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Geisterbeschwörer

Erhalt: ab dem 5. Level. Nur für Krieger die in einem Clan sind. Die Weihe führen  Lady Guinevra und  Lady Cordelia durch.



 
 
 

Beschreibung: Die Besitzer einer wertvollen Gabe, denen die Geheimnisse der Kommunikation mit den Seelen der Verstorben bekannt sind und denen von Geburt an die Fähigkeit der Bändigung der Geister gegeben ist, gehören zu einem uralten Geschlecht, das seinen Ursprung in unvordenklichen Zeiten hat, als Feo eine ganz andere Welt war. Nur die zwei Familienzweige der Magmaren und der Menschen haben bis heute dieses einzigartige Geschenk des Himmels bewahrt. Sie verraten niemandem die geheimen Rituale und geben das große Wissen von einer Generation an die nächste weiter.  Lady Guinevra und  Lady Cordelia sind vom Schicksal gezeichnet, sie haben von einer höheren Macht das Talent der Verkörperung immaterieller Geister geschenkt bekommen, die sich aus toten Körpern in Form von Geistergestalten und Moroks befreien. Die edlen Damen sind echte Repräsentantinnen der Geisterbeschwörer, sie beherrschen meisterhaft den Umgang mit der illusorischen Materie der Geister und führen Experimente durch, mit denen sie in die Tiefen der Welt der Toten vordringen, indem sie nekromantische Fähigkeiten und uralte Magie verwenden.

Lady Cordelia und Lady Guinevra sind so sehr in die Realien der Totenwelt eingetaucht, dass sie sich nicht von weltlichen Sorgen ablenken lassen, aber für ihre Forschungen brauchen das Wesen lebendiger Geschöpfe. Die mutigen Krieger Feos, die sich in Clans vereinigt haben, streben mit allen Kräften danach, ihre Reputation der Geisterbeschwörer zu erhöhen und das Clantotem zu bekommen. So ist es gekommen, dass ihnen vorbestimmt war, zusammenzuarbeiten, um die Wünsche beider Parteien zu erreichen.
 

 


 
 

In den Kämpfen mit Monstern, deren Level deinem Level entspricht, kannst du das Wesen eines Begleiters bekommen. Das ist der in ein Geisterwesen des kleinen Begleiters verwandelte Geist des getöteten Feinds. Wenn dein Begleiter ein spezielles Training bei der  Lieben Liera oder   Bonna Benita , absolviert hat, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen großen Teil des Wesens zu bekommen, deutlich.

 
Wesensdrop
 
Level des
Begleiters
Gewöhnlicher Drop Chance auf Zusatzdrop

5
5 Innerste
+10 +20 +30 +40
6
6 Innerste
+12 +24 +36 +48
7
7 Innerste
+14 +28 +42 +56
8
8 Innerste
+16 +32 +48 +64
9
9 Innerste
+18 +36 +54 +72
10
10 Innerste
+20 +40 +60 +80
11
11 Innerste
+22 +44 +66 +88
12
12 Innerste
+24 +48 +72 +96
13
13 Innerste
+26 +52 +78 +104
14
14 Innerste
+28 +56 +84 +112
15
15 Innerste
+30 +60 +90 +120
16
16 Innerste
+32 +64 +96 +128
17
17 Innerste
+34 +68 +102 +136
18
18 Innerste
+36 +72 +108 +144
19
19 Innerste
+38 +76 +114 +152
20
20 Innerste
+40 +80 +120 +160

Mehr über die beschaffung der Innerstes
 
 
 
 

Um auf dem Schlachtfeld die geisterhaften Gestalten des Begleiters zu sehen und zu sammeln, musst du das Wunderelixier der Geistervision anwenden, das dir magische Scharfsichtigkeit verleiht.
 

 

Wenn du eine bestimme Menge an Wesen gesammelt hast, kannst du es deinem Clan-Anführer übergeben, der sich zu Lady Cordelia oder Lady Guinevra begibt und dort im Tausch gegen die Geisterverkörperungen der Begleiter eure Reputation der Geisterbeschwörer erhöht. Wenn das Reputationsrating eine bestimmte Grenze erreicht hat, ist es möglich, ein Clantotem zu kaufen, das dich während des Kampfes beschützen kann, wenn du dich bei den Geisterbeschwörern bewährt hast. Der magische Schutz kann Schaden, der in der Hitze der Schlacht zugefügt wird, 5 Züge lang abwehren. Die Stärke des Clantotems hängt direkt von der Anzahl der abgegebenen Wesen ab: Je mächtiger der Talisman ist, desto höher ist die prozentuale Abwehr des Schadens.

 

Totems
 
Level Totem Preis Eigenschaften Höhe der Reputation
5  15 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 43% Schaden ab, aber nicht mehr als 104. 35 000
6  20 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 46% Schaden ab, aber nicht mehr als 125. 73 000
7  25 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 50% Schaden ab, aber nicht mehr als 150. 116 200
8  30 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 54% Schaden ab, aber nicht mehr als 179. 170 200
9  35 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 58% Schaden ab, aber nicht mehr als 215. 256 600
10  40 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 63% Schaden ab, aber nicht mehr als 259. 440 200
11  45 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 68% Schaden ab, aber nicht mehr als 406. 677 800
12  50 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 73% Schaden ab, aber nicht mehr als 443. 1 131 400
13  55 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 79% Schaden ab, aber nicht mehr als 482. 1 963 000
14  60 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 85% Schaden ab, aber nicht mehr als 525. 3 313 000
15  65 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 92% Schaden ab, aber nicht mehr als 573. 5 608 000
16  70 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 93% Schaden ab, aber nicht mehr als 624. 8 980 000
17  75 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 93% Schaden ab, aber nicht mehr als 679. 14 300 000
18  80 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 93% Schaden ab, aber nicht mehr als 728. 22 880 000
19  85 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 94% Schaden ab, aber nicht mehr als 782. 36 600 000
20  90 Zugefügter Schaden während eines Kampfes wird für 5 Züge reflektiert. Jeden Zug hält es 95% Schaden ab, aber nicht mehr als 821. 60 000 000
 
Achtung! Totem – ist ein persöhnlicher Gegenstand, aber Sie können es nur anwenden, wenn Sie Mitglied eines Clans sind, der über die erforderliche Reputation verfügt.
 
 



Wichtig! Diese Reputation ist nur für Krieger zugänglich, die in einem Clan sind.

 

 


Letzte Aktualisierung: Januar 2024

 



 

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