Suche:


Einwohner von Mystras

 

Emir Vazilur
 

Ashduur-Bucht

Der berühmte Krieger und Kommandant der Dschinns. Seine treuen Schergen verteidigen die Küste vor ungebetenen Gästen und führen den unermüdlichen Kampf gegen die Kreaturen der Unterwelt, die aus den Erdrissen kommen. Vazilur hat eine perfekte Selbstbeherrschung und gibt seine Gefühle in Gesprächen nie preis, sodass wir nur erahnen können, was seine wahren Absichten und Pläne sind.
 
 

 

Alraune Almandra
 

Dindaat-Wald

Die sprechende Wurzel von den Hängen des Berges Mystras ist eine Alraune, die nicht mehr ganz so jung, aber immer noch äußerst kokett ist. Sie liebt es, mit Reisenden zu plaudern, die sich in ihre Region verirrt haben, vor allem, wenn es sich um hübsche junge Krieger handelt.
 
 

 

Alter Fattar
 

Dindaat Forest

Man kann nicht wirklich sagen, dass die Pilze des Berges von Mystras in einem hektischen sozialen Wirbel leben, aber immerhin haben sie ihren eigenen Scheich. Fattar ist ein fairer und äußerst weiser Herrscher. Das ist zumindest seine eigene, sehr tief verwurzelte Überzeugung. Dennoch glauben manche Bewohner von Mystras, dass ein alter Pilz einfach nur ein alter Pilz ist, egal, was die anderen sagen. Und in Fattars Fall sogar ein ziemlich übellauniger Pilz.
 
 

 

Kalif Valikhara
 

Mystras

Der Herr der Dschinns, der auf dem heiligen Berg von Mystras und in den umliegenden Gebieten lebt. Er ist mächtig, streng und intelligent, regiert sie aber schon so lange und so erfolgreich, dass er manchmal zu sehr auf die Loyalität seiner Untertanen vertraut.
 
 

 

Elendiyar die Hüterin
 

Mystras

Elendiyar stammt aus einer alten und edlen Familie und hat ihr Leben dem Dienst an der Gottheit der Dschinns gewidmet. Sie ist für die Sicherheit des Altars und des Heiligtums verantwortlich, wo die Bewohner des Berges von Mystras ihre Opfergaben und Gebete darbieten.
 
 

 

Geheimnisvoller Bizhuf
 

Mystras

Ein Dschinn mit einem schweren Schicksal. Seine Vergangenheit ist in der Dunkelheit verloren und seine Sprache voller Rätsel. Er wurde außerhalb von Mystras geboren, aber nach dem Tod seiner Eltern wurde er vom örtlichen Schmied adoptiert und verliebte sich von ganzem Herzen in diese Länder.
 
 

 

Assaf der Schmied
 

Mystras

Ein Schmiedemeister, der jedes Schmiedegeheimnis der Dschinns gelernt hat. Der gastfreundliche und nette Assaf heißt Gäste willkommen, selbst wenn sie von Übersee kommen.
 
 

 

Yajid
 

Mystras

Ein misstrauischer Dschinn, der es nicht besonders mag, wenn Fremde von anderen Kontinenten an den Hängen von Mystras auftauchen.
 
 

 

Jasmin
 

Mystras

Der Gehilfe des Kalifen ist für die persönliche Sicherheit des Herrschers und den Frieden in der Hauptstadt verantwortlich. Die Aufgabe einer schonungslosen und gerissenen Schönheit ist es, die geheimen Machenschaften von Feinden zu stoppen, Verschwörungen aufzudecken und Verräter oder Ifrit-Spione aufzuspüren. Natürlich ruft jeder Gast von Übersee auch verständliche Zweifel in Jasmin hervor.
 
 

 

 

 

 

 


Letzte Aktualisierung: Januar 2024

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support