Spieler Level
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Super-schlag
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Bonus
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Weitere Bedingungen
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1 |
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Fügt mit dem Schlag 2 zusätzliche Schadenspunkte zu. |
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2 |
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Fügt mit dem Schlag 5 zusätzliche Schadenspunkte zu. |
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3 |
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Stellt 50% des durch den Schlag entstandenen physischen Schadens wieder her; es besteht die Chance, den Gegner für 6 Sek. bewusstlos zu schlagen. |
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4 |
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Die Schlagkraft steigt um 35%, der Blutungseffekt wird beseitigt |
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5 |
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Der Gegner verliert durch die Blutung innerhalb von 60 Sek. 60 Lebenspunkte |
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Steigert die Schlagkraft um 7 und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Schlags für 40 Sek. |
Quest "Lernschwierigkeiten"

und
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6 |
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Stellt 75% des durch den Schlag entstandenen physischen Schadens wieder her; es besteht die Chance, den Gegner für 8 Sek. bewusstlos zu schlagen. |
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Erhöht die Kraft deines letzten Schlags um 50. |
Quest "Ein heikles Problem"

und
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7 |
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Die Schlagkraft steigt um 50%, der Blutungseffekt wird beseitigt |
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Der Schlag bringt den Feind aus dem Gleichgewicht und erhöht 5 Züge lang deutlich den physischen Schaden, den dieser erhält, wenn er sich im Block befindet. |
Quest "Geheimnis des durchbrechenden Schlages"

Benötigt den Erfolg
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8 |
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Gewährt 7 Züge lang Schutz vor betäubenden Schlägen. |
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Erhöht den Traumatismus um 30 Punkte in 3 Zügen. |
Quest "Nacht der langen Messer"

30 Erfahrung im Beruf Henker |
9 |
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Hat eine erhebliche Chance, den Feind 8 Sekunden lang zu betäuben. |
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10 |
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Macht den Endschlag kritisch. |
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16 |
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Stellt 50% Leben und 50% Mana vom zugefügten Schaden wieder her. |
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Fügt zusätzlich 20 Einheiten physischen Schadens zu. Ersetzt den Superschlag Kraft des Wolfs |
500 Reputation bei den Grabschändern |
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Fügt zusätzlich 50 Einheiten magischen Schadens zu. Ersetzt den Superschlag Große Kraft des Wolfs |
500 Reputation bei Tahilsyme |
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Erhöht die Kraft des Spielcharakters bis zum Kampfende um 10. |
500 Reputation bei den Traumdeutern |
17 |
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Stellt 10% Mana des Spielers wieder her. Ersetzt den Superschlag Blutdurst |
1000 Reputation bei den Grabschändern |
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Verbrennt 10% Mana des Gegners. Ersetzt den Superschlag Wut des Panthers |
1000 Reputation bei Tahilsyme |
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Erhöht die Weisheit des Spielcharakters bis zum Kampfende um 10. |
1000 Reputation bei den Traumdeutern |
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Der Schlag bringt den Feind aus dem Gleichgewicht und erhöht 5 Züge lang deutlich den physischen und magischen Schaden, den dieser erhält, wenn er sich im Block befindet. |
Quest "Geheimnis des durchdringenden Schlages"

Benötigt den Erfolg
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18 |
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Erhöht den Willen des Spielcharakters bis zum Kampfende um 10. |
2000 Reputation bei den Traumdeutern |
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Stellt 50% Leben und 50% Mana vom zugefügten Schaden wieder her. Ersetzt den Superschlag Großer Blutdurst |
2000 Reputation bei Tahilsyme |
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Der Gegner verliert durch eine verfluchte Blutung 6% Leben und 6% Mana in 60 Sekunden (jedoch nicht mehr als 300 Einheiten). Ersetzt den Superschlag Schlangenangriff |
2000 Reputation bei den Grabschändern |
19 |
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Die Schlagkraft des finalen Schlags steigt um 75%, Blutungseffekte werden beseitigt |
Kann bei der Handelsreise erworben werden |
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Gewährt 7 Züge lang Schutz vor betäubenden Schlägen und reduziert erlittenen magischen Schaden etwas, wenn du dich nicht im Block befindest. |
Kann bei der Handelsreise erworben werden |
20 |
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Es besteht eine hohe Chance, den Gegner 8 Sekunden lang zu betäuben. |
Kann bei der Handelsreise erworben werden |
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Der abschließende Schlag erhält eine 100% Chance mit Shlag und Schleier kritischen Schaden zu verursachen. |
Kann bei der Handelsreise erworben werden |