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Saisonale Belohnungen
 

Es gibt einige Events die in Feo stattfinden. Jeden Monat gibt es neue Herausforderungen für die Krieger, welche für die Teilnahme einzigartige und nützliche Belohnungen bekommen können.
Hier findest du mehr Informationen zu den saisonalen Ereignissen.

 

  Kartenspiel "Jahreszeiten"

  Saisonales Essen

  Stil-Helme

  Banner

  Arkhas Amulett

  Feueraffe

  Scharlachrote Rocha

  Geist des flammenden Kerberus

  Amulett des Kodrag

  Altar des höchsten Geistes der Krets

  Mechanischer Tuver

  Zeitverlorener Schlacht-Tuver

  Kaninchenloch-Generator

 

 
 
 
 
Monat Effekt Spielmarken Effektbeschreibung
Januar 10 Ausdauer +100
Prophezeihung +4
Plätze im Rucksack +2

 
Februar 10 Prophezeihung +4
Kühnheit und Münzen beim Töten von Monstern +5%
März 12 Antitraumatismus +15
Prophezeihung +4
Energie erhalten durch Kämpfe +10%

 
April 11 Initiative +5
Prophezeiung +4
Reduziert die Chance des Misslingens beim Sammeln von Ressourcen

 
Mai 10 Prophezeiung +4
Reduziert die Anzahl der beschädigten Gegenstände bei Niederlagen
Erhöht die Chance auf Verdoppelung beim Ausüben der Berufe Alchemist, Juwelier und Hexenmeister
Juni 5 Geschwindigkeit +15
Prophezeiung +4
Chance auf erfolgreiches Sammeln +4%
Juli 4 Ausdauer +100
Prophezeiung +4
Münzen für das Töten von Monstern +5%
August 35 Prophezeiung +4
Platz im Rucksack +2
im Kampf erhaltene Kühnheit +5%
September 7 Prophezeiung +4
in Kämpfen erhaltene Energie +10%
verringert die Chance des Misslingens beim Sammeln von Ressourcen
Oktober 9 Initiative +5
Antitraumatismus +15
Prophezeiung +4
November 8 Prophezeiung +2
Erhöht die Chance auf erfolgreiches Sammeln von Ressourcen
Erhöht die Chance auf Verdoppelung beim Ausübern der Berufe Alchemist, Juwelier und Hexenmeister
Dezember 2 Geschwindigkeit +15
Prophezeiung +1
Reduziert die Anzahl der beschädigten Gegenstände bei Niederlagen
 
 
 
Prophezeiung gibt dir die Möglichkeit, Kristalle der Wahrheit zu finden, welche zur Verbesserung der Talente genutzt werden können.
 
 
 
 
 
Monat Gegenstand Erfolg Beschreibung
Januar Warmer Kopf Antitraumatismus +30
Februar Nach dem ?u?eren wahrer Helden Ausdauer +100
Zusätzlich zum Bonus +100 für Ausdauer erhöht sich die Ausdauer im Kampf um 15%.
März Erfolgreich herausgeputzt Erhöht die Chance auf kritischen Schaden von physischen Angriffen und Magie unmerklich, senkt die Wahrscheinlichkeit des Misslingens bei der Beschaffung und verleiht eine zusätzliche Chance auf Beschaffung der dreifachen Menge von Ressourcen.
April Unter sicherer Haube Gibt dem Angegriffenen 4% von einem beliebigen zugefügten Schaden zurück, aber nicht mehr als 42 Einheiten. Wenn das Clantotem verwendet wird, verschwindet der Effekt (bis zum Ende des Kampfes).
Mai Seidenstrasse des Kriegers Ermöglicht 10% mehr Energie zu erhalten und schützt seinen Besitzer in den ersten zwei Runden des Kampfes vor betäubenden Schlägen.
Juni Schlachtenkranz Erhöht die Anzahl der Gesundheitspunkte, die durch Heilelixiere und Schriftrollen wiederhergestellt werden, um 10%.
Juli Draufg?ngerischer Duellant Initiative +15
August Klar zum Entern! Während des Kampfes werden Geschicklichkeit, Schutz, Intuition und Schutz vor der Magie aller Elemente um 4% erhöht.
September Wissen ist Macht! Erhöht während des Kampfes Kraft und Weisheit um 4%.
Oktober Jagd auf Hexen Kann mit geringer Wahrscheinlichkeit den Feind dazu bringen vor Schreck zu erstarren und den Zug auszulassen.
November Unter dem Schutz der Toten Reduziert erhaltenen physischen und magischen Schaden um 4%.
Dezember Tanz des Pompons Erhöht die Wahrscheinlichkeit die doppelte Menge an Produkten zu erhalten, wenn die Rezepte des Alchemisten, Juweliers oder Hexenmeisters verwendet werden sowie die Wahrscheinlichkeit, die dreifache Menge an Ressourcen des Fischers, Kräuterkundlers oder Geologen zu beschaffen.
 
 
 
Gewinne das Vertrauen von Arkhas 
 
Arkhas kämpft nicht, entfernt aber bei Aufruf seines Besitzers alle gewöhnlichen Effekte der Vergiftung und negativen Zauber von ihm, heilt auf bis zu 70% seiner maximalen Gesundheit und verlässt danach den Kampf.
 
 
Wenn du den Arkhas reitest, bewegst du dich um 30 % schneller fort und kannst bis zu 3 Gegenstände mehr mitnehmen. Arkhas verzehrt 1 Futtersack pro Übergang, der Aufruf im Kampf kostet 25 Säcke Futter.
 
 
 
Als Belohnung für die Teilnahme an den saisonalen Ereignissen können die Spieler den Begleiter Feueraffe zähmen. Jeden Monat kannst du eine Affenstatuette erwerben. Bei Anwendung erhälst du den entsprechenden Erfolg. Sobald du 3 Erfolge erhalten hast, bekommst du Medaillon des Feueraffens. Sobald du 7 verschiedene Statuetten angewendet hast, wird der Begleiter auf grün aufgewertet und wenn du alle 12 Erfolge erhalten hast, wird dein Begleiter blau. Unter den Eigenschaften im Rucksack kannst du einsehen, wieviele Statuetten du bereits angewandt hast.
 
Zusätzlich zur Möglichkeit, den Feueraffen-Begleiter zu zähmen, kannst du die Statuette jeden Tag benutzen, um ein Geschenk-Lebenselixier(10 Stk.) zu erhalten, sowie eine der folgenden Möglichkeiten:
 
 
 
Monat Mögliche Belohnungen aus der Feueraffenstatuette
Januar 3 20 5
Februar 3 20
März 3 20 5 oder 5
April 3 20 42
Mai 3 20 2
Juni 3 20 33
Juli 3 20 3
August 3 20 30
September 3 20 15
Oktober 3 20 20
November 3 20 3
Dezember 3 20 25
 
 
 
 
 
 
Durch die Teilnahme an den saisonalen Ereignissen kannst du Statuette der Scharlachroten Rocha kaufen und aufwerten, welches dir erlaubt Scharlachrote Rocha in den Kampf zu rufen. Die Statutte kann mit speziellen Gaben verbessert werden.
 
 
 
 
Monat Gabe Erfolg Monat Gabe Erfolg
Januar Januar-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha Juli Juli-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
Februar Februar-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha August August-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
März M?rz-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha September September-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
April April-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha Oktober Oktober-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
Mai Mai-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha November November-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
Juni Juni-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha Dezember Dezember-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha
 
 
 
 
Mit der ersten Gabe erhälst du Statuette der Scharlachroten Rocha. Jede weitere Gabe wird die herbeigerufene Scharlachrote Rocha stärken und verbessern. Das maximale Level der Statuette ist XII und keine Gabe kann zweimal genutzt werden. Du kannst selbst prüfen, welche Erfolge dir fehlen:
 
Spielcharakter - Erfolge - Saisonal
 
 
 
 
Gaben Statuette Scharlachrote Rocha Eigenschaften
1 Kann einmal pro Woche gerufen werden.
2

Kann einmal pro Woche gerufen werden.
3

Kann einmal pro Woche gerufen werden.
4

Kann einmal pro Woche gerufen werden.
5

Kann einmal pro Woche gerufen werden.
6

Kann zweimal pro Woche gerufen werden (aber nicht öfter als einmal am Tag).
7

Kann zweimal pro Woche gerufen werden (aber nicht öfter als einmal am Tag).
8

Kann zweimal pro Woche gerufen werden (aber nicht öfter als einmal am Tag).
9


Kann zweimal pro Woche gerufen werden (aber nicht öfter als einmal am Tag).
10


Kann zweimal pro Woche gerufen werden (aber nicht öfter als einmal am Tag).
11


Kann zweimal pro Woche gerufen werden (aber nicht öfter als einmal am Tag).
12


Kann dreimal pro Woche gerufen werden (aber nicht öfter als einmal am Tag).
 
 
 
 
 
Zur Anwendung des Halsbandes benötigst du 12 Einheiten von Kerberos Zorn. Zorn kann nach Erhalt von  Versengtes Halsband mit Runen gesammelt werden, mit geringer Wahrscheinlichkeit als Drop nach Tötung von Monstern oder Feinden auf den Schlachtfeldern. Du kannst nicht mehr als 1 Einhait am Tag erhalten. Die Menge des gesammelten Zorns kannst du unter deinen Eigenschaften einsehen.
 
 
Partikel Halsband Fähigkeiten
1 -
2 Erlaubt die Ansammlung von Kerberos Zorn.
Maximaler Zorn: 15 (nicht mehr als 1/Tag)
3 533


Maximaler Zorn: 15
4 533


Maximaler Zorn: 15
5 533

Maximaler Zorn: 15
6 533


Maximaler Zorn: 15
7 533


Maximaler Zorn: 20
8 533


Maximaler Zorn: 20
9 533


Maximaler Zorn: 20
10 533


Maximaler Zorn: 20
11 533


Maximaler Zorn: 20
12 533


Initiative und Geschwindigkeit: +30
Maximaler Zorn: 20
 
 
 
Bei der ersten Anwendung einer der Eicheln erscheint Amulett "Macht des Kodrags" in deinem Rucksack. Das Amulett wird durch Anwendung verschiedener Eicheln verstärkt. Die gleiche Eichel kann nicht zeimal verwendet werden.
 
 
Eicheln Amulett weitere Informationen
1

Stil-Gegenstand

2

Initiative +1
Geschwindigkeit +1

3

Initiative +1
Geschwindigkeit +1

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

4

Initiative +3
Geschwindigkeit +2

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

5

Initiative +4
Geschwindigkeit +3
Lebenskraft +10

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

6

Initiative +5
Geschwindigkeit +4
Lebenskraft +10

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

7

Initiative +6
Geschwindigkeit +7
Lebenskraft +12

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

8

Initiative +8
Geschwindigkeit +8
Lebenskraft +12

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

Initiative +8
Geschwindigkeit +8
Lebenskraft +12

Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.

9

Initiative +9
Geschwindigkeit +9
Lebenskraft +13

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

Initiative +9
Geschwindigkeit +9
Lebenskraft +13

Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.

10

Initiative +10
Geschwindigkeit +10
Lebenskraft +13

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

Initiative +10
Geschwindigkeit +10
Lebenskraft +13

Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.

11

Initiative +11
Geschwindigkeit +11
Lebenskraft +14

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

Initiative +11
Geschwindigkeit +11
Lebenskraft +14

Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.

12

Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15

Ermöglicht es, einmal pro Woche, die Wartezeit einer Instanz zurückzusetzen.

Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15

Erlaubt deiner Gruppe einmal pro Woche Sättigung des heiligen Kodrag zu erhalten.

Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15

Durch die Kraft in diesem Amulett kannst du zweimal wöchentlich Sättigung vom ausgewählten Ziel entfernen.

 
 
 

  Das Jahr des Weißen Krets ist gekommen. Und er wurde vom mächtigen Schamanen Kratkh ausgewählt, um seine Pläne zu verwirklichen und der neue, heilige Anführer des grauen Stammes zu werden. Er zerstörte den Altar des höchsten Krets-Geistes im Hauptheiligtum, erlangte große Macht und wurde zu einer Bedrohung für alle in Feo! Um ihn aufzuhalten, musst du zum Versteck der Krets gehen. Dort, nachdem du den Krets-Metzger getötet hast, findest du einen bis jetzt versteckten Geheimgang in die Alte Höhle, in der sich der Schamane versteckt. Wenn du Kratkh in einem schwierigen Kampf besiegst, kannst du den zerstörten Altar des höchsten Geistes der Krets wiederherstellen. Ein dankbarer Geist wird nichts schuldig bleiben und dich mit seinen Geschenken auszahlen!
 

 

  Wiederherstellung des Altars  

 

Um den zerstörten Altar wiederherzustellen, müssen die Krieger den abtrünnigen Schamanen Kratkh besiegen. Um ihn zu einer Schlacht im Versteck der Krets herauszufordern, musst du in der alten Höhle ein Artefakt verwenden - das Amulett der Krets .  Diese Amulette können im Raritätenladen in einer 5er-Packung für saisonale Marken gekauft werden.
 
Kosten fü das Amulett
 
Monat Preis Erfolg Monat Preis Erfolg
Januar 30 Gehilfe des Obersten Geistes: Januar Juli 15 Gehilfe des Obersten Geistes: Juli
Februar 25 Gehilfe des Obersten Geistes: Februar August 150 Gehilfe des Obersten Geistes: August
März 15 Gehilfe des Obersten Geistes: M?rz September 15 Gehilfe des Obersten Geistes: September
April 33 Gehilfe des Obersten Geistes: April Oktober 25 Gehilfe des Obersten Geistes: Oktober
Mai 30 Gehilfe des Obersten Geistes: Mai November 40 Gehilfe des Obersten Geistes: November
Juni 25 Gehilfe des Obersten Geistes: Juni Dezember 12 Gehilfe des Obersten Geistes: Dezember
 
 
 
 
Du kannst Aufruf-Amulett „Krets-Verteidiger“ auch im Laden mit saisonalen Preisen in einer Menge kaufen, die der Nummer des aktuellen Monats entspricht. Zum Beispiel gibt es 3 Amulette im März und 12 im Dezember. Wenn dieses Amulett aktiviert wird, könnt ihr den Kampf verlassen (sofern dies möglich ist) und den Krets-Verteidiger [1] an eurer Stelle zurücklassen, der den Kampf gegen den Feind fortsetzt.

 
Es ist nur möglich, Zugang zur alten Höhle zu erlangen, nachdem der Krets Metzger getötet wurde und sich Artefakte im Rucksack befinden - Amulett "Krets" oder Amulett "Krets-Erweckung". Der Schamane kann nur einmal pro Instanz getötet werden.

 
 
Den Schamanen zu töten wird keine leichte Aufgabe sein - er wird im Kampf gefährliche Effekte einsetzen:
 
 
 
Betäubungsresistenz
Dieses Wesen kann man nicht betäuben. Stattdessen fügen ihm jene Schläge, die sonst zur Betäubung führen, einen doppelten Schaden zu.
Fesseln der Kraftlosigkeit
Der Fluch der Kraftlosigkeit erlaubt Reittieren nicht, im Kampf magische Fähigkeiten zu benutzen.
Kannibalismus
Wenn die Gesundheit des Schamanen 70% erreicht, erwacht der Hunger in ihm. Der nicht gerade wählerische Krets verzehrt die Leiche eines gefallenen Feindes, wodurch 20 % seines maximalen Gesundheitslevels wiederhergestellt werden.
Verzauberte Haut
Die graue Haut des Schamanen ist durch eine besondere Beschwörung vor gegnerischer Magie geschützt. Schw ächende Effekte und Kontereffekte durch Schriftrollen und Pulver sowie Chaosmagie haben auf den Krets keinerlei Wirkung.
Je nach Stufe der Gruppe kann der Schamane die folgenden Effekte einsetzen:
Krets-Tricks
Die Gewohnheiten der Krets waren schon immer als abscheulich bekannt! Wenn du den Angriff des Schamanen blockst, ihm ausweichst oder dem Schamanen einen kritischen Schlag versetzt, führt er sofort heimtückisch einen weiteren schnellen Angriff aus und fügt dir Schaden zu, der 10 % deines maximalen Gesundheitslevels entspricht.
Jagdruf
Der Schamane [5] ruft Krets-Verbündete [1] herbei. Bald wird ein Rudel dieser abscheulichen Bestien eintreffen, um ihm zu helfen.
Alle gegen einen!
Die Krets hassen ehrliche Duelle und starke Gegner. Das vom Schamanen herbeigerufene Rudel stürzt sich nur dann in den Kampf , wenn es spürt, dass es dir nicht gelungen ist, dein Gesundheitslevel voll aufrechtzuerhalten. Falls es dir gelingt, deine Gesundheit auf maximalem Level zu halten, bis diese Wirkung abklingt, verliert das Rudel deine Witterung.
Das Rudel umzingelt!
Es ist dir nicht gelungen, dein Gesundheitslevel voll aufrechtzuerhalten. Drei der Begleiter [1] haben deine Witterung aufgenommen und sich in den Kampf gestürzt.
Tollwut
Wenn der Schamane [5] sieht, dass einer seiner Begleiter [1]   getötet wird, gerät er in Wut. Die Stärke seiner Angriffe wird bis zum Ende des Kampfs erhöht.
Alle oben beschriebenen Wirkungen, sowie:
Schutz gegen Magie
Die Geister verstärken die Beschwörungen des Schamanen. Jetzt kann er, sobald er beim Feind den Effekt Atscha-Elixier sieht, diesen Effekt sofort aufheben.
Anhäufung von Kraft
Wenn der Schamane [5] die Schwäche des Gegners erkennt, spart er Kraft für einen weiteren hinterhältigen Angriff. Wenn er zu Beginn seines Zugs sieht, dass dein Mana unter 75 % liegt, gewinnt er ein wenig an Kraft . Je mehr Kraft der Krets gewinnt, desto mehr besondere Schamanischer Schlag kann er nach dem Ende der Anhäufung von Anhäufung von Kraft ausführen.
Vorrat der Macht
Angehäufte magische Kraft – gerade genug für einen Schamanischer Schlag.
Schamanischer Schlag
Die aufgesparte Kraft des Krets kommt zum Einsatz, indem ein besonderer Schlag dem Feind 10 % seines maximalen Gesundheitslevels raubt.
Alle oben beschriebenen Wirkungen, sowie:
Dunkles Blut
Das Blut des Schamanen wird durch die Beschwörungen von Geistern verdorben – die Wirkung von Vampirismus gegen ihn wird um 40 % verringert.
Schamanische Korruption
Jeder der Angriffe des Schamanen bringt magisches Verderben über dich und senkt den von dir zugefügten Schaden 20 Sekunden lang um 10 %.
Flinke Bestie
Mithilfe der Geister erreicht die berüchtigte Arglist des Schamanen neue Höhen. Wenn seine Gesundheit bei über 50 % liegt, unterbricht jeder seiner Angriffe die Trefferkombo des Feindes. Ist sie niedriger, gewinnt der Schamane durch seine Angriffe Lebenskraft zurück, die 40 % des dem Feind zugefügten Schadens entspricht.
 
 
 

Nach dem Sieg über den Schamanen wird das Amulett in ein Amulett "Krets-Erweckung" verwandelt und gibt dir das Recht den Altar zu nutzen.


  

5 5
 

 

Jede Gabe auf dem Altar des erwachten Amuletts erhöht die Kraft des höchsten Geistes der Krets um 1. Während der Saison kann die Kraft auf maximal 60 erhöht werden. Ihr könnt den aktuellen Stand der Kraft im Rucksack unter Eigenschaften einsehen.

Neben der Erhöhung der Kraft des höchsten Geistes erhält ein Krieger eine Reihe weiterer Auszeichnungen.

 
R?ckkehr des K?nigs der Krets
 
Den Zähler findest du in den Attributen im Rucksack.

 

  Belohnungen vom Altar  

 

Während der Restaurierung des Altars erhalten die Krieger Belohnungen, die aus vier Kategorien bestehen: Geschenke, Nahrung, Rohstoffe und Verwandlungselixiere.

Geschenke: Je nach Monat ist immer eines der folgenden erhältlich:

 
 

Geschenke

 
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
 
 

 


Nahrung: 30 Essen des saisonalen Events des aktuellen Monats.

 

Еssen

 
Januar Juli
Februar August
März September
April Oktober
Mai November
Juni Dezember
 
 

 

Ressourcen: Krieger können eine Art von Gegenständen erhalten. Die Chance, wertvollere Artefakte zu erhalten, hängt von der aktuellen Kraftstufe des höchsten Geistes ab.
 

Ressource

 
Kraft des höchsten Geists: 0-39
8 10 15 2
2 15 15 3
7 5 7 12
2 10
Kraft des höchsten Geists: 40-60
10 2 2 5
7 12 2 10
 
 

 


 «Krets» Verwandlungselixiere: Eines der folgenden Elixiere wird immer vergeben.


 

Die Qualität des Elixiers ist abhängig von der Kraft des höchsten Geistes.
 

Elixier der Verwandlung «Krets»

 
Kraft des höchsten Geistes eines der Verwandlungselixiere «Кrets»
1-9
10-19
20-29
30-39
40-59
60
 
 

Bei Verwendung von Elixieren der gleichen Farbe wird der Effekt verlängert.
 
 
Die Wirkung des Elixiers hält 1 Stunde an:
 
 
 
Elixier Effekt Beschreibung
Erhöht das von erlegten Monstern erhaltene Gold um +1%
Erhöht den Platz in deiner Tasche um +1
Erhöht die Geschwindigkeit der Fortbewegung +1
Erhöht das von erlegten Monstern erhaltene Gold um +2%
Erhöht den Platz in deiner Tasche um +2
Erhöht die Geschwindigkeit der Fortbewegung +2
Erhöht das von erlegten Monstern erhaltene Gold um +3%
Erhöht den Platz in deiner Tasche um +3
Erhöht die Geschwindigkeit der Fortbewegung +3
Erhöht das von erlegten Monstern erhaltene Gold um +4%
Erhöht den Platz in deiner Tasche um +4
Erhöht die Geschwindigkeit der Fortbewegung +4
Erhöht das von erlegten Monstern erhaltene Gold um +5%
Erhöht den Platz in deiner Tasche um +10
Erhöht die Geschwindigkeit der Fortbewegung +10
 
 
 
 
 
 
Wenn du ein mechanisches Tuver-Teil zum ersten Mal verwendest, erhältst du einen Erfolg. Wenn du 3 dieser Erfolge erlangt hast, erhältst du einen Mechanischer Tuver. Nach 5, 7, 9 und 12 Erfolgen erhältst du ein Teileset, mit dem du deinen Begleiter aufwerten kannst. Bitte beachte, dass das Teile-Set nur von Spielern mit Level 11 und häher verwendet werden kann, die die Medaille der Hochachtung der Begleiter-Beschützer erhalten haben.
 
 
 
Teil des
mechanischen Tuvers
3 5 7 9 12
Belohnung
 
 
 
 
Die mechanischen Tuver-Teile können jeden Tag verwendet werden, um Premium-Elixiere und einen der folgenden Gegenstände zu erhalten:
 
 
Je höher die Stufe deines mechanischen Tuvers ist, desto größer die Belohnung.
 
 
 
Der Gro?e B?ndiger des in der Zeit verirrten Kampf-Tuvers 
Der Gro?e B?ndiger des in der Zeit verirrten Kampf-Tuvers 
 
Der Tuver unsterstützt dich im Kampf mit folgenden Fähigkeiten.
 
     
 
Wenn du den Tuver reitest, bewegst du dich um 50 % schneller fort und kannst bis zu 8 Gegenstände mehr mitnehmen. Tuver verzehrt 1 Futtersack pro Übergang, der Aufruf im Kampf kostet 25 Säcke Futter.
 
 
 
 
Kaninchen sind nicht nur für ihr wertvolles Fell bekannt, sondern auch für ihre Fähigkeit, komplizierte unterirdische Tunnelsysteme zu schaffen, die Kaninchenlöcher genannt werden. Den Wissenschaftlern von Feo ist es gelungen, einen Generator zu entwickeln, der euch einen Durchgang zu einem dieser Löcher öffnen kann. Es ist nicht klar, was passieren wird, wenn du versuchst, es zu betreten, aber eines ist sicher: Es wird dich an einen völlig anderen Ort bringen.

Der Kaninchenloch-Generator ist ein Teleport-Amulett, das den Spielern die Möglichkeit gibt, sich augenblicklich an verschiedene Orte zu transportieren.

Der Generator kann während der saisonalen Ereignisse im Kuriositätenladen gekauft und mit Amuletten der Wanderschaft aufgewertet werden. Höherstufige Generatoren können mehrmals am Tag benutzt werden:
 
 
 
 
Generator-Level 1-3 4-7 8-11 12
Anwendungen pro Tag 1 2 3 4
 
 
 
 
 
Amuletten der Wanderschaft könnt ihr nicht nur den Kaninchenloch-Generator verbessern, sondern auch neue Orte in die Liste der möglichen Teleportationsziele aufnehmen.

Wenn ihr den Kaninchenloch-Generator bereits gekauft habt, könnt ihr jeden Monat eines der Amulette der Wanderschaft und den entsprechenden Erfolg erhalten:
 
 
 
 
Monat Amulett Erfolg Ortscode  Standort  Standort
Januar Kaninchenjagd: Januar 1 Siedlung Feitir Siedlung Baurwill
2 Rauchgebirge Freie Wiesen
3 Ebene des Wahnsinns
Februar Kaninchenjagd: Februar 4 Siedlung Angruchon Rand der Stillen Steppe
5 Ödland der Entfremdung Dickicht der Distel
6 Landgut Budrimach Landgut Uirgold
März Kaninchenjagd: M?rz 7 Plateau der Stille
(nicht während der Ankunft des Halifron verfügbar)
8 Monarchengruft Gräber der Armen
9 Feuertal Paradiesecke
April Kaninchenjagd: April 10 Siedlung Tschernag Siedlung Kleswa
11 Bucht der Hinterlist Windmühlen
12 Stille Bucht Bucht des schlafenden Windes
Mai Kaninchenjagd: Mai 13 Kerkerfestung
14 Siedlung Dibratsch Bujmaner Vorstadt
Juni Kaninchenjagd: Juni 15 Dunkle Tiefen Blauer Abgrund
16 Tschionsiedlung Camp des Kriegers
17 Todeshügel Tote Bucht
Juli Kaninchenjagd: Juli 18 Waldwiese der Träume Deutepfähle der Steppe
19 Felsenlandgut Luaner Küste
August Kaninchenjagd: August 20 Eisiger Bergrücken Schneeecho-Küste
21 Verlassene Gruben Wilddickicht
22 Swigloder Eichenwald Unergründliche Steppe
September Kaninchenjagd: September 23 Traumtäler Kreuzweg
24 Grotte Maettro Rand der Welt
25 Siedlung Mentalia Wiese des Vergessens
Oktober Kaninchenjagd: Oktober 26 Baragusen-Tal
27 Schlucht Gondi Wolfsödland
28 Kai der Angst Hafen von Grandfort
November Kaninchenjagd: November 29 Templevir Flesendahl
30 Unsterblicher Canyon Schlafendes Tal
31 Bodenloser Bergriss Rowengarder Erdriss
Dezember Kaninchenjagd: Dezember 32 Ruinen von Chor-Abselon
33 Höhle der Fledermäuse Wasserfall Lumirje
34 Dämmerwald Verzauberter See
 
 
 

 

 

Nachdem ihr alle 12 Amulette der Wanderschaft erhalten habt, erhaltet ihr einen weiteren Erfolg:

 

Wie tief ist das Kaninchenloch?

 

Um den Kaninchenloch-Generator zu konfigurieren, müsst ihr zu dem Ort gehen, den ihr speichern wollt, und dann auf das entsprechende Amulett der Wanderschaft klicken. Der Ort kann einmal pro Woche geändert werden (der Timer ist für alle 12 Amulette gleich).

Jedes Mal, wenn ihr den Kaninchenloch-Generator benutzt, habt ihr die Chance, eine Kaninchentasche zu finden. Je höher die Stufe des Generators, desto größer ist die Chance, die Tasche zu finden.
 

 

Die Kaninchentasche enthält Essen des aktuellen Monats  45 Stk., Zufälliges Geschenk  1 Stk., und einen der folgenden Gegenstände:
 
 

 

 


Letzte Aktualisierung: Dezember 2023