Unabhängig davon, ob ihr einen Browser oder einen Clienten verwenden, um durch die Welt Feo zu reisen, empfehlen wir bei den meisten technischen Problemen, Cookies und Cache (temporäre Internetdateien) zu löschen.
Achtung! Vergewissert euch, dass ihr die neueste Version eures Browsers habt, bevor ihr diesen Vorgang durchführt!
Google Chrome
Cookies und Cache löschen
1. Öffne das Menü "Einstellungen und Kontrolle".
2. Wähle den Abschnitt "Einstellungen".
3. Wähle "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
4. Wähle die Option "Verlauf löschen".
5. Wähle die Option "Alle Zeiten löschen".
6. Lösche die Cookie-Dateien und andere Daten von Websites und Plug-ins.
7. Lösche den Cache.
8. Wähle die Option "Verlauf löschen".
Das Menü kann durch Drücken von Strg + Shift + Entf aufgerufen werden.
Internet Explorer
Cookies und Cache löschen
1. Öffne das Menü "Extras".
2. Wähle "Internetoptionen".
3. Wähle die Registerkarte "Allgemein" und lösche Dateien.
4. Wähle "Cookies, Daten und Websites" und klicke dann auf "Löschen".
Opera
Cookies und Cache löschen
1. Rufe das Einstellungsmenü auf.
2. Wähle die Option "Datenschutz und Sicherheit".
3. Wähle die Option "Besuchsverlauf löschen".
4. Wähle die Option "Folgende Elemente zerstören: von Anfang an".
5. Cookies und andere Website-Daten löschen
6. Lösche den Cache
Mozilla Firefox
Cookies löschen
1. Öffne das Menü "Extras".
2. Weiter - "Einstellungen".
3. Registerkarte "Datenschutz".
4. Lesezeichen "Cookies".
5. Die Schaltfläche "Cookies löschen".
Löschen des Caches
1. Wähle "Einstellungen".
2. Dann - "Erweitert".
3. Wähle "Netzwerk".
4. Wähle die Option "Webinhalte zwischenspeichern".
5. Klicke auf "Jetzt löschen".
Zusätzliche Lösung
Benutzt dieses Verfahren, wenn ihr immer noch Probleme mit Kämpfen im Spiel habt (z. B. wenn ihr einen Kampf nicht verlassen oder einen Mob angreifen könnt usw.)
1. Spiel-Client: Loggt euch sich aus dem Spiel-Client aus, wählt "Fehler" > "Veraltete Dateien löschen" und "Cache leeren".
2. Geht in der Systemsteuerung zu Computereinstellungen > Netzwerk und Internet > Internetoptionen > Browserverlauf und Cookies löschen
3. Öffnet den Internet-Explorer, klickt auf Einstellungen und dann auf Verlauf und temporäre Dateien löschen.
4. Wiederholt Schritt 3 für alle Browser auf eurem PC, zum Beispiel: Chrome, Firefox