Horn "Goldener Ruf"
Jeder Spieler hat einmal die Möglichkeit, wertvolle Wunder
der Zwerge zu erhalten. Wundersame Gegenstände können von jedem Monster erhalten werden, dessen Stufe
nicht mehr als 1 niedriger ist als die eigene.
Du kannst die wundersamen Gegenstände erst ab
einer bestimmten Stufe erhalten:
Es ist erwähnenswert, dass man das
Zwergenpulver erst bekommen kann,
wenn man bereits den
Zauberstab erhalten hat. Den
Stein der Weisen erhält man erst, wenn man das
Zwergenpulver erhalten hat, usw.
Schauen wir uns die wundersamen Artefakte der Zwerge genauer
an.
Die Begeisterung für die Magie und zahlreiche Experimente mit verschiedenen
Materien halfen den Zwergen bei der Erschaffung des Zauberstabs. Der Stab ist aus dem Holz eines Baumes der
Zwerge handgeschnitzt und mit Zauberbeschwörungen besprochen und konnte buchstäblich aus der Luft
einige kleinere Sachen herbeizaubern.
Erhältlich: ab Level 2 bei der Jagd
auf Monster, deren Level nicht mehr als 1 Level niedriger ist als das eigene.
Der Zauberstab kann
jeden Tag benutzt werden (wird um Mitternacht zurückgesetzt). Beim Anwenden erhältst du eine
bestimmte Anzahl von Lebenselixieren oder - wenn deine Reputation bei den
Unterirdischen
Rittern 2000 oder mehr beträgt –
Unterirdische Lebenselixiere.
Der Zauberstab hat einen Zyklus von 5 kontinuierlichen Anwendungen. Bei
fortgesetzter Nutzung erhöht sich mit jeder weiteren Verwendung die Anzahl der erhaltenen Elixiere sowie
die Wahrscheinlichkeit, zusätzliche Belohnungen zu erhalten.
Mit einem
Premium-Account erhältst du mit deinem Zauberstab immer die
Belohnungen von Tag 5.
Achtung! Der Zyklus
wird unterbrochen, wenn zwischen den aufeinander folgenden Anwendungen des Zauberstabs mehr als
36
Stunden vergangen sind. Wenn der Zyklus endet oder unterbrochen wird, beginnt er wieder bei Tag 1.
Zusätzliche Artikel, die du vom Zauberstab erhalten kannst:
Es sollte eine schicksalhafte Entdeckung sein, als einige Zwergbergarbeiter ein seltsames Mineral von milchig-weißer Farbe fanden, das sich beim Erwärmen augenblicklich auflöste. Das Zwergenpulver, wie man es jetzt nennt, besaß die Eigenschaft, einige Energiearten in sich aufzunehmen, wobei es magische Kraft erwarb. Den Gelehrten gelang es nicht herauszufinden, womit die Zwerge das Pulver mit Kraft sättigten. Aber später stellte man fest, dass die winzigen Körnchen erfolgreich mit energetischen Kristallen zusammenwirken, wobei das Pulver von jeder Kristallart eine andere magische Eigenschaft bekommt, die man im Kampf mit dem Feind anwenden kann.
Erhältlich: ab Level 3, sofern der Zauberstab bereits gefunden wurde. 77 Stk. können bei der Jagd auf Monster, deren Level nicht mehr als 1 Level niedriger ist als das eigene, gefunden werden.
Das Pulver kann nur auf den folgenden Schlachtfeldern genutzt werden: Kristallhöhlen und Tempel der Auserwählten. Es reagiert mit dem ersten Kristall den du auf dem Schlachtfeld gesammelt hast zu einem Pulver, das in Kämpfen benutzt werden kann.
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Entfernt 60 Sekunden
nach seiner Anwendung 17% des aktuellen Lebens des Gegners. Kann
mit der Schriftrolle der Aufhebung von Zaubern aufgehoben werden. |
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Entfernt innerhalb von 64
Sekunden 16% des aktuellen Lebens des Gegners. Kann mit der
Schriftrolle der Aufhebung von Zaubern aufgehoben werden. |
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Entfernt sofort 15% des
aktuellen Lebens des Gegners. |
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Um das Pulver im Kampf verwenden zu können, musst du es zuerst in deinen Gürtel stecken - bis zu 7 Stk. können in jeden Slot gesteckt werden. Wenn du das Pulver im Kampf einsetzt, verbraucht dies keinen Zug.
Nach dem Ende des Kampfes kehrt das Pulver in seinen normalen Zustand zurück.
Die geduldigen Zwerg-Alchimisten haben in ihren Experimenten Großes erreicht: mit der Genauigkeit eines Juweliers haben sie die nötige Menge an Zutaten abgemesen und überprüften akribisch die richtige Zusammensetzung. So gelang es ihnen auf unglaubliche Weise, den Stein der Weisen zu erschaffen, den Gegenstand einer niemals endenen Suche von Gelehrten und Denkern aller Zeiten. Mit seiner Hilfe konnte das Zwergenvolk einfaches Blei in kostbare Goldbarren verwandeln.
Erhältlich: ab Level 4, 1 Stk. Kann bei der Jagd auf Monster, deren Level nicht mehr als 1 Level niedriger ist als das eigene, gefunden werden, vorausgesetzt, die vorherigen Wunder wurden bereits gefunden.
Die Alchemisten
Weddun und
Kaliostro haben sich mit der Verwendung des Steins der Weisen in der Alchemie beschäftigt - sie können dir helfen, einen Weg zu finden, ihn in
Gold zu verwandeln.

Die Alchemisten verlangen ein P'hadd-Amulett und mindestens
1 (die Brillanten werden euch nicht abgezogen).
Die Zwerge sammelten in den finsteren Höhlen das silberfarbene Spinngewebe unheimlicher Untiere, welches sie für verschiedene Notwendigkeiten verwendeten. Indem sie die Fäden unter den Strahlen Mirrous trockneten und sie dann von den an ihnen festklebenden Staubteilchen säuberten, sponnen die Weber einzigartige Spinnengürtel, die, ungeachtet ihres leichten Gewichts unglaublich widerstandsfähig waren und einen Slot für Kampfelixiere und Schriftrollen hinzufügten.
Erhältlich: ab Level 5, kann bei der Jagd auf Monster, deren Level nicht mehr als 1 Level niedriger ist als das eigene, gefunden werden, vorausgesetzt, die vorherigen Wunder wurden bereits gefunden.
Der Gürtel fügt den Kampftaschen 1 Slot hinzu. Zwei dieser Gürtel können gleichzeitig getragen werden. Er nimmt keinen Platz im Rucksack ein. Haltbarkeit 1/1.
Die Zwergenmeister hatten großen Respekt vor Gold und sprachen ihm magische Kräfte zu, die sie in ihren handgearbeiteten Werken einschlossen. Nur ausgewählten Meistern wurde anvertraut, mit dem Edelmetall zu arbeiten. Diese gossen aus dem glänzenden Metall erstaunliche Sachen, unter denen auch die Jagdhörner "Goldener Ruf" waren. Die goldenen Schmuckstücke brachten sowohl Jägern als auch Kriegern großen Nutzen, die sie dazu benutzen, ein zweites Reittier mit riesigen Fähigkeiten in den Kampf zu rufen.
Erhältlich: ab Level 6, 7 Stk können bei der Jagd auf Monster gefunden werden, vorausgesetzt, die vorherigen Wunder wurden bereits gefunden.
Das Horn ermöglicht es dir, ein zweites, stärkeres Reittier in den Kampf zu rufen. Es kann höchstens einmal am Tag benutzt werden. Wenn das stärkste Reittier des jeweiligen Typs bereits im Kampf ist, funktioniert das Horn nicht.
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| Reittier im Kampf |
zweites Reittier herbeigerufen
durch das Horn |
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Reittier im Kampf |
zweites Reittier herbeigerufen
durch das Horn |
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Einer der folgenden:
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Einer der folgenden:
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Für das Finden jedes einzelnen Zwergenwunders erhältst du einen Erfolg:
Es ist ein Riesenerfolg für einen Krieger, der ihm nur einmal im Leben
gelingen kann, wenn er im Leib eines getöteten Untieres eines der unvergänglichen Werke der Zwerge
findet. Solche Gnade des Schicksals wird nicht jedem zuteil, deshalb kann so ein Fund gar nicht hoch genug
geschätzt werden. So eine seltene Chance wird nur einmal gewährt, und sie zu verpassen ist ein
furchtbarer Fehler. Verwenden darf man die Artefakte nur mit Verstand und größter Vorsicht, aber
dann enthüllen sie ihre ganze Macht und bringen dir den erwünschten Nutzen.
Letzte Aktualisierung: September 2025