangs "jeder gegen jeden" - David gegen Goliath. Mit Phase Zwei dann nur noch in etwa gleich stark gegen gleich stark.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 Rogue One und _-SneaX-_: Schwierig zu beantworten, da wir bei den letzten Clankriegen teilweise in getrennten Clans waren. Aber persönlich finde ich, wir haben immer wieder für Überraschungen gesorgt... - sofern wir uns noch dran erinnern können ;)

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 Rogue One und _-SneaX-_: Ja und Nein. Montag und Donnerstag sind vllt nicht die besten Tage... aber es geht. Gut ist denke ich die Einstellung zum Clankrieg generell, wer da ist kämpft mit. Wir haben uns auch kein festes Ziel gesetzt.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 Rogue One und _-SneaX-_: Freedom (von DE Server), MIB und Hostilis Humanis werden die Favoriten sein, weil sie die stärksten Gesamtpakete haben und viele über Level 16. Eigentlich sind es meist immer die gleichen, nur dass sie diesmal nach dem Merge auch aufeinander treffen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 Rogue One und _-SneaX-_: Zusammenhalt im Clan stärken. Kleinere sollen ebenso wie die Großen Spaß haben und auch einige Überraschungen liefern. Außerdem Kühnheit zu bekommen und vielleicht auch das Ressi-Zerti für Spinnenleim zu bekommen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 Rogue One und _-SneaX-_: Wir sind seit dem letzten Mal ziemlich neu zusammen gewürfelt und arbeiten stetig an unserem Zusammenhalt.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 Rogue One und _-SneaX-_: Jeder soll die Chance haben teilzunehmen. Kleinere Level haben zwar oftmals das nachsehen, sind aber genauso wichtig wie alle anderen auch.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 Rogue One und _-SneaX-_: Spaß haben und ein bisschen Kühnheit sammeln zu können.

 

 Kriegsberichterstatter: Denkst du, der Servermerge wirkt sich positiv oder negativ auf die Clankriege aus?

 Rogue One und _-SneaX-_: Ja und Nein. Mehr Clans bedeutet mehr Bewegung. Für Größere Clans gibt es nun mehr Gegner, kleinere Clans werden leider oftmals dann doch mehr zum Opfer der großen Clans...

 

 Kriegsberichterstatter: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 Rogue One und _-SneaX-_: Mehr Clankriege auch für Level 11-15 oder Level 3-10 ! :)

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 Rogue One und _-SneaX-_: Wahrscheinlich Balthasar als himmlische Verstärkung

 

 

 

 

 

 


"Wenn diese Spieler die gleiche Menge an Gold und Diamanten in ihre Ausrüstung investieren würden, wie sie es für Nahrungsmittellieferungen tun, könnten sie wirklich unschlagbar sein! Mein Rat an ihre Gegner: Rufen Sie einfach: "Pizzalieferung" und alle rennen los, um die Tür zu öffnen. Dann ist der Sieg leicht! ... Es sei denn, ihr habt eure Pizza in der Alex321-Pizza-Ecke bestellt ..."

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 T-DeAdLY-J: Es ist eine Gelegenheit, mit deinem Clan zusammenzuarbeiten und um den Sieg zu kämpfen.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 T-DeAdLY-J: Wir haben uns gut geschlagen, aber es gibt immer Möglichkeiten, sich zu verbessern, sowohl individuell als auch als Clan.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 T-DeAdLY-J: Es ist wirklich schwer, nur einen zu nennen. Ich denke, die Rangliste wird für sich sprechen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 T-DeAdLY-J: Spaß mit dem Clan zu haben und vielleicht ein paar Kämpfe zu gewinnen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 T-DeAdLY-J: Wir haben an der Rüstung der Spieler, den Repus und Buffs, den Clan-Talenten und vor allem daran gearbeitet, dass HH eine Gemeinschaft ist, in der sich die Leute wohl fühlen. Wir alle verbringen unterschiedlich viel Zeit im Spiel, aber es ist ein Spiel und wir sollten alle glücklich sein, oder?

 

 Kriegsberichterstatter Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 T-DeAdLY-J: Sie haben eine andere Rolle als die höherstufigen Krieger, aber sie sind genauso wertvoll und wichtig.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 T-DeAdLY-J: Spaß mit meinem Clan zu haben. Clankriege sind eine gute Plattform, um alle einzubinden und einfach eine gute Zeit zu haben.

 

 Kriegsberichterstatter: Denkst du, der Servermerge wirkt sich positiv oder negativ auf die Clankriege aus?

 T-DeAdLY-J: Eindeutig positiv. Viele Clans waren in der Lage, viel mehr Mitglieder zu rekrutieren.

 

 Kriegsberichterstatter: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 T-DeAdLY-J: Natürlich sind Clankriege von Natur aus eine Form des Wettbewerbs. Es wäre toll, wenn sich das auch auf andere Aspekte des Spiels ausweiten und andere Formen des PvP wiederbeleben würde.

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 T-DeAdLY-J: Der Banker - man sagt, dass man mit Geld kein Glück kaufen kann, aber man kann damit Ausrüstung, Einfassungen, Runen, Symbole und, wenn alles andere versagt, Pizza kaufen.

 

 

 

 

 

 

 


"Plop-plop-plop-bloob…plop-plop….bubble…"

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter:  Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 Deianeira:  Es wird der stärkste Clan des Servers gesucht, es treten 2 ausgeloste Teams aller Clans gegeneinander über den Zeitraum von 3 Wochen an. Danach erfolgte eine Ligen Einteilung in Gold, Silber und Bronze, wo die Clans dann nochmal über 3 Wochen gegen Clans der eigenen Liga und Stärke spielen. Pro Kampf erhält der siegreiche Clan Erfolgspunkte. Wer nach 6 Wochen an der Spitze der Gold-Liga steht ist der Server-Sieger der Clanschlachten.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 Deianeira:  Da für eine Clanschlacht eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Spielern erforderlich ist, konnten wir leider bisher unsere Leistung noch nicht zeigen. Sollte die Teilnehmerzahl eines ausgelosten Teams nicht aus 6 Spieler bestehen, haben diese automatisch die Clanschlacht verloren.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 Deianeira:  Da einige Spieler noch nie bei Clanschlachten mitgemacht haben, besteht eine gewisse Anspannung, ansonsten läuft alles Bestens.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 Deianeira:  Der Clan Hostilis Humanis ist meiner Meinung nach der Stärkste anhand der Anzahl und Kampferfahrung der Level aller Spieler, aber vorallem der Level 16-20er Spieler.

 

 Kriegsberichterstatter:  Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 Deianeira:  Spaß bei den Kämpfen haben, unsere beste Leistung zeigen und dazu lernen, was man verbessern und taktisch verändern sollte.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 Deianeira:  Da wir nur ein kleiner Clan mit wenigen Spielern sind, sind die Krieger auf kleinem Level sehr wichtig, weil nur mit ihnen können wir die Spieleranzahl von mindestens 6 Spielern erreichen und damit überhaupt an den Clanschlachten teilnehmen.

 

 Kriegsberichterstatter:  Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 Deianeira:  Spaß haben, Erfahrung aus den früheren Clanschlachten weitergeben und zeigen, was an Kampfkraft entsprechend unserem Spielerlevel steckt.

 

 Kriegsberichterstatter:  Denkst du, der Servermerge wirkt sich positiv oder negativ auf die Clankriege aus?

 Deianeira:  Momentan wirkt er sich noch positiv aus, man lernt Spieler näher kennen, die man früher nur kurz aus dem SF kannte, mehr Auswahl den passenden Clan für sich zu finden und neue Spieler kennenzulernen. Negativ finde ich, dass viele Spieler nur auf der überlegenen Seite spielen wollen und viele Spieler keine Lust mehr haben, sich einer vermeintlichen Übermacht zu stellen und versuchen, den Abstand zu verringern. Die Spielmentalität auf der Mag- und Menschenseite sind völlig unterschiedlich und hat sich auch durch den Merge nicht geändert.

 

 Kriegsberichterstatter:  Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 Deianeira:  Lasst Euch den Spielspaß nicht nehmen entgegen aller Widrigkeiten!

 

 Kriegsberichterstatter:  Welcher NPC wäre ein ideales Mitglied für euren Clan und warum?

 Deianeira: Die Wasserleiche - sie blubbert immer weiter, wie wir es normalerweise tun, und die Leute verstehen es dann immer noch nicht.

 

 

 

 

 

 


"Ein rüpelhafter Haufen von Kriegern, der in der Taverne immer ein Chaos anzurichten scheint. Wenn sie so viel Zeit damit verbringen würden, sich auf Kämpfe vorzubereiten, wie sie trinken, könnten sie es sicher besser machen."

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du die Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 - - Pain - -: Clankriege sind Wettbewerbe zwischen Clans, bei denen ihr und euer Clan gemeinsam kämpfen und Spaß haben könnt. Es gibt nicht viele Events, an denen High-Lvl-Spieler und Low-Lvl-Spieler gemeinsam teilnehmen können. Genau darum geht es bei Clankriegen.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 - - Pain - -: Ich bin nicht zufrieden. Es war ein Problem im letzten Kampf. Viele Clans wussten nichts vom letzten Kampf und haben nicht daran teilgenommen. Die Informationen besagten, dass der letzte Kampf am Donnerstag stattfinden würde. Am nächsten Montag war der Clankrieg noch nicht zu Ende. Wir waren 2 Plätze niedriger in der Rangliste, weil wir nicht wussten, dass es noch Clankriege gab. Das war ein Fehler in den Nachrichten.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft die erste Phase für euch - gibt es irgendwelche Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 - - Pain - -: Im Moment ist alles in Ordnung.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Gegner in der laufenden Saison? Und warum?

 - - Pain - -: Die stärksten Gegner in der aktuellen Saison sind 2 Clans von den Magmaren. Sie haben eine Menge aktiver Spieler in höheren Lvl.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 - - Pain - -: Ich möchte eine gute Zeit mit meinem Clan verbringen und einen hohen Platz in den Clankriegen erreichen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was hast du seit den letzten Clankriegen verbessert?

 - - Pain - -: Das ist eine schwierige Frage, weil ein Jahr seit den letzten Clankriegen vergangen ist und viele Spieler nicht mehr im Spiel sind. Jetzt haben wir neue Spieler und einige der alten Clanmates sind höher lvl.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie "wichtig" sind kleine Krieger für euch in den Clankriegen?

 - - Pain - -: Jeder ist wichtig, denn je mehr Leute, desto besser. Mehr Leute bieten mehr Reserve in den Clankriegen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist euch am wichtigsten bei der Teilnahme?

 - - Pain - -: Wir wollen ein Clan-Ressourcen-Zertifikat bekommen, um die Clan-Talente zu verbessern.

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 - - Pain - -: Ich habe keine Ahnung, vielleicht Marie aus der Taverne. Wir bekommen Rabatt in der Taverne :)

 

 Kriegsberichterstatter: Gibt es abschließend noch etwas, was ihr sagen möchtet?

 - - Pain - -: Vielleicht können wir die Termine für die Clankriege das nächste Mal ändern, zum Beispiel am Wochenende, denn am Montag kann ich nicht dabei sein :)

 

 

 

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du kurz unsere Clankriege in Drachenkrieg erklären?

 TotoK: Wettbewerb zwischen Clans, um Stärke zu beweisen

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdet ihr eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 TotoK: Wir haben vorher nicht an Clankriegen teilgenommen.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft die erste Phase für euch - gibt es irgendwelche Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 TotoK: Alles ist in Ordnung, wir verbessern unsere Koordination.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Gegner in der aktuellen Saison? Und warum?

 TotoK: der Top 1 Magmar Clan hat zu viele lvl20

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind eure Erwartungen für diese Clankriege?

 TotoK: Unsere Erwartung ist es, unter die Top 3 zu kommen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 TotoK: Wir haben am letzten Clankrieg nicht teilgenommen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für euch am wichtigsten, wenn ihr teilnehmt?

 TotoK: Teamwork, aber am wichtigsten ist für mich, dass meine Clankameraden sich im PvP verbessern

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 TotoK: Imperator-Alkanora, denn kaiserlich ist das Leben :c

 

 Kriegsberichterstatter: Gibt es etwas, was du abschließend noch sagen möchtest?

 TotoK: Ich wünsche allen viel Glück... und den Gegnern, dass sie sich auf unsere fragwürdigen Kampftaktiken einstellen M I A U

 

 

 

 

 

 


"Es ist gar nicht so einfach, den ganzen Tag gut drauf zu sein und andere zu unterhalten. Manchmal bleibt dabei einiges auf der Strecke - die lieben ira Dei's sollten aufpassen, dass sie nicht aus Versehen mit bunten Kostümen zu den Schlachten erscheinen statt in ihren Rüstungen!"

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 Killtec: PvP Turnier, wo Clans gegeneinander kämpfen. Das Event ist in eine Vorrunde und eine Hauptrunde aufgeteilt. Leider wird in der Hauptrunde nicht jeder gegen jeden gekämpft, sondern per Zufallsprinzip entschieden.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 Killtec: Wir haben, dafür, dass wir nur wenige Spieler im 19er und 20er Bereich hatten bzw. haben, mit einem sehr guten Platz 3 abgeschnitten.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 Killtec: Durchwachsen, aber wir sind zufrieden.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 Killtec: Hostillis Humanis, viele gute Spieler die auch wissen wie man PvP spielt.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 Killtec: Spaß am Event bei dem man als Clan was zusammen machen kann.

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 Killtec: Clantalente

 

 Kriegsberichterstatter: Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 Killtec: Jeder Clani zählt, ob klein oder groß. Je mehr Spieler, desto mehr Reserve kann man zurück halten und gezielter einsetzen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 Killtec: Das wichtigeste ist der Spaß!

 

 Kriegsberichterstatter: Denkst du, der Servermerge wirkt sich positiv oder negativ auf die Clankriege aus?

 Killtec: Der Servermerge hat bis jetzt keine positiven oder negativen Effekte auf die Clankriege. Allerdings laufen die Server seit dem Merge nicht so flüssig.

 

 Kriegsberichterstatter: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 Killtec: Wir wünschen allen Clans/Teilnehmern der Clankriege noch viel Spaß und viele interessante Schlachten!

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 Killtec: Spaßvogel Sheamus, da wir ein lustiger, bunter Haufen sind die viel Spaß bei gemeinsamen Aktionen haben.

 

 

 

 

 

 


"Ahh diese Typen... Laurus Strages. Ziemlich friedlich, sie machen mir nicht viel Mühe. Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar rausgeworfen, weil sie zu sehr mit dem Poker gerangelt haben weil der ihnen ihr ganzes Glas abgenommen hatte. Ich habe sie sogar schon nackt jagen sehen! Ha..Ha.! Ich habe mir zuerst gedacht, weil sie so sein wollen wie ich, aber nun weiß ich, dass ihr Reittier die ganze Arbeit macht!"

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter:  Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du die Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 T-fest:  Es ist eine Art Event, bei dem die Clans gegeneinander kämpfen können. Die Gewinner erhalten einen Preis, der auf den Spenden der anderen Spieler basiert.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie würdet ihr eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 T-fest:  Wir haben am letzten Clankrieg nicht teilgenommen, dies ist unser erstes Mal.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie läuft die erste Phase für euch - gibt es irgendwelche Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 T-fest:  Das Hauptproblem für uns wird der Kampf gegen hochstufige Clans sein. Im Moment haben wir viele neue Spieler für den Clan rekrutiert, also können wir hoffentlich zumindest ein paar Kämpfe gewinnen.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Gegner in der laufenden Saison? Und warum?

 T-fest:  Meiner Meinung nach sind die stärksten Gegner Hostilils Humanis sowie Invictus Dominus und Freedom_760. Sie haben Spitzenspieler in ihren Clans und sind es nicht gewohnt, zu verlieren.

 

 Kriegsberichterstatter:  Was sind eure Erwartungen für diese Clankriege?

 T-fest:  Wir werden uns mit Sicherheit für die Bronze Liga qualifizieren. Zumindest werden wir versuchen, gegen Clans unseres Niveaus zu kämpfen, die meist Spieler mit niedrigem Niveau haben.

 

 Kriegsberichterstatter:  Was habt ihr seit den letzten Clankriegen getan, um euch zu verbessern?

 T-fest:  Unser Clan befindet sich noch im Entwicklungsprozess, daher müssen wir noch viel arbeiten, um mit den anderen Clans, die in den Clankriegen kämpfen, mitzuhalten.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie "wichtig" sind kleine Krieger für dich in den Clankriegen?

 T-fest:  Nun, um ehrlich zu sein, für Clankriege der Level 3-20 haben sie insgesamt eine geringe Bedeutung, weil sie leicht von stärkeren Gegnern umgehauen werden können, aber man kann sie trotzdem in bestimmten Taktiken einsetzen.

 

 Kriegsberichterstatter:  Was ist für dich am wichtigsten, wenn du teilnimmst?

 T-fest:  Den Clan zu einen, um ihnen eine größere Perspektive des Spiels zu bieten. Vielleicht um andere Spieler zu rekrutieren. Für viele Spieler hier ist es eine neue Erfahrung, denn bei den bisherigen Clankriegen gab es nur wenige Clans. Und nicht zuletzt, um Spaß zu haben ^^

 

 Kriegsberichterstatter:  Gibt es abschließend noch etwas, was du sagen möchtest?

 T-fest:  Lasst uns Spaß haben und alle Clankriege auf dem Server hier auf dem Schlachtfeld entscheiden. Lasst uns neue Freunde und Verbündete finden und lasst uns ein paar andere Clankriege für niedrige Level organisieren, an denen Clans wie meiner teilnehmen können,ohne Angst vor höheren Level haben zu müssen.

 

 Kriegsberichterstatter:  Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 T-fest:  Türsteher Mikluta. Er kann dich mit bloßen Händen besiegen!

 

 

 

 

 

 


"Wie können sie es wagen, mich unbeirrt und zielstrebig zu nennen! Egal, womit ich mich beschäftige - es ist immer Platz für Essen und Trinken. Viele Getränke. Und noch mehr Getränke! Aber als erfahrener Krieger kann man das mit Leichtigkeit tun. Also vielleicht sollten sie sich besser nur auf Clankriege konzentrieren und sich nicht von leckerem Bier und Pizza ablenken lassen ..."

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter:  Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 Wild SnowTigress_578:  Zwei Clans stehen sich gegenüber und müssen drei der fünf Kämpfe gewinnen, um sich den Sieg zu sichern.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 Wild SnowTigress_578:  Die letzte Saison ist einfach genial gelaufen :) Aktivität und Motivation waren top und jeder hat alles gegeben. Das kann man anders nicht sagen.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 Wild SnowTigress_578:  Bisher läuft es tatsächlich extrem gut. Aber wir machen uns keine Illusionen und wissen, dass es nicht auf Dauer so weitergehen wird :)

 

 Kriegsberichterstatter:  Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 Wild SnowTigress_578:  Die Inaktivität auf dem Server :( Hoffentlich raufen sich noch einige Clans zusammen, damit auch ernstzunehmend große Ligen entstehen...

 

 Kriegsberichterstatter:  Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 Wild SnowTigress_578:  Dass wieder spaßige Schlachten dabei rauskommen. Wir gehen grundsätzlich immer mit Spaß an die Sache ran... Es ist und bleibt ein Spiel ;)

 

 Kriegsberichterstatter:  Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 Wild SnowTigress_578:  Alles was uns in der Zeit möglich war ;) Die Details bleiben jetzt aber mal unser Geheimnis :D

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 Wild SnowTigress_578:  Absolut unersetzlich!

 

 Kriegsberichterstatter:  Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 Wild SnowTigress_578:  Dass wir als Clan zusammenarbeiten und uns nicht unterkriegen lassen. Auch wenn der Gegner teilweise viel zu stark erscheint :)

 

 Kriegsberichterstatter:  Denkst du, der Servermerge wirkt sich positiv oder negativ auf die Clankriege aus?

 Wild SnowTigress_578:  Das bleibt abzuwarten. Es ist in gewissen Punkten wieder mehr Konkurrenz vorhanden. Aber nachdem sich sehr viele an die "ruhigen Zeiten" gewöhnt haben, lässt sich noch nicht sagen, wer die Herausforderung wirklich annimmt...

 

 Kriegsberichterstatter:  Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 Wild SnowTigress_578:  Hoffentlich kommen statt der 3-10 Clanschlachtensaison nächstes Mal die Lvl 3-15 wie auf dem RU-Server... Das würde evtl. die Teilnahme im Vergleich zur letzten nahezu nicht vorhandenen Saison nochmal verbessern...

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 Wild SnowTigress_578: Der Fanatiker Agonij... Wenn wir uns was vornehmen, gehen wir (genau wie er) der Sache unbeirrt und zielstrebig nach, bis es umgesetzt ist

 

 

 

 

 

 


"Hicks! Hey! Ich wollte nur sagen, hicks, dass der Clan ähm... prawn? Prow...ess!?? Also wirklich, die sind die absolut Besten. Sie sind alle sooo stark, und ihre Kampffähigkeiten, oh Mann, die sind einfach nicht von dieser Welt! Hicks! Ich bewundere, wie sie sich in den Kampf stürzen, selbst wenn es ihnen über den Kopf wächst. Hicks! Es ist, als würde man einem Haufen mächtiger Riesen beim Herumtrampeln zusehen, außer... Hicks, dass sie keine Riesen sind, a-aber sie kämpfen, als wären sie welche! Hicks!"

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du kurz unsere Clankriege in Drachenkrieg erklären?

 - Milos -: 2 Clans kämpfen um insgesamt 5 Inseln, derjenige, der zuerst 3 gewinnt, gewinnt das Spiel.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdet ihr eure Leistung in den letzten Clankriegen bewerten?

 - Milos -: Ungefähr gleich wie jetzt.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft die erste Phase für euch - gibt es irgendwelche Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 - Milos -: Hier gibt es weder Beschwerden noch Lob.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach der stärkste Gegner in der aktuellen Saison? Und warum?

 - Milos -: Normalerweise der Clan mit den meisten aktiven lvl 20 Spielern.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind eure Erwartungen für diese Clankriege?

 - Milos -: Keine, wir können nicht wirklich mit Clans konkurrieren, bei denen die Mehrheit der Spieler zwischen lvl 16 und 20 ist.

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 - Milos -: Jeder spielt und entwickelt sich in seinem eigenen Tempo weiter.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie "wichtig" sind für euch die Krieger der kleinen Level in den Clankriegen?

 - Milos -: Es ist nicht ihre Schuld, dass sie nach 1 Treffer von einem Magier der Stufe 20 fallen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten, wenn du teilnimmst?

 - Milos -: Spaß zu haben und zu gewinnen.

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 - Milos -: Jeder Krieger, da er die Zusammensetzung des Clans widerspiegelt.

 

 Kriegsberichterstatter: Gibt es abschließend noch etwas, was du gerne sagen würdest?

 - Milos -: Nein.

 

 

 

 

 

 


"Sie glauben, dass sie viel Übung darin haben, Krieg zu führen und die Skalpe ihrer Feinde zu nehmen. Aber hinter verschlossenen Türen schätzen sie die Strapazen, die sie täglich durchgemacht haben. Von den kleinsten Torturen bishin zu großen Problemen, sie können nicht anders, als sie in jedem Gespräch zu erwähnen. So sehr, dass ich sie sogar in meinem eigenen Haus hören kann!"

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 Altarie und Bratek1234: Ähhh, das ist ganz einfach. Zuerst muss man einem Clan beitreten, man hat eine Menge Auswahlmöglichkeiten! Clanmitglieder nehmen an Kämpfen mit einem anderen Clan teil, Clans bekommen Punkte für das Gewinnen eines Kampfes und Abzüge für das Verlieren. Es gibt 3 Ligen - Gold, Silber und Bronze. Und wie in jedem Wettbewerb gilt: Je mehr Kämpfe du gewinnst, desto besser ist dein Platz. Aber das Wichtigste ist, Spaß zu haben :)

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 Altarie und Bratek1234: In den letzten Kriegen haben wir den 6. Platz in der Goldliga belegt... im Allgemeinen waren wir immer in der Goldliga - das heißt, wir sind wahrscheinlich auf einem guten Niveau :)

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 Altarie und Bratek1234: Im ersten Kampf hat das Spiel einen der stärksten Clans für uns ausgelost - Freedom - und wir erlitten eine totale Niederlage, der zweite Kampf war einfach, aber das ist erst der Anfang, es ist noch ein langer Weg zu TOP 3 :)

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 Altarie und Bratek1234: Wir tippen hier auf 2 Clans - Hostilis Humanis und Freedom. Sie haben eine Menge starker und aktiver Spieler. Das sind Clans, die ständig für ihre Position arbeiten und nicht aufgeben.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 Altarie und Bratek1234: Ehrlich gesagt? Wir hoffen, dass alles ohne Bugs und Lags ablaufen wird und es faire Kämpfe um jeden Platz gibt. :)

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 Altarie und Bratek1234: Zuallererst haben wir die Spieleraktivität verbessert, zusätzliche Rekrutierung für kleinere und größere Lvl, in der Zwischenzeit sind Clantalente aufgetaucht, die allen Clanmitgliedern Unterstützung bieten und wir haben sie ziemlich gut entwickelt.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 Altarie und Bratek1234: Oh, sehr wichtig, deshalb verschließen wir auch niemandem die Tür. Wir sind sehr darauf bedacht, aktiv zu sein, damit wir mehr Spieler in Reserve halten können. Jedes aktive Clanmitglied ist sehr wertvoll!

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 Altarie und Bratek1234: Viel Spaß. Es ist schön, eine große, aktive Gruppe zu treffen, zu lachen, zu reden, eine Strategie zu wählen, zu gewinnen oder zu verlieren ... ist das wichtig? Das Wichtigste ist, dass wir eine schöne Zeit zusammen haben :)

 

 Kriegsberichterstatter: Denkst du, der Servermerge wirkt sich positiv oder negativ auf die Clankriege aus?

 Altarie und Bratek1234: Wir denken positiv. Es ist einfacher, einen potentiellen Feind zu beobachten :)

 

 Kriegsberichterstatter: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 Altarie und Bratek1234: Ich kann mir nichts mehr wünschen als Spaß für alle und die besten Ergebnisse :)

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 Altarie und Bratek1234: Kriegerin Saischa - Wir sind immer mutig und rücksichtslos, also denk daran, dass du das immer von uns bekommen wirst!

 

 

 

 

 

 


"Eventuell sollten die Barbarians auch andere Buffs nutzen und sich nicht nur auf einen verlassen.... Vielleicht wird dann die Eroberung der Inseln etwas einfacher."

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 - Tsukuyomi -: Die Clankriege sind der Ort, an dem du die Höhe deiner Tapferkeit messen kannst, ohne die Zweifel an den Ausreden der Leute (Buffs etc.).

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 - Tsukuyomi -: Der Kern dieses Clans hat frühere Clankriege gewonnen, als die HH-Söldner. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 - Tsukuyomi -: Wir arbeiten an unserer Aktivität, der Rest fühlt sich richtig an.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 - Tsukuyomi -: HH hat die stärksten Spieler, was in der Reservephase am meisten zählt.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 - Tsukuyomi -: Spaß haben und die Stärken des Einzelnen unter Beweis stellen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 - Tsukuyomi -: Ein paar neue Reputationen beendet für mehr Segen um zu glänzen.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 - Tsukuyomi -: Viele positive Aspekte, von der Erhöhung der Reserve, Köder-Inseln bishin zur echten Kampf-Hilfe mit Wiederbelebung und Schriftrollen.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 - Tsukuyomi -: Feinde, für die es sich zu buffen lohnt.

 

 Kriegsberichterstatter: Denkst du, der Servermerge wirkt sich positiv oder negativ auf die Clankriege aus?

 - Tsukuyomi -: Der Zusammenschluss war positiv, es veranlasst die Leute, zu kooperieren und den Kampf gegen "auf dem Papier" Stärkere aufzunehmen.

 

 Kriegsberichterstatter: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 - Tsukuyomi -: Schließt euch uns an.

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 - Tsukuyomi -: Sklavin Juminia, sie gibt jede Woche kostenlose Segen

 

 

 

 

 

 


"Skull Hunters sind verrückt und sie wollen hoch hinaus. Doch dabei vergessen sie, dass man auch tief fallen kann. Und das ohne Netz und doppelten Boden!"

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 Meyra: Da ich viele Anfänger im Clan habe, erklärte ich es kurz um als viel Spass und kleines Kräftemessen falls gleiche Lvl antretten sollten

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 Meyra: Das ist unsere erste Teilnahme

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 Meyra: Kann ich bis jetzt nicht beurteilen da erst ein Kampf war.. Wir haben das Problem, dass wir Low Lvl sind und gegen Magier antreffen und somit nur verlieren können. Da wir Multikulti sind, spielt die Zeitdifferenz auch nicht gut mit, da einige zu den Clankriegzeiten leider nicht teilnehmen können.

 

 Kriegsberichterstatter: Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 Meyra: Da wir zum ersten Mal mitmachen und das ein großes Abenteuer für alle Clanmember ist, denke ich, dass einige Clans starke Gegner sein werden.

 

 Kriegsberichterstatter: Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 Meyra: Das der Clan sich auch im Low Lvl Bereich zeigen kann, dass wir als Clan uns gegenseitig untertützen können auch bei Niederlagen und das ganze sportlich nehmen

 

 Kriegsberichterstatter:  Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 Meyra:  Die Frage entfält da es unser erster Clankrieg ist

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 Meyra: Sehr wichtig. Da auch die Kleinen gerne für ihren Clan sich einsetzen und zeigen wollen, wie toll sie um die Ehre des Clans kämpfen können.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 Meyra: Das wir Spass daran haben, wenn es frustrierend wird da es zu viele *high Clans* gibt. werde ich nicht mehr zum Clankrieg anmelden. Letzendlich soll jeder Spass haben und nicht nur niedergemetzelt werden.

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 Meyra: Da wir ein verrückter und liebevoller Haufen sind, der sich gerne gegenseitig neckt aber auch viel zusammenhält und füreinander gerade steht, denke ich persönlich, dass Jagdtreiber Luran zu uns passt.

 

 Kriegsberichterstatter: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 Meyra: Gebt auch *Low Lvl* ne faire Chance ;)

 

 

 

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter: Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 urwaldhase: Die Clankriege bieten die Möglichkeit, dass der gesamte Clan als Einheit dafür sorgen kann, dass die Fähigkeiten des Clans ausgebaut werden.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 urwaldhase: Unser Leistungen waren/sind eher schwach aber wir haben immer versucht wenigstens 1x die Woche dazu sein .

 

 Kriegsberichterstatter: Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 urwaldhase: Zur Zeit ist es schwierig 6 Leute zusammen zu bekommen, weil einige durch den Serverwechsel keinen Zugang zum Spiel haben und viele Berufstätige auch nicht immer Zeit haben.

 

 Kriegsberichterstatter: Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 urwaldhase: Im Prinzip sind sie sehr wichtig, weil sie den größeren Leveln oftmals den Rücken frei halten.

 

 Kriegsberichterstatter: Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 urwaldhase: Spaß ist das Wichtigste. Man sollte das alles nicht so verbissen sehen. Es ist schließlich ein Spiel.

 

 Kriegsberichterstatter: Denkst du, der Servermerge wirkt sich positiv oder negativ auf die Clankriege aus?

 urwaldhase: Für die Clankriege ändert sich eigentlich nichts durch den Servermerge. Das Klima im Spiel hat sich verändert seit der Zusammenlegung der Server. Vieles ist nur auf Englisch zu lesen, ein neuerlicher Preisverfall ist an der Börse zu beobachten, es sind mehr Spieler unterwegs und "streiten" sich um die Ressourcen.

 

 Kriegsberichterstatter: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 urwaldhase: Da kleine Clans doch eher das Problem haben mit diversen Ressis für die Zitadelle, wäre es klasse da ein wenig entgegen zukommen.

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 urwaldhase: Grins, leider gibs hier kein Faultier sagte eine Clani . Spontan schwer zu sagen, je nach Laune wäre es immer wieder ein anderer.

 

 

 

 

 

 


"Lionhearts ist eine Gruppe von Individuen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Gleichgewicht in einer Welt wiederherzustellen, die oft chaotisch und unvorhersehbar erscheint. Aber lassen wir uns nicht von ihren edlen Absichten täuschen. Auch wenn sie vielleicht die besten Absichten haben ..."

 

 


"Um den Krieg als Außenseiter zu gewinnen, muss man eine Strategie für den Erfolg haben und seine Ziele im Auge behalten. Erkennt die Schwachstellen der Gegner und nutzt sie aus oder habt einfach nur Spaß und nutzt die Macht von von Shizo-Bier und Pizza im Kampf!"

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter  Wenn jemand das Spiel nicht kennt, wie würdest du unsere Clankriege in Drachenkrieg kurz erklären?

 Soana:  Schlammschlacht des Grauens und des Geldes.

 

 Kriegsberichterstatter  Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 Soana:  Es ist unser "Erstes Mal" - Wir als Clan haben noch nie an einer Clanschlacht teilgenommen. Manche Spieler hatten mit anderen Clans ein wenig Erfahrung, aber generell sind wir komplette Neulinge.

 

 Kriegsberichterstatter  Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 Soana:  Es sind ja erst 2 Spieltage gewesen. Spieltechnisch ist mir wenig Negatives aufgefallen, am Montag soll es wohl ein wenig gestockt haben beim Verteilen der Reserve. Aber im Gegensatz zu früheren Clanschlachten haben die Zeiten gepasst, die Kämpfe sind gut gestartet und am Ende kam man auch sofort aus den Kämpfen, das ist schon mal gut

 

 Kriegsberichterstatter  Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 Soana:  Hostilis Humanis - Weil die einfach von der Anzahl und der Qualität der Clanmitglieder am Besten aufgestellt sind.

 

 Kriegsberichterstatter  Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 Soana:  Im Moment hab ich so den "Olympischen Gedanken" - Dabei sein ist alles. Wobei wir natürlich schon auch testen wollen, was so geht!

 

 Kriegsberichterstatter  Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 Soana:  Siehe oben, es sind keine Vergleichswerte vorhanden.

 

 Kriegsberichterstatter  Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 Soana:  Jeder Einzelne zählt, egal, welches Level oder welcher Rang. Das ist aber generell so, nicht nur bei den Clanschlachten. Leider kann man bei 10 Level Unterschied manchmal nicht viel tun ...

 

 Kriegsberichterstatter  Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 Soana:  Meine Einstellung ist "Spass zu haben", einige meiner Clanis würden allerdings sagen "siegen!"

 

 Kriegsberichterstatter  Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 Soana:  ich wäre für eine Mischung aus Paladin Schiko und Fanatiker Agonij - Immer im Kampf gegen das Böse .. und ein wenig verrückt und ohne Plan ^^ aber immer bemüht, anderen zu helfen und zu lehren Obs klappt, steht dann auf einem anderen Blatt !

 

 Kriegsberichterstatter  Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 Soana:  Ich freu mich auf viele spannende Begegnungen

 

 

 

 

 

 


"Ein Henker zu sein, erfordert mehr als nur gelegentliches und zufälliges Töten des Gegners. Es erfordert vor allem die aktive Suche nach Opfern an den richtigen Orten - Monster in normalen Jagdgebieten helfen einem nur selten beim Skillen des Berufs. Die Teilnahme an Clankriegen ist sicherlich ein erster Schritt in die richtige Richtung und ich hoffe, dass sie sich gut machen!"

 

 

Klicken um das Interview zu lesen

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie würdest du deine bzw. eure Leistung während der letzten Clankriege bewerten?

 Gloria victis:  Wir haben den 4. Platz belegt. Dieses Ergebnis lag definitiv über den Erwartungen.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie läuft bei euch die erste Phase - Gibt es Schwierigkeiten? Was läuft gut?

 Gloria victis:  Ich persönlich habe keine Probleme während der Clankriege. Allerdings bekomme ich von anderen Clanmitgliedern Meldungen, dass sie leider von Lags geplagt werden, die die Kämpfe behindern.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wer ist deiner Meinung nach bei der aktuellen Saison der stärkste Gegner? Und warum?

 Gloria victis:  Es ist natürlich kein Geheimnis, dass zwei Clans um den Sieg kämpfen werden. Der erste ist Hostilis Humanis und der zweite ist Freedom. Diese Teams sind für jeden unerreichbar, sie haben eine Menge Spieler auf hohem Level und eine enorme Qualität. Ihr letzter Kampf, der über 5 Stunden dauerte, ist der beste Beweis dafür.

 

 Kriegsberichterstatter:  Was sind deine Erwartungen für diese Clankriege?

 Gloria victis:  Wie ich bereits erwähnt habe, sind mir die ersten beiden Plätze bekannt. Es bleibt, um die anderen zu kämpfen, ich würde gerne in den Kampf um das Podium einsteigen.

 

 Kriegsberichterstatter:  Was habt ihr seit den letzten Clankriegen verbessert?

 Gloria victis:  Wir haben viele neue Spieler rekrutiert und die Stärke und das Level derer, die bereits dabei waren, erhöht.

 

 Kriegsberichterstatter:  Wie „wichtig” sind bei euch die Krieger auf kleinem Level bei den Clankriegen?

 Gloria victis:  Jedes Clanmitglied ist sehr wichtig. Jeder kann zum Sieg beitragen. Einige haben Stärke, andere setzen während des Kampfes zum Beispiel Schriftrollen der Vergeltung ein und schwächen mit dieser Aktion auch den Rivalen. Außerdem gilt: Je mehr Spieler, unabhängig von ihrem Level, desto größer ist die Reserve und die Möglichkeit, zu handeln.

 

 Kriegsberichterstatter:  Was ist für dich am wichtigsten bei der Teilnahme?

 Gloria victis:  Für mich ist das Wichtigste, dass jedes Clanmitglied an den Kämpfen teilnimmt und natürlich, dass die beste Vorbereitung erfolgt.

 

 Kriegsberichterstatter:  Denkst du, der Servermerge wirkt sich positiv oder negativ auf die Clankriege aus?

 Gloria victis:  Ich sehe hier keinen großen Unterschied, was die Clankriege selbst angeht. Als wir auf verschiedenen Servern waren, sahen die Clankriege ähnlich aus. Die Unterschiede sind sicherlich im täglichen Spiel zu sehen. Viele Kämpfe jeden Tag, eine große Beteiligung gibt es auch bei chaotischen Schlachten. Meiner Meinung nach ist die Veränderung positiv. Das Einzige, was mir einfällt, was das Spiel nach dem Zusammenschluss stört, ist die Warteschlange für die Jagd.

 

 Kriegsberichterstatter:  Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

 Gloria victis:  Ich möchte nur allen Verbündeten viel Glück wünschen, die Feinde zum Kampf einladen und dem Rest viel Spaß und erfolgreiche Kriege wünschen.

 

 Kriegsberichterstatter: Welcher NPC würde am besten zu eurem Clan als Mitglied passen und warum?

 Gloria victis: Der schwarze Ritter, wir haben viele Henker im Clan, würde sich hier sicherlich sehr gut wiederfinden;)

 

 

 

 


Letzte Aktualisierung: Juli 2023

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support