Suche:


KÄMPFER GEGEN SCHIASS

Erhalt: ab Level 14. Verfügbarkeit der Fertigkeit Sakrales Wissen Stuffe 3. Verfügbar nach Durchlaufen der Quest «Rückkehr der gefallenen Götter» bei  Seeeinsiedler und  Waldeinsiedler

 

Beschreibung: Einst beteten die Zarlog der Mittagsländer sieben Götter an. Die mächtigen Urahnen der Stämme - Schaat, Scheu, Schachs, Eschu, Chisis, Sar und Sog bildeten die Echsen in der Kunst des Krieges und ihre Schamanen in der Magie aus. Aber einer von ihnen, Eschu, war von Machtgier getrieben und fing an, Intrigen unter seinesgleichen zu verbreiten, um sich über die Anderen zu erheben. Doch die Götter erfuhren von seinem Verrat und versuchten Eschu mit einem vergifteten Getränk zu töten. Der schlafende Gott wurde in den unterirdischen Katakomben begraben, starb aber nicht an der Vergiftung. Sein Geist erreichte die Tore des Landes der Toten, konnte jedoch in seinen vergifteten Körper zurückkehren und durch sein Wissen über die Gifte der Götter und ihre geheimen Wirkungen entstand eine neue Quelle zerstörerischer Macht - Schiass

 

 

Das Übel begann, wie der Atem von Dämonen, aus Eschus Grab durch Erde und Steine zu sickern. Es schwächte die übrigen Gottheiten und sie wurden ihres Verstandes beraubt. Daraufhin lehnten sich die Zarlog, angeführt von ihren Schamanen, gegen ihre wahnsinnigen Vorfahren auf und wie durch ein Wunder gelang es den Echsen in der schrecklichen Schlacht zu siegen. Sie verbannten ihre Götter in die unterirdischen Katakomben, wo sie dem regungslosen Eschu versklavt wurden.

 

[[npc343]] [[npc344]]

 

Viele große Krieger und Schamanen haben den Tod in jenem Krieg gefunden! Aber diejenigen die von der Gottheit niedergestreckt wurden, erhalten eine besondere Ehre - ihr Geist wurde als Beschützer des Stammes auserkoren. Den Weg zu den Opferstätten, die einem dieser Helden gewidmet ist, können euch der  Seeeinsiedler und der  Waldeinsiedler, die auf den Nebelinseln leben, beschreiben. Der Name des Geistes lautet - Shaat-Khas, was bedeutet «Kämpfer gegen Schaat», weil er im Kampf gegen eine Göttin umgekommen ist, deren Schwanz einen Berg in zwei Hälften zerschlagen konnte und deren gespaltene Zunge die Brust des Kriegers durchbohrte.

 

[[npc522]]

 

Wut Eschu ist seither nicht verblasst und das Übel sickert weiterhin aus der Tiefe, wo der Körper des verdammten Gottes begraben liegt. Daher spricht der Geist Shaat-Khas von seinem Altar aus zu furchtlosen Kriegern, die bereit sind, sich dem Übel in den Weg zu stellen um die Rückkehr des Schiass und der wütenden und rachsüchtigen Götter zu verhindern.
 
Im ersten Kampf gegen Schiass werdet ihr von Shaat-Khas angeleitet – dem Geist des Helden der Vergangenheit, der die Taktik des Kampfes mit dem Übel kennt. Denke daran, dass für die Kommunikation mit ihm dein Können im «Sakralen Wissen»Stufe 3 oder höher betragen muss.
 
Besitzt du das notwenige sakrale Wissen, erhältst du von Shaat-Khas ein besonderes Lehrbuch - den Thesaurus, der den Zugang zu den Höhlen des Ursprungs öffnet, in denen sich das entweihte Wesen verbirgt. Folge den Hinweisen von Shaat-Khas und du wirst lernen, wie man von entweihten Monstern Schiass-Fragmente beschaffen kann, diese in Partikel umwandelt und in der Schale mit Reinigungsfeuer daraus Schiass-Substanz erzeugen.
 
 
Sei vorsichtig! Denn während der Reinigung der Schiass-Partikel wirst du von einem mächtigen Geist überfallen.
 
 
Wie bereits erwähnt, wird für die Herstellung der Schiass-Substanz die Schale der Reinigung benötigt. Von der Art der Schale hängt die für das Ritual notwendige Anzahl von Schiass-Partikeln und die aus der Verbrennung resultierende Anzahl von Substanzen ab.
 

Schalen der Reinigung

 

Schale der Reinigung

Benötigte Schiass-Partikel

Erhältliche Schiass-Substanz

150 4-6

200 6-8

300 10-12
450 17-19
600 24-26
 
 
 
Wenn du die beim Vernichten der Monster gefundenen Schiass-Fragmente zerstörst kannst du außerdem Reputation der Kämpfer gegen Schiass verdienen.
 

Erhalt der Reputation

 

Level des Monsters

Schiass-Fragment

Reputation Grenze der Reputation

14

20 300

15

20 500

16

20 1000
17 20 1500
18 20 2000
19 20 2500
20 20 3000
 
 
 

 

 
 
Die Reputation kann man auch bei Abgabe eines Funke der himmlischen Flammen erhöhen. Abgeben kann man die bei dem Anführer der Fraktion. Die Abgabe eines Funkens erhöht deine Reputation um 70.
 
Achtung! Für den Erhalt der Reputation gelten folgende Beschränkungen:
Für Level 16: Maximale erhöhung der Reputation bis 1000
Für Level 17: Maximale erhöhung der Reputation bis 1500
Für Level 18: Maximale erhöhung der Reputation bis 2000
Für Level 19: Maximale erhöhung der Reputation bis 2500
 
 
 


Von der Höhe der Reputation hängt die Anzahl der erhaltenen Schiass-Partikel ab, die du beim Zerstören von Schiass-Fragmenten bekommst.

Belohnungen

 

Medaille

Reputation

Belohnung

500

1000

2000

3000
QUEST
 
 
 

 

Erhältliche Schiass-Fragmente

 

Level des Monsters

Ohne Medaille

Anerkennung

Freundschaft Respekts Ehre Hochachtung

14

40 57 58 60 62 65

15

75 112 144 147 151 154

16

138 211 277 336 355 375
17 164 245 322 356 374 395
18 195 302 401 599 660 723
19 242 364 478 722 864 969
20 281 418 565 844 1125 1450
 
 
 

Fibel

  Die Reputation der Kämpfer gegen Schiass kann man auch mit Hilfe der geeigneten Fibel, durch die Teilnahme an Chaotischen Schlachten erhöhen.


Diese Fibel kann man nur in der Verbrannten Erde vor dem Beginn der Chaotischen Schlacht verwenden.
Im Falle eines Sieges in dieser Schlacht erhältst du 20 Reputation der Kämpfer gegen Schiass, bei einer Niederlagen nur 10.

Anzahl der Anwendungen: 1.
Wirkungsdauer: Bis zum Ende der Chaotischen Schlacht, aber nicht länger als 24 Stunden.

Zur Verwendung sind mindestens 500 Reputation der Kämpfer gegen Schiass nötig. Ermöglicht es, die Reputation von bis zu 1000 Kriegern des 16. Levels, bis zu 1500 Kriegern des 17. Levels, bis zu 2000 Kriegern ab dem 18. Levels, bis zu 2500 Kriegern des 19. Levels und bis zu 3000 Kriegern des 20. Levels zu erhöhen.
 
 

Je höher die Reputation und das Sakrale Wissen ist, desto bessere Thesauri können gekauft werden. Neue Thesaurus enthalten die notwendigen Informationen um stärkere entweihte Monster auf der Nebelinsel und den Mittagsländern zu jagen.
 

Thesaurus

 

Thesaurus

Erforderliches Sakrales Wissen

Erforderliche Schiass-Substanz

3 Bekommt man im verlaufe der Quest

5 5

8 11
11 25
14 100
17 150
20 300
 
 
 
Jetzt weißt du, wie man gegen Schiass ankämpft. Besiege die entweihten Monster und erhalte Schiass-Substanz - denn diese kann man am Altar gegen einige Belohnungen eintauschen.
 

Belohnungen

 

Level

Belohnung

Kosten

16

75
100

17

100
125

18

150
150
19 250
175
20 400
200
 
 
 
Kartenspiel «Schergen des Gottes Eschu»
 

 
Der Geist Shaat-Khas kennt den geheimen Weg, um gegen entweihte Wesen mit Hilfe eines speziellen Decks des spiels Konlegret zu Kämpfen. Besitzer eines vollständigen Kartenspiel «Schergen des Gottes Eschu» können einmal in der Woche mit einem von Schiass besudelten Monster kämpfen um die Reputation zu erhöhen.
 
 
 

 


Letzte Aktualisierung: April 2022

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support