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Clan-Talente

 

Allgemeine Informationen

 

Talente sind die Fähigkeit, bestimmte Eigenschaften des Charakters zu verbessern. Clantalente erlauben es dir, einige Eigenschaften aller Clan-Mitglieder auf einmal zu verbessern.

Clantalente werden in aktive und passive Talente unterteilt. Aktive Talente können von einem Charakter nach dem Erlernen einer bestimmten Abhandlung individuell ausgewählt werden. Es kann immer nur ein Talent aktiv sein. Die Auswahl kann geändert werden, dies ist jedoch nur außerhalb von Instanzen und Schlachtfeldern möglich. Passive Talente werden sofort auf alle Clanmitglieder angewendet, sobald die entsprechende Abhandlung im Clan erlernt wird.

Insgesamt gibt es 28 verschiedene Clantalente, aufgeteilt in sieben Spalten. Jedes Mitglied des Clans, dessen Rang es ihm erlaubt, Gegenstände aus der Clan-Kasse zu nehmen, kann ein Talent studieren und verbessern.

Der Zugang zu weiteren Talentspalten ist nach Erhalt einer bestimmten Anzahl von "Sternen" möglich.

Die Clantalente findest du unter Clan -> Talente.

 

 

Talentstruktur

 

Die Talente sind in sieben Spalten unterteilt.
In jeder Spalte stehen vier Talente zum Lernen zur Verfügung – einige davon sind passiver Natur, andere sind aktiver Natur.
Wenn die Stufe eines bestimmten Talents zunimmt, wird ihm ein „Stern“ zugewiesen. Talent der 1. Stufe - 1 "Stern", 5. - 5 "Sterne". Nach dem Sammeln einer bestimmten Anzahl von "Sternen" kann der Clan Zugang zur nächsten Spalte von Talenten erhalten.
Um beispielsweise den Zugang zur 2. Spalte zu öffnen, muss der Clan 10 "Sterne" erzielen.
Dies kann beispielsweise erreicht werden, wenn zwei Talente auf Stufe 2 und 2 Talente auf Stufe 3 hochgestuft werden.

 

 

Erste Spalte

 

 

Talente
 
Erforderliche "Sterne": 0
Art: Passiv Aktiv Passiv
 
Lebenskraft +20

Traumatismus +2

Antitraumatismus +5

Verringert erlittenen physischen kritischen Schaden um 1%

Lebenskraft +40

Traumatismus +4

Antitraumatismus +10

Verringert erlittenen physischen kritischen Schaden um 2%

Lebenskraft +60

Traumatismus +6

Antitraumatismus +15

Verringert erlittenen physischen kritischen Schaden um 3%

Lebenskraft +80

Traumatismus +8

Antitraumatismus +20

Verringert erlittenen physischen kritischen Schaden um 4%

Lebenskraft +100

Traumatismus +10

Antitraumatismus +25

Verringert erlittenen physischen kritischen Schaden um 5%

 

 
 

 

 

Zweite Spalte

 

 

Talente
 
Erforderliche "Sterne": 10
Art: Passiv Aktiv Passiv
 
Geschwindigkeit +10

Initiative +3

Erhöht im Kampf erhaltene EP um 1%

Erhöht Schutz vor kritischem Magieschaden um 1%

Geschwindigkeit +20

Initiative +6

Erhöht im Kampf erhaltene EP um 2%

Erhöht Schutz vor kritischem Magieschaden um 2%

Geschwindigkeit +30

Initiative +9

Erhöht im Kampf erhaltene EP um 3%

Erhöht Schutz vor kritischem Magieschaden um 3%

Geschwindigkeit +40

Initiative +12

Erhöht im Kampf erhaltene EP um 4%

Erhöht Schutz vor kritischem Magieschaden um 3%

Geschwindigkeit +50

Initiative +15

Erhöht im Kampf erhaltene EP um 5%

Erhöht Schutz vor kritischem Magieschaden um 5%

 

 
 

 

 

Dritte Spalte

 

 

Talente
 
Erforderliche "Sterne": 20
Art: Aktiv Passiv
 
Erhöht im Kampf erhaltene Kühnheit um 1%

Zusätzliche Heilung 2%

Rucksackplatz um 1 erhöht

Ausdauer +100

Erhöht im Kampf erhaltene Kühnheit um 2%

Zusätzliche Heilung 4%

Rucksackplatz um 2 erhöht

Ausdauer +150

Erhöht im Kampf erhaltene Kühnheit um 3%

Zusätzliche Heilung 6%

Rucksackplatz um 3 erhöht

Ausdauer +200

Erhöht im Kampf erhaltene Kühnheit um 4%

Zusätzliche Heilung 8%

Rucksackplatz um 4 erhöht

Ausdauer +250

Erhöht im Kampf erhaltene Kühnheit um 5%

Zusätzliche Heilung 10%

Rucksackplatz um 5 erhöht

Ausdauer +300

 

 
 

 

 

Vierte Spalte

 

 

Talente
 
Erforderliche "Sterne": 30
Art: Passiv Aktiv Passiv
 
Chance auf erfolgreichen Erhalt von Ressourcen +2%

Zusätzliche Chance von 1% auf verdreifachte Ausbeute

Basischance, die Produktion zu verdoppeln, wurde um das 1,1-fache erhöht

Erhöht den Schutz gegen alle Elemente um 10

Chance auf erfolgreichen Erhalt von Ressourcen +4%

Zusätzliche Chance von 2% auf verdreifachte Ausbeute

Basischance, die Produktion zu verdoppeln, wurde um das 1,2-fache erhöht

Erhöht den Schutz gegen alle Elemente um 20

Chance auf erfolgreichen Erhalt von Ressourcen +6%

Zusätzliche Chance von 3% auf verdreifachte Ausbeute

Basischance, die Produktion zu verdoppeln, wurde um das 1,3-fache erhöht

Erhöht den Schutz gegen alle Elemente um 30

Chance auf erfolgreichen Erhalt von Ressourcen +8%

Zusätzliche Chance von 4% auf verdreifachte Ausbeute

Basischance, die Produktion zu verdoppeln, wurde um das 1,4-fache erhöht

Erhöht den Schutz gegen alle Elemente um 40

Chance auf erfolgreichen Erhalt von Ressourcen +10%

Zusätzliche Chance von 5% auf verdreifachte Ausbeute

Basischance, die Produktion zu verdoppeln, wurde um das 1,5-fache erhöht

Erhöht den Schutz gegen alle Elemente um 50

 

 
 

 

 

Fünfte Spalte

 

 

Talente
 
Erforderliche "Sterne": 40
Art: Aktiv Passiv
 
Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden um 1%

Erhöht die Chance auf kritischen Schaden um 1%

Erhöht den verursachten physischen kritischen Schaden um 5%

Erhöht den kritischen Magieschaden um 5%

Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden um 2%

Erhöht die Chance auf kritischen Schaden um 2%

Erhöht den verursachten physischen kritischen Schaden um 7%

Erhöht den kritischen Magieschaden um 7%

Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden um 3%

Erhöht die Chance auf kritischen Schaden um 3%

Erhöht den verursachten physischen kritischen Schaden um 9%

Erhöht den kritischen Magieschaden um 9%

Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden um 4%

Erhöht die Chance auf kritischen Schaden um 4%

Erhöht den verursachten physischen kritischen Schaden um 12%

Erhöht den kritischen Magieschaden um 12%

Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden um 5%

Erhöht die Chance auf kritischen Schaden um 5%

Erhöht den verursachten physischen kritischen Schaden um 15%

Erhöht den kritischen Magieschaden um 15%

 

 
 

 

 

Sechste Spalte

 

 

Talente
 
Erforderliche "Sterne": 50
Art: Aktiv Passiv Aktiv
 
Vampirismus erhöht um 1%

Verringert den erlittenen physischen Schaden um 2%

Verringert den erlittenen magischen Schaden um 2%

Erhöht den von dir verursachten Gesamtschaden um 1%

Vampirismus erhöht um 2%

Verringert den erlittenen physischen Schaden um 4%

Verringert den erlittenen magischen Schaden um 4%

Erhöht den von dir verursachten Gesamtschaden um 2%

Vampirismus erhöht um 3%

Verringert den erlittenen physischen Schaden um 6%

Verringert den erlittenen magischen Schaden um 6%

Erhöht den von dir verursachten Gesamtschaden um 3%

Vampirismus erhöht um 4%

Verringert den erlittenen physischen Schaden um 8%

Verringert den erlittenen magischen Schaden um 8%

Erhöht den von dir verursachten Gesamtschaden um 4%

Vampirismus erhöht um 5%

Verringert den erlittenen physischen Schaden um 10%

Verringert den erlittenen magischen Schaden um 10%

Erhöht den von dir verursachten Gesamtschaden um 5%

 

 
 

 

 

Siebente Spalte

 

 

Talente
 
Erforderliche "Sterne": 60
Art: Aktiv Passiv
 
Erhöht Golddrop um 1%

Konzentration +5

Wille +5

Unterdrückung +5

Erhöht Golddrop um 2%

Konzentration +10

Wille +10

Unterdrückung +10

Erhöht Golddrop um 3%

Konzentration +15

Wille +15

Unterdrückung +15

Erhöht Golddrop um 4%

Konzentration +20

Wille +20

Unterdrückung +20

Erhöht Golddrop um 5%

Konzentration +25

Wille +25

Unterdrückung +25

 

 
 

 

 

Talente aktivieren

 

Um Clantalente zu aktivieren und weiter zu verbessern, werden eine Reihe von Artefakten benötigt.
Die Anzahl und Menge der notwendigen Gegenstände steigt mit zunehmendem Talentlevel.
Während eine Abhandlung und eine bestimmte Anzahl Kristalle der Wahrheit ausreichen, um Talente der Stufe 1 zu erhalten, benötigt man für rot 5  „Einheit des Clans V“-Traktat, Kristallisierte Asche, Spielmarke der Saisons und Questgegenstände (deren Einführung wird später bekannt gegeben).

 

 

Abhandlungen / Traktate

 

Einmal im Monat öffnet der Laden bei den  Wissenschaftlern Awelius und  Meister Globius.
Dort können Clanmitglieder im Tausch für verschiedene Ressourcen spezielle Seiten erhalten - Seite aus dem „Einheit des Clans“-Traktats

Wichtig! Es ist zu beachten, dass die verfügbare Anzahl von Seiten vom gesamten Clan geteilt wird .

Wenn eines der Clanmitglieder beispielsweise alle verfügbaren 200 Seiten einer Ressource gegen Ressourcen tauscht, kann der Rest des Clans keine weiteren Seiten von dieser Ressource mehr erhalten.

Ressource max.
Seitenanzahl
Ressource max.
Seitenanzahl
Ressource max.
Seitenanzahl
10 800 2 1200 2 1000
2 1000 2 1200 3000 200
20 1000 6 800 2 1000
6 1000 2 800 2 1000
3 1000 2 1000 1 1000
100 200 100 200 100 200
400 200 400 200 400 200
1000 200 1000 200 1000 200
3 500 3 500 4 1000
150 200

 

 

100 Seiten können zu einer Abhandlung „Einheit des Clans I“-Traktat zusammengefasst werden.

 

100  1

 

Um Abhandlungen von höherer Qualität zu erhalten, ist der Elt-Würfel nützlich. Wenn du im Elt-Würfel eine bestimmte Anzahl von Abhandlungen niedrigeren Grades kombiniert hast, erhälst du eine seltenere.

 

2  1
3  1
4  1
5  1

 

 

Kristalle der Wahrheit

 

Das Leveln der Clantalente erfordert eine große Anzahl von Kristalle der Wahrheit.
Sie können in der Clankasse gesammelt und zur Verbesserung der Talente genutzt werden, sobald die erforderliche Menge vorhanden ist.

Wichtig! Beim Erforschen von Talenten werden die Kristalle der Wahrheit in folgender Reihenfolge eingezogen: Clan, persönlich (nicht übertragbar), übertragbar.
Abhängig von der Verbesserung des Talents werden mehr Kristalle der Wahrheit benötigt:
für das "graue" Talent - 5.100;
"grün" - 15.500;
"blau" - 46.500;
"lila" - 139.500;
"rot" - 418.500.

 

 

Kristallisierte Asche

 

Kristallisierte Asche ist eine Substanz, die Krieger der Stufe 11 und höher in der Labyrinth-Instanz erhalten können.
Die Menge, die mit einiger Wahrscheinlichkeit aus den Barrieren der Instanz geschlagen werden kann, hängt von der aktuellen Reputation der Labyrinth-Entdecker ab.

Medaille
Labyrinth-Entdecker
Aschemenge
ohne 1 Stk.
1-2 Stk.
1-3 Stk.
2-4 Stk.
3-5 Stk.
4-5 Stk.


Wichtig! Es können nur maximal 500 Einheiten Kristallisierte Asche  aus einer Kopie der Instanz erhalten werden.

Unterschiedliche Clantalente erfordern unterschiedliche Aschemengen:
- „Blau“ – 5.000
- „Lila“ – 15.000
- „Rot“ – 45.000


Kristallisierte Asche kann in der Clankasse gelagert und von dort verwendet werden, um die Stufe der erlernten Talente zu erhöhen.

 

 

Spielmarke der Saisons

 

Spielmarke der Saisons sind für Clan-Spieler nach saisonalen Events in der Belohnungsphase erhältlich.
Pro Event können maximal 185 Spielmarke der Saisons von einem Clan erworben werden.

Nachfolgende ist die Anzahl der Saison-Token, die benötigt werden, um sie gegen 1 Spielmarke der Saisons einzutauschen.



Spielmarken Monat Spielmarken Monat
15 Januar, sei gegrüßt Kälte! 5 Juli - Sommerliches Vergnügen
12 Februar - Erwachen der Sinne! 80 August - Auf in die Natur!
15 März - Erwache aus dem Winterschlaf! 8 September - Auf der Jagd nach Wissen
12 April - Achtung, Aprilscherz! 12 Oktober - Fest des grinsenden Kürbisses
15 Mai - Maigewusel 25 November - Invasion der Leichen
8 Juni - Blühen des Farns 80 Dezember - Winterzeit in Feo


Die Anzahl der Spielmarke der Saisons, die für verschiedene Stufen von Clantalenten benötigt werden, variiert je nach Stufe:
- für das „grüne“ Talent – ​​100;
- "blau" - 175;
- "lila" - 305;
- "rot" - 530.

 

 

Zusammenfassung

 

Folgende Ressourcen werden benötigt, um ein Talent von Null auf rot zu bringen:

Ressource Grau Grün Blau Lila Rot Summe
Abhandlungen 1 2 3 4 5  
Seiten pro
Abhandlung
100 400 1.800 9.600 60.000 71.900
Kristalle der
Wahrheit
5.100 15.500 46.500 139.500 418.500 625.100
Spielmarke der
Saisons
0 100 175 305 530 1.110
Kristallisierte
Asche
0 0 5.000 15.000 45.000 65.000
Questgegenstände 0 0 0 0 (folgt) (folgt)

 

 


Letzte Aktualisierung: September 2023

 



 

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