Eldiven

 

Magierin Tschuli-a-Weina
 

Чули-а-Вейна

 Zornhöhen

Die mächtige Zauberin der alten Rasse der Eldiven führt seit vielen Jahrhunderten einen blutigen Krieg mit den verhassten Krofdoren. Tschuli-a-Weina hat von den berühmten Vorfahren die Geheimnisse ihrer erstaunlichen Magie gelernt und verwendet sie nun zu Ruhm und Ehre ihres Volks.

 
 

 

Magierin Feeri-a-Maja
 

Феери-а-Майя

 Vorposten der Eldiven

Hexe der uralten Eldivenrasse, die ihr Leben dem heiligen Krieg gegen die Krofdoren und der Bestärkung der Größe ihrer Art gewidmet hat. Feeri-a-Maja besitzt erstaunliche magische Kräfte, die ihr als Erbhexe des großen Stammes übergegeben wurden.

 
 

 

Krieger Gliff-a-Mirei
 

Глиф-а-Мирей

 Kreuzweg

Der furchtlose Krieger der Eldivenrasse wirft all seine Kraft und Geschicklichkeit auf den Altar des Sieges über den uralten Feind - den Stamm der Krofdoren. Gliff-a-Mirei ehrt die Gesetzen seines Volks und folgt der Tradition, er ist ein Vorbild für junge Krieger.

 
 

 

Krieger Lemm-a-Ruwi
 

Лемм-а-Рувий

 Traumtäler

Dieser Eldivenkrieger ist ein leidenschaftlicher Kämpfer gegen die verhassten Krofdoren. Er ist bereit, sein Leben zum Wohle der Größe und des Wohlergehens seines Stammes zu opfern. Lemm-a-Ruwi kämpft tapfer auf den Schlachtfeldern, und ist so ein würdiges Beispiel für frischgebackene Krieger.

 
 


 
© 2006-2017. Powered by My.Com B.V.
Impressum | Datenschutzerklärung