Jeder Charakter sollte auf seinem eigenen Computer gespielt werden. Wir sind uns bewusst, dass es Familien gibt, in denen mehrere Personen das Spiel spielen wollen, aber nur einen Computer haben oder einige keinen Computer zu Hause haben und deshalb das Spiel auf öffentlichen, gemeinsam genutzten Computern wie z.B. in Internetcafés spielen.
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass die gemeinsame Nutzung von Computern oder das Spielen auf öffentlichen Computern riskant sein kann:
1. Wenn sich mehr als ein Charakter auf demselben Computer in das Spiel einloggt, werden diese als Multiaccounts betrachtet. Das bedeutet, dass es diesen Charakteren nicht erlaubt ist, miteinander zu interagieren, wie z.B. Handel zu treiben oder an denselben Kämpfen teilzunehmen (Spielregeln Artikel 1).
2. Wenn einer dieser Charaktere aus irgendeinem Grund gesperrt wird, werden alle anderen Konten, die sich auf denselben Computern befinden, ebenfalls gesperrt, bis das "Hauptkonto", das Konto, das gegen die Spielregeln verstoßen hat, sein Konto befreit hat. Wenn mehrere Konten bestraft wurden, müssen ALLE Konten befreit werden, bevor auch dein Konto freigegeben wird. Das bedeutet auch, dass du, selbst wenn du in dieser Angelegenheit unschuldig bist, für die Verstöße anderer büßen musst. Auch Ausreden wie "aber wir kennen uns nicht", "ich habe mich nur einmal vom Computer meines Freundes aus eingeloggt", "mein Cousin und ich haben uns im Urlaub vom selben Computer aus eingeloggt" usw. werden nicht berücksichtigt.
3. Vor allem Internet-Cafés bergen ein großes Risiko, da es viele Spieler geben kann, die mit deinem eigenen Konto in Verbindung stehen. Wenn also einer von ihnen betroffen ist, wirst auch darunter leiden. Die Leute beschweren sich darüber, Aussagen wie "wir kennen uns nicht", "ich habe keine Ahnung, wer dieser gesperrte Charakter ist" oder "unsere Computer waren unterschiedlich, ich habe meinem Freund etwas Geld geliehen und wir haben uns zufällig vom selben Computer im Internetcafé eingeloggt" - aber auch hier werden dich diese Ausreden nicht retten, und wenn dein Account gefunden wird, weil du vom selben Computer wie ein anderer gesperrter Account spielst, wirst du ebenfalls gesperrt.
4. Daher ist die gemeinsame Nutzung von Computern eine sehr riskante Sache und du gehst ein Risiko ein, also logge dich bitte nicht von Computern aus in das Spiel ein, die von vielen Personen gemeinsam genutzt werden. Sei vorsichtig, wenn du dich auf einem öffentlichen, gemeinsam genutzten Computer anmeldest. Achte immer darauf, dass du deine Anmeldedaten nicht versehentlich speicherst, denn das würde auch für Hacker ein leichtes Ziel sein.
Drachenkrieg ist ein Kriegsspiel zwischen zwei Völkern. Überfälle und Tötungen sind also einfach Teil des Spiels:
Verhaltenskodex Artikel 2: Drachenkrieg ist ein Kriegsspiel, das manchmal hart sein kann. Es gibt Funktionen im Spiel, die gegen andere Spieler der gegnerischen oder derselben Rasse eingesetzt werden können. Spieler dürfen diese Funktionen nutzen. Wenn jemand eine dieser Funktionen gegen dich einsetzt, solltest du dich nicht beschweren, sondern einen Weg finden, dich mit Hilfe von Spielfunktionen zu revanchieren (z. B. einen Henker einstellen, Kugeln und Fesseln einsetzen usw.) oder mit anderen Spielern oder aus deinem Clan.
Wenn du dich von jemandem aus dem feindlichen Volk angegriffen fühlst, solltest du deine Berufe an einem sicheren Ort ausüben, um Hilfe rufen und auf jeden Fall vermeiden, sofort im selben Gebiet wieder aufzuerstehen und den Feind einzuladen, dich erneut zu töten.
Artikel 9 des Verhaltenskodex wird nur dann in Betracht gezogen, wenn du wiederholt von Spielern deiner eigenen Rasse und ohne jegliche Provokation angegriffen wirst.
Angriffe von Gegnern werden nicht als Belästigung angesehen und sind Teil des Spielablaufs.
Wenn du dich also als Opfer fühlst, ergreife bitte deine eigenen Methoden, um dich zu schützen, wie es in Artikel 2 des Verhaltenskodex steht.
Nur rote Waffen, Ringe, Amulette und Bögen sind in Tallaar, KH, Arena und Tempel erlaubt.
Rote Gegenstände sind für die meisten Instanzen bereits vom System gesperrt. Trotzdem kann es sein, dass es in einigen Fällen nicht wie vorgesehen funktioniert. Das bedeutet, wenn ein Spieler diesen Fehler missbraucht, müssen die Wächter entsprechend vorgehen und den Missbrauch des Fehlers bestrafen.
Bitte achte darauf, diesen Fehler nicht zu missbrauchen und wenn du einen Spieler findest, der diesen Fehler ausnutzt, melde dies den Wächtern mit einem Screenshot. Bitte beachtet auch, dass die Verwendung eines Skins nicht unbedingt die rote Rüstung abdeckt.
Ausnahmen:
Jede rote Rüstung ist in Abgrund, Chaotischen Schlachten, Uraltes Plateau und jeder Großen Schlacht an jedem Ort erlaubt.
Darüber hinaus: Legendäre rote Rüstung ist auf jedem Schlachtfeld erlaubt.
Ja, aber du musst bedenken, dass der Verkauf von Premium-Diensten unter den Schwellenwert fällt. Das heißt, wenn du einen Premium-Gegenstand, den du für Diamanten gekauft hast, für Gold verkaufst, wird die Differenz zwischen dem Diamantenpreis und dem Goldpreis auf deinen Schwellenwert angerechnet. (1d=1g). Ausnahmen: Übertragbare Superprämien vom Bandit-Event, die nicht auf andere Weise erworben werden können, können unter Berücksichtigung eines Mindestpreises entsprechend der Nachfrage im Markt verkauft werden: Preismaske "Antlitz verstecken": Mindestverkaufspreis: 400 /4000 Geschenk-Reittiere Verkaufspreis in Diamanten - bis zu 400 Verkaufspreis in Gold - zwischen 2250 und 3375. Alles, was darüber oder darunter liegt, zählt als Powerleveling-Schwelle,
Achtung! Bitte beachtet die folgende Änderung bei den Brillanten-Zertifikaten: Der Verkaufspreis der Zertifikate kann nicht unter dem durchschnittlichen Marktpreis am Tag des Verkaufs liegen, mit einer Spanne von maximal 75-125% eben dieses Preises. Das bedeutet auch, dass die Zertifikate nicht mehr verschenkt werden können und alle Handelsaktionen auf die Schenkungsgrenze angerechnet werden.
5. Ist Plündern erlaubt?
Plündern ist erlaubt, mit Ausnahme des industriellen Plünderns - das Anlegen von Multiaccounts mit dem einzigen Ziel, andere Spieler zu plündern, ohne die Absicht, den Account voranzubringen und ernsthaft zu spielen, kann als destruktive Handlung angesehen werden.
6. Darf ich nicht-zerbrechliche Gegenstände verkaufen?
Nein, nicht-zerbrechliche Gegenstände sind nicht zum Verkauf bestimmt.
Leider sind aufgrund eines Bugs einige nicht-zerbrechliche Gegenstände übertragbar und können somit verkauft werden. Bislang konnte dieser Fehler noch nicht vollständig behoben werden. (nicht-zerbrechliche Gegenstände wie Rüstungen, Waffen, Schmuck usw. - im Grunde alle Gegenstände, die mit Harz verstärkt werden können, um nicht-zerbrechlich zu werden)
Jeder, der nicht-zerbrechliche Gegenstände anbietet, verkauft oder kauft, wird wegen Bugusing bestraft!
7. Meine Schachrüstung ist noch übertragbar, nachdem sie ausgerüstet wurde, sollte das so sein?
Alle aus offenen Schachfiguren hergestellten Rüstungen sollten nicht übertragbar sein, nachdem sie einmal ausgerüstet wurden. Wenn du eine aus Schachfiguren hergestellte Rüstung besitzt, die nach dem Ausrüsten noch übertragbar ist, kontaktiere bitte den Support.
8. Verbotene Inhalte in Profilen und anderen spielbezogenen Medien. Was ist erlaut und was nicht?
1. Informationen, die gegen die Regeln des Chats und des Forums verstoßen und daher für die Verwendung (inklusive, aber nicht ausschliesslich) im Profil des Charakters sowie in Namen von Haustieren, ausgehenden Briefen, Namen von Schlachten, Unterschriften zu Geschenken, Kommentaren zu gespeicherten Schlachten und im Gruppensuchdienst verboten sind: Aussagen/Inhalte, die toleriert werden können: - Den Namen eines Spielers im eigenen Profil zu haben, um Aktionen mit sich selbst/gegen sich zu vergleichen/zu sammeln. z.B. Spieler A hat einen wirft einen negativen Effekt auf Spieler B. - Positive Aussagen über einen Spieler. z.B. BFF forever C&D - Neutrale Aussagen über einen Spieler. z.B. Ich schulde Spieler E 200g - Unspezifische Kommentare und/oder Aussagen, die keine Schimpfwörter oder Beleidigungen enthalten (wie in den Spielregeln vorgeschrieben). z.B. "Immer diese Idioten, die ständig auf der Insel angreifen." Verbotene Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: - Fluchen, Verwendung unflätiger Sprache oder Ausdrücke, auch wenn diese zensiert sind. - Direkte oder indirekte Verwendung von Spieler-, Clan-, Struktur- oder Adminnamen im Profil mit einer negativen und/oder beleidigenden Konnotation. z.B. Ratten, Überbieter, Wiederverkäufer (im negativen Sinne) oder andere beleidigende/verletzende Aussagen. - Das Verbreiten von falschen Informationen, Gerüchten oder Lügen über Spieler, Clans, Strukturen oder Admins. - Provokationen oder Drohungen. z.B. Komm her Spieler F, gib mir Flüche, spiegle mich, sei kein [...]. - Alle persönlichen und/oder privaten Informationen über eine Person oder Gruppe/Clan.
9. Einen Spieler melden
Wenn man feststellt oder vermutetn, dass ein Spieler gegen die Spielregeln verstößt, sollte einige einfache Regeln befolgen, wenn man ihn meldet:
Bitte habt Verständnis dafür, dass man Spieler nicht einfach eines Regelverstoßes beschuldigen kann, nur weil man irgendwo etwas gehört hat oder persönliche Probleme mit diesem Spieler hat. Lest Artikel 12d/Spielregeln und 11 Bestrafungen. Jemanden eines Regelverstoßes zu beschuldigen, ohne dass es dafür echte Gründe oder verlässliche Informationen gibt, kann ebenfalls als Verstoß gegen die Spielregeln gewertet werden.
10. Feindestrophaen
Den Skalp eines Feindes mit anderen Mitteln zurückzuerobern, als ihn erneut zu bekämpfen und zu töten, wird als Bugabuse betrachtet und entsprechend bestraft. 11. Ehen in Feo Der Handel zwischen im Spiel verheirateten Paaren ist für die Dauer ihrer Ehe frei. Im Falle einer Scheidung müssen jedoch alle Handelsgeschäfte ausgeglichen werden. Ehen zwischen Multi-Accounts sind nicht erlaubt. 12. Änderung des Geschlechts Wer sein Geschlecht ändert und verheiratet ist, dessen Ehe wird in diesem Prozess geschieden. Bitte beachtet die Regeln zu Powerlevelling, die in Kraft treten, sobald man nicht mehr verheiratet ist. Die Ringe werden nicht ersetzt, und wer erneut heiraten möchte, muss die Ehe erneut beantragen und neue Ringe kaufen.