Suche:


Wundererbe der Zwerge

 

Tief unter der Erde, in den unendlichen Labyrinthen der Berghöhlen, wo man sich so leicht verirren kann, auch wenn man die richtige Karte und ein Dutzend heller Fackeln dabei hat, sind die Schätze der Zwerge in geheimen Verstecken verborgen. Niemand kann zu ihnen durchkommen, außer flinken Höhlentieren, die niemals ihren eigenen Schatten gesehen haben. Bedeckt mit einer Schicht aus jahrhundertealtem Staub und eingewebt in silbriges Spinnengewebe warten die ungeahnten Schätze des alten Volkes, das vor vielen Jahrtausenden in Feo lebte, auf ihre Stunde. In jenen fernen Zeiten war das Elttal noch voller Leben, zwei Rassen nannten die fruchtbaren Ländereien ihre Heimat, die Zwerge und die Gnome, die in bester Eintracht zusammen lebten. Die stämmigen und sehr ausdauernden Zwerge waren seit jeher für ihre Geschicklichkeit und ihren Fleiß berühmt, besonders gut waren sie bei Bergarbeiten und im Schmiedehandwerk. Die talentierten Meister, reich an Erfindungskraft, verwendeten die unglaublichsten Materialien, aus denen sie echte Kunstwerke und exquisite Kampfausrüstung schufen. Die Zwerge besaßen nicht so große Kenntnisse wie die Gnome, aber sie bemühten sich hartnäckig, verschiedene Wissenschaften zu lernen. Sie studierten wie im Rausch weise Folianten, lasen vergilbte Schriftrollen, woraus sie nützliche Informationen über die magischen Eigenschaften der Materie schöpften, die sie dann bei der Erschaffung einzigartiger Werke erfolgreich umsetzten. Die Zwerge hielten die Herstellungsweisen der Artefakte streng geheim und ehrten somit die Traditionen ihres Volkes. Aber der Krieg, der plötzlich ausbrach, änderte den gewohnten Lauf der Dinge... In den furchtbaren Zeiten der Ausschreitungen kamen viele Zwerge um, und zusammen mit ihnen gingen auch ihre Geheimnisse für immer verloren. Die Erinnerungen an die vergangene Größe und das meisterhafte Handwerk der Zwerge verwandelten sich in eine wunderbare Legende, weiß doch niemand, wo das fleißige Volk seine Werke versteckt hat. Aber sie sind teilweise erhalten geblieben, und Höhlenmonster haben es geschafft, bis zu ihnen zu dringen. Ihnen ist es zu verdanken, dass die Schätze der Zwerge wieder an die Oberfläche gelangt sind und die Weisen von Feo sie studieren konnten. Die Zeit hat an einigen Artefakten ihre Spuren hinterlassen, eine Teil von ihnen hat seinen Glanz verloren, andere haben ihre magische Kraft verloren, aber sogar die langen Jahre konnten diese großartigen Werke der Zwergenmeister nicht ganz zerstören. Hier sind einige von ihnen.

 


 

 

Jeder Spieler hat einmal pro Spiel die Möglichkeit, wertvolle Wunder der Zwerge zu erhalten. Wundersame Gegenstände können von jedem Monster erhalten werden, dessen Stufe nicht mehr als 1 niedriger ist als die eigene.

Du kannst die wertvollen Artefakte erst ab einer bestimmten Stufe erhalten:

 

 
 
Wundersamer Gegenstand Level
Zauberstab 2
Zwergenpulver 3
Stein der Weisen 4
Spinnengürtel 5
Horn «Goldener Ruf» 6
 
 

 

Es ist erwähnenswert, dass das Zwergenpulver erst bekommen kann, wenn man bereits den Zauberstab erhalten hat. Den Stein der Weisen erhält man erst, wenn man das Zwergenpulver erhalten hat, usw.

Schauen wir uns die wundersamen Artefakte der Zwerge genauer an.

 

 

Die Begeisterung für die Magie und zahlreiche Experimente mit verschiedenen Materien halfen den Zwergen bei der Erschaffung des Zauberstabs. Der Stab ist aus dem Holz eines Baumes der Zwerge handgeschnitzt und mit Zauberbeschwörungen besprochen und konnte buchstäblich aus der Luft einige kleinere Sachen herbeizaubern.

Erhältlich: ab Level 2 bei der Jagd auf Monster, deren Level nicht mehr als 1 Level niedriger ist als das eigene.

Der Zauberstab kann jeden Tag benutzt werden (wird um Mitternacht zurückgesetzt). Beim Anwenden, erhältst du eine bestimmte Anzahl von kostenlosen Lebenselixieren oder - wenn deine Reputation bei den Unterirdischen Rittern 2000 oder mehr beträgt – Unterirdische Lebenselixiere.

 

 

Der Zauberstab hat einen Zyklus von 5 kontinuierlichen Anwendungen. Bei fortgesetzter Nutzung erhöht sich mit jeder weiteren Verwendung die Anzahl der erhaltenen Elixiere sowie die Wahrscheinlichkeit, zusätzliche Belohnungen zu erhalten.

 

Zauberstab-Belohnungs-Zyklus

 
Tag 1
2 oder  2
Tag 2
3 oder  3
Tag 3
4 oder  4
Tag 4
5 oder  5
Tag 5
10 oder  10
+ 2 zus. Gegenstände
 
 
 
Mit einem Premium-Account erhältst du mit deinem Zauberstab immer die Belohnungen von Tag 5.

Achtung! Der Zyklus wird unterbrochen, wenn zwischen den aufeinander folgenden Anwendungen des Zauberstabs mehr als 36 Stunden vergangen sind. Wenn der Zyklus endet oder unterbrochen wird, beginnt er wieder bei Tag 1.

 

Zusätzliche Artikel, die du vom Zauberstab erhalten kannst:
 

Bonusgegenstände aus dem Zauberstab

 


1010
Die Anzahl der erhaltenen Gegenstände ist abhängig vom Spieler-Level:
Level 2 - 6: 30 Stk.
Level 7 - 11: 50 Stk.
Level 12 - 16: 90 Stk.
Level 17+: 170 Stk.

Jeder Gegenstand aus den grünen / blauen Sets. Die Stufe des Gegenstandes entspricht der Stufe des Spielers.

Gürtel, die einen Kühnheitsrang erfordern, können nur von Spielern erhalten werden, die diesen Rang haben.
Verschiedene Geschenke.
 
 
 

Zusätzlich zu den regulären Belohnungen kannst du mit dem Zauberstab auch eines der Elemente der “Glückliche Statuetten”-Kollektion erhalten: die Glückliche Statuette des Aranag. Mehr über diese Kollektion findest du hier.

 

 

Zauberstab kann aufgewertet werden zu Verbesserter Zauberstab durch Anwendung von Schriftrolle der Verbesserung des Zauberstab. Die Schriftrolle ist in der Wechselstube erhältlich – im Tausch gegen Edelstein der Spiegelwelt 20 Stk..


Verbesserter Zauberstab kann weiterhin aufgewertet werden zu Verbesserter Zauberstab. Dafür benötigst du entweder die Schriftrolle der Verbesserung des Zauberstab (erhältlich während speziellen Events) oder Schriftrolle der Verbesserung des Zauberstab, welche in der Schatzkammer bei Vorhandensein von 8000 Reputationsrating gekauft werden kann.

 

 

 

 

 


Es sollte eine schicksalhafte Entdeckung sein, als einige Zwergbergarbeiter ein seltsames Mineral von milchig-weißer Farbe fanden, das sich beim Erwärmen augenblicklich auflöste. Das Zwergenpulver, wie man es jetzt nennt, besaß die Eigenschaft, einige Energiearten in sich aufzunehmen, wobei es magische Kraft erwarb. Den Gelehrten gelang es nicht herauszufinden, womit die Zwerge das Pulver mit Kraft sättigten. Aber später stellte man fest, dass die winzigen Körnchen erfolgreich mit energetischen Kristallen zusammenwirken, wobei das Pulver von jeder Kristallart eine andere magische Eigenschaft bekommt, die man im Kampf mit dem Feind anwenden kann.

 

Erhältlich: ab Level 3, sofern der Zauberstab bereits gefunden wurde. 77 Stk. können bei der Jagd auf Monster, deren Level nicht mehr als 1 Level niedriger ist als das eigene, gefunden werden.


Das Pulver kann nur auf den folgenden Schalchtfeldern genutzt werden: Kristallhöhlen und Tempel der Auserwählten. Es reagiert mit dem ersten Kritall den du auf dem Schlachtfeld gesammelt hast zu einem Pulver, das in Kämpfen benutzt werden kann.

 

 
 
Entfernt 60 Sekunden nach seiner Anwendung 17% des aktuellen Lebens des Gegners.
Kann mit der Schriftrolle der Aufhebung von Zaubern aufgehoben werden.
Entfernt innerhalb von 64 Sekunden 16% des aktuellen Lebens des Gegners.
Kann mit der Schriftrolle der Aufhebung von Zaubern aufgehoben werden.
Entfernt sofort 15% des aktuellen Lebens des Gegners.
 
 

 

Um das Pulver im Kampf verwenden zu können, musst du es zuerst in deinen Gürtel stecken - bis zu 7 Stk. können in jeden Slot gesteckt werden. Wenn du das Pulver im Kampf einsetzt, verbraucht dies keinen Zug.
Nach dem Ende des Kampfes kehrt das Pulver in seinen normalen Zustand zurück.

 

 

 


Die geduldigen Zwerg-Alchimisten haben in ihren Experimenten Großes erreicht: mit der Genauigkeit eines Juweliers maßen sie die nötige Menge an Zutaten ab und überprüften akribisch die richtige Zusammensetzung. So gelang es ihnen auf unglaubliche Weise, den Stein der Weisen zu erschaffen, den Gegenstand einer niemals endenen Suche von Gelehrten und Denkern aller Zeiten. Mit seiner Hilfe konnte das Zwergenvolk einfaches Blei in kostbare Goldbarren verwandeln.

 

Erhältlich: ab Level 4, 7 Stk. können bei der Jagd auf Monster, deren Level nicht mehr als 1 Level niedriger ist als das eigene, gefunden werden, vorausgesetzt, die vorherigen Wunder wurden bereits gefunden.

 

Die Alchemisten  Weddun und  Kaliostro haben sich mit der Verwendung des Steins der Weisen in der Alchemie beschäftigt - sie können dir helfen, einen Weg zu finden, ihn in  Gold zu verwandeln.

 

[[npc277]] [[npc25]]

 


Die Alchemisten verlangen ein P'hadd-Amulett und mindestens  1 (die Brillanten werden euch nicht abgezogen).

 

 

 

 

Die Zwerge sammelten in den finsteren Höhlen das silberfarbene Spinngewebe unheimlicher Untiere, welches sie für verschiedene Notwendigkeiten verwendeten. Indem sie die Fäden unter den Strahlen Mirrous trockneten und sie dann von den an ihnen festklebenden Staubteilchen säuberten, sponnen die Weber einzigartige Spinnengürtel, die, ungeachtet ihres leichten Gewichts unglaublich widerstandsfähig waren und einen Slot für Kampfelixiere und Schriftrollen hinzufügten.

 

Erhältlich: ab Level 5, bei der Jagd auf Monster, deren Level nicht mehr als 1 Level niedriger ist als das eigene, gefunden werden, vorausgesetzt, die vorherigen Wunder wurden bereits gefunden.

 

Der Gürtel fügt den Kampftaschen 1 Slot hinzu. Zwei dieser Gürtel können gleichzeitig getragen werden. Er nimmt keinen Platz im Rucksack ein. Stärke 1/1.

 

 

 


Die Zwergenmeister hatten großen Respekt vor Gold und sprachen ihm magische Kräfte zu, die sie in ihren handgearbeiteten Werken einschlossen. Nur ausgewählten Meistern wurde anvertraut, mit dem Edelmetall zu arbeiten. Diese gossen aus dem glänzenden Metall erstaunliche Sachen, unter denen auch die Jagdhörner "Goldener Ruf" waren. Die goldenen Schmuckstücke brachten sowohl Jägern als auch Kriegern großen Nutzen, die sie dazu benutzen, ein zweites Reittier mit riesigen Fähigkeiten in den Kampf zu rufen.

 

Erhältlich: ab Level 6, 7 Stk können bei der Jagd auf Monster gefunden werden, vorausgesetzt, die vorherigen Wunder wurden bereits gefunden.

 

Das Horn ermöglicht es dir, ein zweites, stärkeres Reittier in den Kampf zu rufen. Es kann höchstens einmal am Tag benutzt werden. Wenn das stärkste Reittier des jeweiligen Typs bereits im Kampf ist, funktioniert das Horn nicht.

 

 
 
 
Reittier im Kampf zweites Reittier
herbeigerufen durch das Horn
  Reittier im Kampf zweites Reittier
herbeigerufen durch das Horn
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einer der folgenden:
 
  Einer der folgenden:
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
Für das Finden jedes einzelnen Zwergenwunders erhältst du einen Erfolg:
 
Hilfe mit dem Zauberstab Kaum zu glauben, es gibt ihn wirklich! Geheimwaffe der Zwerge Silber ist teurer als Gold Ruf nach Rettung
 
 

 

 
Es ist ein Riesenerfolg für einen Krieger, der ihm nur einmal im Leben gelingen kann, wenn er im Leib eines getöteten Untieres eines der unvergänglichen Werke der Zwerge findet. Solche Gnade des Schicksals wird nicht jedem zuteil, deshalb kann so ein Fund gar nicht hoch genug geschätzt werden. So eine seltene Chance wird nur einmal gewährt, und sie zu verpassen ist ein furchtbarer Fehler. Verwenden darf man die Artefakte nur mit Verstand und größter Vorsicht, aber dann enthüllen sie ihre ganze Macht und bringen dir den erwünschte Nutzen.
 

 

 


Letzte Aktualisierung: September 2022

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support