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Superschläge

Jeder Spieler, ob Mensch oder Magmar, hat die Möglichkeit, Superschläge zu erlernen und sie im Kampf einzusetzen.
Du kannst herausfinden, welche Superschläge dir zur Verfügung stehen, indem du zu deinem "Rucksack" gehst und dann auf "Superschläge" klickst.
 
In der Rubrik "Superschläge" werden die Superschläge angezeigt, die du auf deiner Stufe einsetzen kannst, sowie die erforderliche Schlagfolge und das Ergebnis / den Bonus des Schlags.  

 
 

Table of super-blows

 

Einem Spieler des Levels 1 steht zum Beispiel nur die "Kraft des Wolfs" zur Verfügung.
Spieler des Levels 2 können auf "Kraft des Wolfs" und "Große Kraft des Wolfs" zugreifen.
Spieler des Levels 3 haben Zugang zu "Kraft des Wolfs", "Große Kraft des Wolfs" und "Blutdurst".
Spieler des Levels 4 können auf "Kraft des Wolfs", "Große Kraft des Wolfs", "Blutdurst" und "Wut des Panthers" zugreifen.
Spieler des Levels 5 haben Zugang zu "Kraft des Wolfs", "Große Kraft des Wolfs", "Blutdurst", "Wut des Panthers" und "Schlangenangriff".
Und so weiter.

Jedes Mal, wenn du ein neues Level erreichst, hast du die Möglichkeit, einen neuen Superschlag zu erlernen.
 
Ein Superschlag ist eine Kombination von Grundschlägen, die während des Kampfes in einer bestimmten Reihenfolge ausgeführt werden. Die Superschlag-Kombinationen sind für jeden Spieler anders und werden nach dem Zufallsprinzip generiert.
 
Um einen Superschlag freizuschalten, musst du die Kombination im Kampf aufdecken. Probiere verschiedene Kombinationen von Grundschlägen (Kopf, Körper, Beine) während verschiedener Kämpfe aus, um deine Kombination zu lernen. Wenn du alle möglichen Kombinationen systematisch durcharbeitest, wird es dir viel leichter fallen.
 
Sobald du die richtige Kombination im Kampf aufdeckst, siehst du auf deinem Bildschirm "Superschlag", den Schaden der Grundschläge und den Bonusschaden des Superschlags aufblitzen. Außerdem siehst du über deinem Gegner Symbole, die den Verlust von Leben oder die Schadensabsorption durch den Superschlag symbolisieren. Die Symbole bleiben für die Dauer des Effekts auf den Gegner bestehen.
 
Sobald du den Kampf beendet hast, wird der Superschlag in deinem Rucksack zusammen mit der erforderlichen Kombination aufgelistet. Du kannst die Hinweise zu Superschlägen in den Persönlichen Einstellungen abschalten.

 
 
 
 
Mit einem Superschlag ein Ausweichen oder Blocken verhindern
Ein Superschlag hebt einen gegnerischen Block oder ein Ausweichen immer auf, wenn der Superschlag und dein Charakter das gleiche Level haben.
Liegt das Level des Superschlags 1 Level unter dem Level deines Charakters, beträgt die Chance, einen Block oder ein Ausweichen zu verhindern, 70%.
Liegt das Level des Superschlags 2 Level unter dem Level deines Charakters, beträgt die Chance, einen Block oder ein Ausweichen zu verhindern, 40%.
Liegt das Level des Superschlags 3 Level unter dem Level deines Charakters, beträgt die Chance, einen Block oder ein Ausweichen zu verhindern, 10%.
Liegt das Level des Superschlags 4 Level unter dem Level deines Charakters, wird einen Block oder ein Ausweichen nicht negiert.
 
 

 

Superschläge

 

Spieler Level

Super-schlag

Bonus

Weitere Bedingungen

 1 Fügt mit dem Schlag 2 zusätzliche Schadenspunkte zu.  
 2 Fügt mit dem Schlag 5 zusätzliche Schadenspunkte zu.  
 3 Stellt 50% des durch den Schlag entstandenen physischen Schadens wieder her; es besteht die Chance, den Gegner für 6 Sek. bewusstlos zu schlagen.  
 4 Die Schlagkraft steigt um 35%, der Blutungseffekt wird beseitigt  
 5  Der Gegner verliert durch die Blutung innerhalb von 60 Sek. 60 Lebenspunkte  
Steigert die Schlagkraft um 7 und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Schlags für 40 Sek. Quest "Lernschwierigkeiten"


und
6 Stellt 75% des durch den Schlag entstandenen physischen Schadens wieder her; es besteht die Chance, den Gegner für 8 Sek. bewusstlos zu schlagen.  
Erhöht die Kraft deines letzten Schlags um 50. Quest "Ein heikles Problem"


und
7 Die Schlagkraft steigt um 50%, der Blutungseffekt wird beseitigt  
Der Schlag bringt den Feind aus dem Gleichgewicht und erhöht 5 Züge lang deutlich den physischen Schaden, den dieser erhält, wenn er sich im Block befindet. Quest "Geheimnis des durchbrechenden Schlages"



Benötigt den Erfolg

Mein Schatten kennt kein Erbarmen
8 Gewährt 7 Züge lang Schutz vor betäubenden Schlägen.  
Erhöht den Traumatismus um 30 Punkte in 3 Zügen. Quest "Nacht der langen Messer"



30 Erfahrung im Beruf Henker
9 Hat eine erhebliche Chance, den Feind 8 Sekunden lang zu betäuben.  
10 Macht den Endschlag kritisch.  
16 Stellt 50% Leben und 50% Mana vom zugefügten Schaden wieder her.  
Fügt zusätzlich 20 Einheiten physischen Schadens zu. Ersetzt den Superschlag Kraft des Wolfs 500 Reputation bei den Grabschändern
Fügt zusätzlich 50 Einheiten magischen Schadens zu. Ersetzt den Superschlag Große Kraft des Wolfs 500 Reputation bei Tahilsyme
Erhöht die Kraft des Spielcharakters bis zum Kampfende um 10. 500 Reputation bei den Traumdeutern
17 Stellt 10% Mana des Spielers wieder her. Ersetzt den Superschlag Blutdurst 1000 Reputation bei den Grabschändern
Verbrennt 10% Mana des Gegners. Ersetzt den Superschlag Wut des Panthers 1000 Reputation bei Tahilsyme
Erhöht die Weisheit des Spielcharakters bis zum Kampfende um 10. 1000 Reputation bei den Traumdeutern
Der Schlag bringt den Feind aus dem Gleichgewicht und erhöht 5 Züge lang deutlich den physischen und magischen Schaden, den dieser erhält, wenn er sich im Block befindet. Quest "Geheimnis des durchdringenden Schlages"



Benötigt den Erfolg

Mein Schatten ist ganze Armeen wert
18   Erhöht den Willen des Spielcharakters bis zum Kampfende um 10. 2000 Reputation bei den Traumdeutern
Stellt 50% Leben und 50% Mana vom zugefügten Schaden wieder her. Ersetzt den Superschlag Großer Blutdurst 2000 Reputation bei Tahilsyme
Der Gegner verliert durch eine verfluchte Blutung 6% Leben und 6% Mana in 60 Sekunden (jedoch nicht mehr als 300 Einheiten). Ersetzt den Superschlag Schlangenangriff 2000 Reputation bei den Grabschändern
 19 Die Schlagkraft des finalen Schlags steigt um 75%, Blutungseffekte werden beseitigt Kann bei der Handelsreise erworben werden
Gewährt 7 Züge lang Schutz vor betäubenden Schlägen und reduziert erlittenen magischen Schaden etwas, wenn du dich nicht im Block befindest. Kann bei der Handelsreise erworben werden
20 Es besteht eine hohe Chance, den Gegner 8 Sekunden lang zu betäuben. Kann bei der Handelsreise erworben werden
Der abschließende Schlag erhält eine 100% Chance mit Shlag und Schleier kritischen Schaden zu verursachen. Kann bei der Handelsreise erworben werden

 

 

 

 
 
 
Wenn dir deine Superschläge aus irgendeinem Grund nicht gefallen, kannst du sie mit einer speziellen Schriftrolle des Vergessens oder dem Elixier der Rochade ändern, den du im Söldnerladen kaufen kannst.
 
 
Ein dauerhafterer Gegenstand, den du verwenden kannst, wenn du Superschlag-Kombinationen ändern möchtest, ist das Kartenspiel «Die Kunst der Rochade». Wenn du die Karten sammelst und dieses Deck erstellst, kannst du die Kombination der Superschläge zweimal pro Woche ändern.
 
 
 


Letzte Aktualisierung: Oktober 2023

 



 

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