Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL


Für alle die mich noch nicht kennen, darf ich mich einmal vorstellen. Man nennt mich den   CrackerJack. Meine Halbschwester   Liusaidh hat mich ermutigt, meine Reiseerlebnisse mit euch zu teilen.
 

 

Die Idee, ein Tagebuch zu schreiben, kam gar nicht von mir. Ich habe auf meinen Reisen viele interessante Menschen und Wesen getroffen, mit mehr oder weniger viel Verstand. Es waren viele gute und anständige Charaktere dabei - aber auch einige, bei denen es sich nicht gelohnt hat, sie kennen zu lernen. Der Rat, alles nieder zu schreiben kam jedoch von jemandem, dessen Rat man besser befolgen sollte. Doch alles zu seiner Zeit.

 Mehr (Kommentare: 0)

 Neues von den Boten!12.01.2024 20:00

Krieger von Feo! Es ist schon eine Ewigkeit her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben, und wir freuen uns, die lang erwartete Rückkehr des Newsletters der  Archivare der Herolde ankündigen zu können, der speziell für die tapferen Spieler unseres schönen Spiels erstellt wurde! 
 

 
Es ist höchste Zeit, dass wir uns um das virtuelle Lagerfeuer versammeln, um Geschichten, Neuigkeiten und einen Hauch von Magie in diesem neuen Jahr 2024 zu teilen.


 
 Bleibt dran! 
 Mehr (Kommentare: 0)


Die Stimmen sind ausgewertet! Nun ist es Zeit, den Gewinnern der Winterwahl 2023, zu gratulieren.

 

 

 

Der harte Wettbewerb hat nun ein Ende, Fäustling und Filzstiefel wurden gezählt!   

 

 Wir danken euch allen und habt ein großartigen Start ins Jahr 2024 

 Mehr (Kommentare: 0)

 Winterwahl der Witzbolde20.12.2023 17:00

Das Ende des Jahres rückt näher. Es ist Zeit Danke zu sagen und zwar den Kämpfern, die euch durch das ganze Jahr 2023 unterstützt haben.

 

 
 
 Viel Glück und mögen die ehrlichen Helden gewinnen!  
 Mehr (Kommentare: 1)

 Der Tannenbaum ist da!12.12.2023 17:00

Bitte beachtet: Die Quest "Ursprüngliche Kindheit" aus dem letzten Jahr wird gelöscht. Man kann sie erneut annehmen, sobald der Weihnachtsbaum bei der Menschenrasse erschienen ist.
 
Während die Flüsse und Seen beider Kontinente immer mehr zufrieren, hat das Meer in diesen Tagen fast gekocht! In seine tosenden Wellen strömte viel Blut und Lava, feurige Magier wirbelten die Oberfläche des Wassers auf und von den Lippen der Krieger kamen dunkle Flüche. Sogar die Fische verloren das Bewusstsein und schwimmen nun mit dem Bauch nach oben.
 
 
 
Nach der endlosen Schlacht zwischen den Magmaren und den Menschen auf den Decks der Schiffe wird die Tanne festlich in die Hauptstadt transportiert. Die Konfrontation ist beendet und auf den Plätzen der Hauptstädte thront nun eine schöne grüne Tanne. Diesmal haben die Magmaren gewonnen!
 
Tauscht die Ressourcen, damit die Dekoration des Baumes schneller vorangeht! Je schöner euer Tannenbaum dekoriert wird, desto großzügiger werden die Geschenke!
 Mehr (Kommentare: 0)


Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zu dieser Zeit erreichen Alltagsstress und Hektik ihren Höhepunkt, daher ist es besonders wichtig, sich zu entspannen und zum Abschalten ein paar nette Dinge zu unternehmen. Hier in Feo freuen wir uns schon alle auf die vielen Geschenke, die uns im Dezember erwarten.  Die Witzbolde wollen mit euch zusammen diese Zeit genießen und ein paar schöne Sachen mit euch machen.

 

 

 

Jedes Jahr werden auf unseren Stadtplätzen die Weihnachtsbäume aufgestellt. Dieses Jahr gibt es von uns auch einen Baum – aber natürlich nicht im klassischen Sinne!
 

 Erlebt mit uns eine schöne und spannende Winterzeit! 

 Mehr (Kommentare: 0)


Bitte beachtet: neue Abenteuer warten auf die Clans! Clan-Anführer können die Quest "Lasst den Blizzard noch stärker toben!" abschließen, die Belohnung ist Eiseopard-Beschwörungskristall, mit dem ihr gegen den Eisleoparden kämpfen könnt.
 

 
 

Die Spieler werden mit einigen Zauberschneeflocke-Münzen sowie Verschneite Truhe für den Sieg über den Eisleoparden belohnt.


 

Die Quest "Lasst den Blizzard noch stärker toben!" kann einmal alle 3 Tage abgeschlossen werden und die Belohnung für das Töten des Eisleoparden kann täglich erhalten werden.
 

Traditionell, mit der Ankunft des Winters beginnen die Feo Bewohner Schneehaufen zu sammeln, um dem Geist des neuen Jahres zu helfen in der Welt in Form eines Schneemanns zu erscheinen. Als die hinterhältigen Schneeweriche davon erfahren hatten, beschlossen sie die negative Aura, die sich auf den Kontinents aufgrund der anhaltenden Feindseligkeiten und angriffen aus der Anderswelt angesammelt hat, zu nutzen.
 

Dank ihrer Bemühungen, wurde der Geist des neuen Jahres in einem schrecklichen Schneemonster verkörpert, der vorzeitig in den Gebieten  Luaner Küste und  Kai der Angst erschiehen ist. Um den dunklen Zauber zu zerstreuen und den guten Geist zu befreien, ist es notwendig, sein böses Wesen zu besiegen.
 
Verteidiger Feo! Wenn man die Schneeweriche nicht aufhält, dann kann sich Feo in das Reich des ewigen Winters verwandeln. Und das neue Jahr wird nicht kommen, wenn sein Geist in Form eines guten Schneemanns nicht erscheint und bringt nicht den Bewohnern der Welt einen Fest!
 Mehr (Kommentare: 0)


Dank des Mutes und Entschlossenheit der Verteidiger von Feo, ist die Armee der Untoten zusammen mit ihrem heimtückischen Anführer den Tschioner Schwarzkünstler besiegt.

 

 
Die Verteidiger Feo's, die keine Zeit und Mühe gescheut haben in dem Kampf gegen die Untoten gezogen sind und dabei einen ganzen Haufen Mithril-Hände gesammelt haben, können nun in dem Laden auf dem städtischen Jahrmarkt viele besonderer Sachen erwerben:
 
11
 
 

Bis zum 10. Dezember, 12:00 könnt die Mithril-Hand für verschiedene Belohnungen eintauschen.

 

Neue Produkte erwarten euch! 



Achtung: Mithril-Hand können jetzt nicht mehr eingefroren werden. Diese Maßnahme wurde ergriffen, um die Chancen aller Spieler auf eine schöne Belohnung im Hinblick auf das Event-Update "November - Invasion der Toten" im nächsten Jahr auszugleichen. 


Es ist an der Zeit, die Mithril-Hände gegen wertvolle und nützliche Artefakte umzutauschen!!

 
 Mehr (Kommentare: 0)


Mutige Verteidiger Feo! Paladin Schiko und seinen Mitkämpfern ist es gelungen, Versteck des Tschioner Schwarzkünstlers zu finden. Es ist an der Zeit, den Geistesbeschwörer zu vernichten!
 


Der furchtlose Paladin ruft mutige Krieger zur Hilfe, um die  entscheidende Schlacht mit dem Schwarzkünstler zu gewinnen.

Bitte beachtet: Die 30 Spieler, die den meisten Schaden angerichtet haben, erhalten zusätzliche Boni! Die Belohnungen werden unmittelbar nach dem Ende des Kampfes verteilt.

Krieger Feo! Die Rettung der Welt liegt in euren Händen!
 
 Mehr (Kommentare: 0)


Menschen und Magmaren! Ein schrecklicher Hexenmeister bedroht  eure Freiheit und euer ganzes Leben - wehrt euch gegen ihn!
 
Seid unermüdlich im Kampf gegen die Untoten! Seit heute stehen euch neue Event-Aufgaben zur Verfügung.
 
Die untote Armee muss gestoppt und ihr Anführer besiegt werden. Ergreift die Waffen!
 Mehr (Kommentare: 0)

Seiten:   1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: »»   Nächste Seite

 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support