Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL


Krieger poliert eure Rüstungen und schärft eure Schwerter - Die Kriegsberichterstatter präsentieren euch das Schlachtfeld-Ranking!

 

 

Schlachtfeld-Rankings werden jeden Monat für verschiedene Kategorien veröffentlicht:
Teilnahme, Siege, Kills, Schaden. Punkte in den Kristallhöhlen und Clan Rankings. Die Daten werden gesammelt aus den Kristallhöhlen, der Arena, dem Tempel, den Tallaar-Sälen und den Mittagsgewölben. Spieler und Clans, die die höchsten Punktzahlen erreicht haben, werden in der Bibliothek gelistet!

 

Mehr darüber, wie die Punkte vergeben werden, könnt Ihr Hier nachlesen: Wie Funktioniert das Schlachtfeld Ranking?
 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 Mehr (Kommentare: 2)

 Der Zirkus kommt ... Teil 209.08.2021 17:00

Come alive! Der Zirkus ist in Drachenkrieg angekommen. Ein mysteriöses Schiff wurde im Hafen gesichtet. An Bord sind seltsame Kreaturen in großen und kleinen Käfigen, noch viel seltsamer gekleidete Gestalten und vor allem herrscht ein heilloses Durcheinander. Ein Zirkus hat in Feo halt gemacht!
 



Lasst den Zirkus in Feo zum Leben erwachen!

 Mehr (Kommentare: 0)


Kommt und seht! Der Zirkus ist in Drachenkrieg angekommen. Ein mysteriöses Schiff wurde im Hafen gesichtet. An Bord sind seltsame Kreaturen in großen und kleinen Käfigen, noch viel seltsamer gekleidete Gestalten und vor allem herrscht ein heilloses Durcheinander. Ein Zirkus hat in Feo halt gemacht!


 

 

Lasst den Zirkus in Feo zum Leben erwachen!

 

 Mehr (Kommentare: 4)

 Scherzwoche im April31.03.2021 17:00

Diese Woche werden euch die Witzbolde die Möglichkeit dazu geben am"Spieler vs. Spieler Wettrennen" in unserer April Scherz Woche im Forum teilzunehmen. Jeden Tag der Woche wird es Rätsel, Puzzles und andere Aufgaben geben, die euch herausfordern sie innerhalb von 30 Minuten, nachdem sie veröffentlicht wurden, zu lösen.

 

 

 

Aber …

… es wird ein "Spieler vs. Spieler Rennen". Allen Spielern wird durch den Herausforderer, ein Rätsel, Puzzle oder eine andere Aufgabe gemäß dem Thema des Tages veröffentlicht. Und jetzt beginnt das Wettrennen: Wird die Aufgabe innerhalb 30min von einem Spieler der anderen Rasse gelöst, ist dieser der Gewinner. Wenn nicht, hat der Herausforderer die Runde gewonnen. Um es ein wenig interessanter zu gestalten, werden die Rassen gegeneinander antreten. Wenn ein Magmar eine Frage stellt, dürfen nur Menschen antworten und andersrum.
 

Auf die Plätze …  Fertig … LOS!

 Mehr (Kommentare: 4)


Erlebt die neue spannende Unterwasserwelt im kostenlosen Browsergame Drachenkrieg!

Krieger von Feo, es ist vollbracht: Das neue Content-Update des Fantasy-Rollenspiels Drachenkrieg steht nun mit all seinen Features zur Verfügung und wartet darauf, von Euch erkundet zu werden! Ferner dürft ihr euch schon jetzt auf weitere Neuerungen freuen, die im Laufe der nächsten Tage und Wochen nach und nach hinzugefügt werden. In der Zwischenzeit solltet Ihr euch schon mal auf den Weg in die spannende neue Unterwasserwelt machen!
Abschließend möchten wir noch die Gelegenheit nutzen, uns für die ungeplante Verzögerung zu entschuldigen und Euch allen für euer Verständnis zu danken.
 Mehr (Kommentare: 17)


 Krieger, es ist endlich soweit: das Update des Fantasy Browsergames Drachenkrieg steht nun unmittelbar bevor! Das lange Warten hat sich gelohnt, denn viele neue, spannende Erweiterungen warten darauf von euch in den nächsten Tagen erkundet zu werden. Schon am Dienstag dem 14.09.2010 wird das Update stattfinden, also seid bereit! Die technischen Arbeiten an den Servern werden von ca. 9 – 18 Uhr stattfinden, in dieser Zeit werden die Server daher nicht erreichbar sein!

Drachenkrieg - kostenloses MMORPG Drachenkrieg - kostenloses MMORPG
 

Einige besondere Leckerbissen des heiß erwarteten Updates haben wir euch ja bereits vorgestellt, aber für die mutigen Krieger von Feo hat Drachenkriege sehr bald noch viel mehr zu bieten!

 Mehr (Kommentare: 224)

 Update: Sigreds und Handwerker31.08.2010 14:03

Neue Instanz:: Bienenstock der Sigreds

Wir hoffen die meisten sind nicht gegen Bienenstiche allergisch.

Drachenkrieg - kostenlos

 
Die ganz neue Instanz "Bienenstock der Sigreds" wird mit dem kommenden Update verfügbar sein. Nach der Erfüllung einer gefährlichen Quest können mutige Gruppen diesen verborgenen Bienenstock erkunden.

Je tiefer ihr in den Bienenstock vordringt, umso öfter werden euch Sigred Wachen begegnen, die nur darauf warten unaufmerksame Gruppen mit ihren monströsen Stacheln und Mundwerkzeugen in schmackhafte Teile zu zerlegen.
Solltet ihr stark genug sein an den Wachen vorbei zu kommen, wird eine gewaltige Riesenbiene auf euch warten, Harzida. Feuer und betäubendes Sigredgift erwartet euch, sollte ihr leichter Panzer Schaden nehmen, saugt sie euren Lebenssaft aus, um sich zu von euch zu stärken.

Nur die Stärksten und Mutigsten werden dieses unglaubliche Abenteuer überstehen.


 
 Mehr (Kommentare: 26)

 Update: Die Haustiere sind los!24.08.2010 16:48

Ihr wollt eure eigenen Haustiere? Hier ist eure Chance!

Die kleinen Haustiere sind deutlich mehr als nur knuddelig und süß. Sie überraschen mit vielen spannenden Fähigkeiten bis hin zu magischen Kräften.
 

Drachenkrieg-kostenloses Browserspiel


Sie können sehr hilfreich sein in spannenden Kämpfen gegen die schrecklichen Wesen der Welt Feo. Allerdings müssen die Besitzer sie mit leckeren Süßigkeiten locken, damit sie auf euren Schultern Platz nehmen und euch beistehen.
 Mehr (Kommentare: 125)

 Das Update rückt näher...16.08.2010 15:58

Das Update rückt näher und näher und wir werden euch Stück für Stück kleine Anblicke gewähren. Heute stellen wir euch einige besonderen Leckerbissen vor:
 

Drachenkrieg - kostenloses Browsergame
 

Es ist Zeit, die gut gehüteten Geheimnise der Unterirdische Ritter, der Übeltäter und der Bruderschaft der Tugend zu enthüllen. Nach Jahre langem Training stellen sie euch die besten Reittiere, die Feo je gesehen hat, zur Verfügung.

 Mehr (Kommentare: 59)




Im Verlauf des 15. Juli   wird das alte, allseits bekannte Forum zu Drachenkrieg vom Netz genommen und durch ein neues Forum ersetzt. Durch den Wandel wird Besuchern in Zukunft eine Vielzahl von neuen Features zur Verfügung stehen. Diese beinhalten neben der Möglichkeit von neuen Signaturen und persönlichen Avataren auch Freundeslisten, Nutzerbezogene Pinnwände, das Abonnieren von Forenbeiträgen und eine Vielzahl anderer neuer Möglichkeiten.
 Mehr (Kommentare: 15)

Seiten:   1 :: 2 :: 3 ::   Nächste Seite

 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support