Suche:


Attackregel

A.  Allgemeine Angriffe

 

Von nun an gilt ein absolutes VERBOT für Angriffe gegen jeden Spieler der GLEICHEN und GEGNERISCHEN Rasse, deren Level um mehr als 3 unter dem eigenen Level liegt. Diese Regel gilt nur für Angriffe auf Spieler mit Level 6 oder niedriger und gilt nur für Territorien, die direkt zu einer der Rassen gehören.

Die Angriffsregel gilt NICHT für Angriffe auf Spieler, deren Level 7 oder höher ist.

Die folgenden Gebiete gehören zu keiner der Rassen, daher gilt diese Regel nicht für Kämpfe, die in einem dieser Gebiete stattfinden:

Ebene des Wahnsinns
Plateau der Stille
Inseln von Fay-Go
Unterwasserwelt und all ihre Orte
Wirbelnde Nebelinseln
Eis-Inseln
Regenbogenländer (während der Clankriegssaison)
Boote zwischen Bezirk Wirigia und Bezirk Wurdalia

Klärung von Aspekten:

1. Massenschlachten bei Ereignissen wie "Karawane", "Handelsreise", Schlacht um Festung (einschließlich Haldebor, Windrose, Eridan, Kiyrit), Altes Plateau u.a.

Jeglicher Angriff auf Spieler mit niedrigerem Level während dieser Kämpfe/Ereignisse sind KEIN Grund für Bestrafungen!

2. Jeder Mensch oder Magmar, der auf dem Territorium einer feindlichen Rasse angegriffen wurde, kann von JEDEM Spieler mit JEDEM Level einer feindlichen Rasse angegriffen oder verflucht / immobilisiert / vergiftet werden. Diese Aktion ist KEIN Grund zur Bestrafung!

ACHTUNG! Beachtet, dass ein solcher Angriff/Provokation einen Grund für einen Vergeltungsangriff in jedem Gebiet liefert, solange der provozierte Spieler Beweise für die Provokation hat!

Erläuterung:
Sollte ein Spieler (Level 6 oder darunter) einen Spieler (3 Level über seinem oder höher) zu einem Vergeltungsangriff provozieren (siehe unten), sollte der provozierte Spieler einen Screenshot des Chatfensters machen, in dem die Provokation / der Einsatz eines Fluchs / Zaubers oder ein anderer negativer Effekt gegen sich selbst gezeigt wird, um die Legitimität des Vergeltungsangriffs zu beweisen. Siehe auch Punkt 6 unten.

Beispiele für Provokation / feindliche Aktionen (sämtliche Effekte durch saisonale und andere Events sind hiervon ausgenommen):

Beleidigungen. Zum Beispiel, Nachrichten / ein Geschenk mit einer Beleidigung kurz vor dem Angriff und direkt im Standortchat zu beleidigen.
Nutzung negativer Effekte. Zum Beispiel jeder Fluch, die Verwendung von Kugeln, Spiegel usw.
Das Entfernen positiver Effekte (zB: Regenbogenkraft, Wut der Werzida)
Direkte Angriffe.
Hetzmoroks
Vorsätzliches Plündern (Dropklau).

3. Spieler haben das Recht, Unterstützung bei Kämpfen von ihren Bekannten / Freunden / Clans oder Verbündeten anzufordern. Wenn ein Spieler auf dem Territorium seiner eigenen Rasse angegriffen wird, kann er Unterstützung von JEDEM Spieler anfordern. Wenn ihr jedoch auf feindlichem Territorium angegriffen werdet oder wenn ihr der Angreifer seid, müssen die Spieler, die euch helfen, die Regel einhalten, "Spieler nicht mehr als 3 Level niedriger angreifen wenn sie Level 6 und darunter sind".

4. Wenn ein Spieler während eines Überfalls versehentlich einen Spieler angegriffen hat, der mehr als 3 Level unter seinem Level und Level 6 oder niedriger ist, sollte er nicht schlagen und die Sanduhr verwenden, um einen Autoschlag zu vermeiden. Ihr solltet den Vorfall sofort den Wächtern melden, um eine Bestrafung zu vermeiden.

5. Wenn ein Spieler Level 6 oder niedriger von einem anderen Spieler angegriffen wird, der mehr als 3 Level über seinem eigenen Level liegt, sollte er den Angriff innerhalb von 3 Tagen einem Wächter, einschließlich des Kampflinks, melden. Solltet ihr den Vorfall später melden, werden die Wächter den Fall nicht prüfen.

6. Wenn ein Spieler mit niedrigem Level (6-) einen Spieler mit höherem Level provoziert (siehe Beispiele für Provokation / feindliche Aktionen oben), kann sich dieser Spieler mit hohem Level jederzeit an den Provokanten rächen, sofern er Beweise der Provokation hat und nur einmal für jede Provokation, ohne gegen Artikel 9 Verhaltenskodex zu verstoßen.

Angriffe in neutralen Zonen werden nicht auf die Vergeltungsklausel für Provokationen angerechnet.

7. Henker haben das Recht, Aufträge für Spieler mit JEDEM Level anzunehmen.

Folgende Bedingungen müssen jedoch berücksichtigt werden:

Das Opfer muss der gleichen Rasse angehören wie der Henker.

Der Auftraggeber muss einen Provokationsnachweis vorlegen, um die Hinrichtung eines Spielers mit Level 6 oder niedriger zu veranlassen, dessen Level um mehr als 3 Level unter dem Henker liegt.

Der Auftragnehmer darf die Hinrichtung desselben Spielers nicht für einen längeren Zeitraum innerhalb eines kurzen Zeitraums anordnen.

Mitglieder desselben Clans / Bündnisses können als "Auftragnehmer" auftreten. In diesem Fall wird der Clan / Allianz-Anführer jedoch als "Auftragnehmer" betrachtet und muss die volle Verantwortung für die Handlungen seiner Clan / Allianz-Mitglieder übernehmen.

8. Alle Angriffe unter der Verwendung von Unsichtbarkeit fallen ebenfalls unter alle oben genannten Regeln sowie unter Artikel 9 des Verhaltenskodex.

Ihr findet diese Regeln, die zu den Spielregeln hinzugefügt wurden, im Abschnitt "Strafen": Punkt 8, Zerstörerische Aktionen.

9. Wenn ein Spieler einem feindlichen Angreifer nun absichtlich oder fälschlicherweise Verstöße gegen die Angriffsregel vorwirft, wird er mit einem ähnlichen Fluch bestraft.

Beispiel: Meldet ein Spieler Level 6 oder darunter einen Überfall von einem Größeren (mehr als 3 Level Unterschied) wird er gefragt, ob er zufällig provoziert hat. Sagt er JA ist der Report hinfällig. Sagt er NEIN , dann wird von seiner Aussage ein Screenshot gemacht bis der Angreifer bestätigt, dass keine Provokation vorlag. Wenn er aber eine als Beweis zusendet steht hier eine Falschaussage! Sprich der Melder wird bestraft.



B. Clan Kriege 



Schlachten während eines Krieges zwischen zwei Clans / Allianzen. Krieg kann nur erklärt werden gegenüber einem Clan derselben Rasse. Angriffe über Spieler kleinerer Level des feindlichen Clans während eines Krieges sind KEIN Grund zur Bestrafung! Clankriege müssen per Geschenk mit Datum Beginn und Datum Ende durch den Clanleader angekündigt werden, sollten eine Begründung angeben und dürfen eine generelle Kriegsdauer von 2 Wochen nicht überschreiten. Der nächste Clankrieg darf erst erfolgen, wenn 1 Woche Pause zum vorherigen Clankrieg eingelegt wurde und erfordert die Sendung eines neuen Geschenkes. Die Wächter behalten sich das Recht vor, einen Clankrieg zu jedem Zeitpunkt zu stoppen. 

Gründe für Kriegserklärungen:
- Aktives Abwerben von Clanmitgliedern.
- Angriffe oder negative Effekte auf Clan-/Allianzmitglieder in böser Absicht.
- Vorsätzliches Stören von Jagden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Looten oder Stallen von Kämpfen.
- Wiederholtes Einmischen in Kämpfe, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Shassare und PvP, ohne Erlaubnis und durch diese Einmischung eine negative Auswirkung auf den Ausgang herbeizuführen.
- Regelmäßige Beleidigungen oder schlechtes Benehmen.
- Vorsätzliches Aufheizen von Situationen, einschließlich der Täuschung anderer Spieler.
- Kämpfe um den Schlossturm (nur die betroffenen Clans können den Krieg erklären, nicht ihre Verbündeten)

Wiederholte Kriegserklärungen aus demselben Grund werden nicht toleriert, es sei denn, der Grund ist auch nach dem Ende des vorherigen Clankrieges noch/wieder gültig.

Wenn ein Clan den Krieg erklärt, kann er einem anderen Clan und dessen Verbündeten den Krieg erklären. Zu beachten ist, dass die Allianz keiner der beiden Seiten automatisch den Kriegsbedingungen unterliegt, ohne dass eine formelle Kriegserklärung vorliegt.

 

C. Ruinen von Khor-Abselon

 

In den Ruinen von Khor-Abselon gilt ab sofort ein absolutes Angriffsverbot auf Mitglieder der gegnerischen Rasse. Wird ein Spieler dabei ertappt, dass er die feindliche Rasse an diesem Ort angreift, negative Effekte einsetzt oder sie absichtlich hinhält, wird er mit der gleichen Härte bestraft, die auch für die Angriffsregeln gilt.
 
Wenn ein Spieler diese Aktionen trotz der Flüche der Angriffsregeln fortsetzt, werden seine Handlungen als destruktiv angesehen und entsprechend behandelt.

Angriffe auf dieselbe Rasse werden in den Ruinen von Khor-Abselon nicht mehr gegen die Angriffsregeln verstoßen, es gelten jedoch die regulären CoC9-Regeln.

Achtung: Die Schüssel mit Totem Rum ist eine Ausnahme von dieser Regel, da die Spieler diese von jedem beliebigen Ort aus anwenden können.
 

Die Regeln sind bereits in Kraft getreten. Verstöße gegen diese Regeln werden geahndet.

Juni 2023



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support