Suche:


Verlassene Schmiede

In den Tiefen einer Höhle des Elttals, das in Ruinen verwandelt wurde, liegt eine verlassene Zwergenwerkstatt verborgen. Dieser einst heilige Ort des Zwergenvolkes birgt viele Geheimnisse in sich, aber es kann nur jemand dorthin gelangen, der den schrecklichen uralten Wächter der Schmiede, den Feuergolem [10] , überwinden kann.

 

 

Empfohlenes Level: 6 und höher

Dauer der Durchführung: bis zu 24 Stunden

Häufigkeit der Durchführung: alle 7 Tage


Verfügbar nach der Aktivierung des Gegenstands - Kartenspiel «Zwergenrunen»

 

Reputationen
 


Wenn du den Feuergolem [10] tötest, kannst du ein einzigartiges Artefakt, das Feuerherz, bekommen und deine Reputation der Jaggernauten erhöhen.

 

[[npc6]] [[npc5]]

 

Wenn du das Feuerherz zur Hexe Gredea oder zur Hexe Brugilda bringst, tauschen sie es gegen Quecksilber. Die Quecksilbermenge hängt direkt vom Wachstum deiner Reputation der Jaggernauten ab.

 

 
 

 

 

Monster und Belohnungen
 

 

Überwesen Belohnung

 

Feuergolem [10]

 

 

Knochenrelikt

Feuerherz

Abgewetztes Medaillonfragment

Zerschlissenes Medaillonfragment

Verschnörkeltes Medaillonfragment

Zerbrochenes Medaillonfragment

Zerkratztes Medaillonfragment

 

 


Beim töten des schrecklichen Golems kannst du außerdem noch Fragmente des Medaillons des Golems erhalten, Sobald du alle 5 Fragmente vereinigst, wirst du Besitzer des vollständigen Medaillons sein, mit dessen Hilfe du dir den Begleiter zähmen kannst, der übrigens bald auch noch verstärkt werden kann. Stell dir nur vor, was für ein toller Kampfhelfer dort auf dich wartet!


 
Wenn du doppelte Fragmente des Medaillons bekommst, kannst du sie im Laden beim Zwergengeist gegen Zwergenmünzen eintauschen. Für jedes Stück erhältst du 30 Zwergenmünzen.
 

Bei einer Änderung der Bedingungen für das Durchlaufen dieser Instanz werden die Informationen auf dieser Seite ergänzt.

Viel Spaß beim Spielen!

 

 
 

 

März 2021



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support