Zarlog

Sirsch Khasches
 

 Basgorien

Der breitschultrige Anführer gehört zur höchsten Kaste der Zerlogs, die sich besonderer Privilegien und hoher Achtung erfreut. Jede Tätowierung auf seinem mächtigen Körper steht für einen Sieg im Kampf, derer es im Leben des gestrengen und unbeugsamen Khasches unzählige gegeben hat.

 
 
 
Sirsch Sakhrus
 

???? ???????

 Utzborg

Seine kühle, berechnende und schonungslose Art hat aus dem Anführer der Zarlogs einen erstklassigen Krieger gemacht, worüber die vielen Tätowierungen Auskunft geben, die seinen Körper bedecken. Sakhrus ist Abkömmling einer geachteten Familie, die der höchsten Kaste des kriegerischen Volkes angehört und geniesst damit besondere Privilegien und hohes Ansehen.

 
 
 
Junger Ischur
 

???? ?????

 Basgorien

Diesen sorglosen Zarlog hat es im Gegenteil zu den meisten Artgenossen noch nie zu Kampf und Blutvergießen hingezogen. Das bedeutet, dass er seine eigene Haut mehr wertschätzt als Ruhm und Kriegerehren... Seit seiner Kindheit interessiert er sich für Schriftrollen und Bücher über Zauberkunst, von Zeit zur Zeit verschwindende Stämme und Geschichten von Waghälsen, die sich auf Expeditionen zur Verbotenen Stadt getraut hatten. Der feige, dabei jedoch überaus ambitionierte Saurier kann mit seinen unbedachten Aktionen ganz schön viel Wirbel in Feo verursachen...

 
 
 
Junger Fiosso
 

???? ??????

 Utzborg

Für sein junges Alter hat Fiosso große Ahnung von den vielen Zeremonien und Ritualen, die das Leben der Zarlogs bestimmen. Der schuppige Schlaukopf strebt nach Wissen, was ihn in den Augen seines gestrengen Stamms ganz schön suspekt macht... Um sich Respekt und Anerkennung seiner Artgenossen zu erkämpfen, ist Fiosso zu fast jeder Schandtat bereit... Kann man diesen hochgestochenen Jungspund noch retten und auf den rechten Weg bringen?

 
 
 
Händler Sarukh
 

 Utzborg
 Basgorien

Der raffinierte und zupackende Sarukh verfügt über unübertroffenes Handelsgeschick, wobei er sich niemals dazu verleiten lässt, seine Kunden übers Ohr zu hauen. Die Zugehörigkeit zur niedrigsten Kaste hat sein Schicksal bestimmt: ohne die Chance, zu einem Sirsch aufzusteigen, hat er sich die Erlaubnis eingeholt, Handelsbeziehungen zwischen Zarlogs und anderen Völkern der Mittagsländer aufzubauen. Sarukh tauscht von seinen Artgenossen hergestellte oder beschaffte Gegenstände in Zarlogmünzen ein.

 
 


 
© 2006-2017. Powered by My.Com B.V.
Impressum | Datenschutzerklärung