Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL


Es ist Winter geworden in Feo. Die Pflanzen sind kahl, Frost und Schnee haben die Welt zugedeckt und Dampf steigt aus Schornsteinen und von den Lavaflüssen auf.

 

 

Du hast dem Yeti alle drei Tränke nacheinander gegeben, aber keiner scheint so richtig zu funktionieren. Na immerhin hat er alle gut vertragen... Der Yeti spricht zwar, aber seine Worte sind so durcheinander geraten, dass du Mühe hast, ihn zu verstehen.
 

Meistere die zottelige Angelegenheit!

 

 Mehr (Kommentare: 0)

 Krogans greifen an!19.08.2016 15:00

Der Hang zur Eroberung liegt den Krogans im Blut. In südlichen Gebieten wüten sie schon mehrere Jahrzehnte, aber sie haben im Kampfkunst keine Fortschritte gemacht. Krogans sind nicht sehr schlau und können nicht so gut wie Menschen oder Magmaren kämpfen, deswegen haben blutgierige Monster nie versucht, weder  Ogrij, noch  Khair zu erobern, für sie war es genug, unsere Gebiete auszurauben. 
 
[[npc178]][[npc177]]
 
Verteidiger Feos! Den Krogans ist es gelungen, Kurs auf  Ogrij und  Khair zu nehmen. Das Schiff mit den grausamen Eroberern segelt mit voller Kraft auf die fernen Grenzen des Kontinents zu.  

Diese wiederholende Quest ist für alle Spieler ab Level 9 zugänglich.
 Mehr (Kommentare: 12)

 Sabotage im Hafen11.08.2016 16:00

Der Kapitän des Schiffes, das im Hafen nach einer weiten Reise anlegte, hat so sehr gewünscht, seine schöne Frau und kleine Kinder so bald wie möglich wieder umzuarmen, deswegen hat seine Mannschaft in die Taverne geschickt, das Ende der Reise zu feiern. Die Waren mussten sie am nächsten Tag ausladen. Der Arme ahnte nicht einmal, dass er indirekt für das Unglück verantwortlich wird... 
 
[[npc88]][[npc361]]
 
Sein Schiff hat zusammen mit der kostbaren Ladung auch hungrige Fizilias im Schiffsraum transportiert. Die schlangenartigen Monster haben sich den Küstenregionen des Kontinents schnell angepasst: Sie haben eine passende Höhle gefunden und ihre erbarmungslose Jagd nachts auf die Einheimischen begonnen.  
 
 Mehr (Kommentare: 0)

 Mörder aus Holz04.08.2016 16:00

Der Waldjäger hat am Bach Rast gemacht und war erstaunt, dass er keine Spuren der Bewohner des Dickichts finden konnte, obwohl die Tiere des Waldes hier immer ihren Durst stillen. Waldjäger hat darüber nachgedacht, warum die Waldbewohner diese Wiese verlassen haben, und plötzlich den verstümmelten Körper des jungen Jägers gefunden.

[[npc44]][[npc151]]

Der Waldjäger wurde von der schrecklichen Entdeckung erschüttert: Verletzungen des Jungen wurden nicht von einem wilden Tier zugefügt. Am nächsten Tag ist noch ein Jäger verschwunden.
 
 
Mutige Krieger! Junge Jäger setzen sich großer Gefahr aus, wenn sie auf die Jagd gehen. Helft das Ungeheuer aus dem Wald zu vertreiben!
 Mehr (Kommentare: 8)


Die Bewohner der Mittagsländer haben seit Urzeiten von der Welt abgeschnitten gelebt, und ihre Sitten, Gebräuche und die umgebende Welt unterscheiden sich völlig von alles, womit die Bewohner der beiden Kontinenten zu tun hatten. Alles hier erstaunt die Fremde.
 
[[npc369]][[npc375]]

Und die Bewohner des  Felslandes und des  Vulkanvorlands sind von den Erzählungen über das ganz andere für sie Leben verblüfft. Und wenn sie in der Nähe von Zarlog-Berge in seinem Gebiet riesige Trolle getroffen haben, waren sie erschrocken: Über solche Monster haben sie nur in Märchen gelesen!
 
Die Quests «Ungebetene Gäste aus der Tiefe der Berge» und «Bewaffnung der Maurins» werden nacheinander erfüllt und sind für alle Krieger ab Level 16 zugänglich.
 Mehr (Kommentare: 0)

 Die Magie der Verwandlung14.07.2016 16:00

Im Krieg sind bekanntlich alle Mittel erlaubt, und niemand will seine Verbündete verlieren! Die Magier alter Rassen haben festgestellt, dass  Menschen und  Magmaren, die ihnen die Treue geschworen haben, auch feindliche Geräte für die Erschaffung der Flüche und Segen besitzen, sie wollen aber freundschaftliche Beziehungen nicht abbrechen und bieten einen guten Tausch an. 
 
[[npc231]][[npc236]]
[[npc235]][[npc232]]
 
Krieger, die dem Volk der Eldiven oder der Krofdoren den Treueid geschworen habt! Ihr habt nun die Möglichkeit, die Macht des Geräts einer alten Rasse auf das Gerät anderer Rasse zu übergeben.  

Diese Quest ist für alle Krieger ab Level 11 zugänglich, die die Quest "Auf der Suche nach der wahren Natur des Erdrisses" erfüllt haben.
 Mehr (Kommentare: 6)

 Rätselhaftes Tagebuch07.07.2016 16:00

Die Hütte des Weisen sieht eher wie eine uralte Bibliothek als wie ein gemütliches Haus aus: Die Handschriften füllen nicht nur Regalen, sondern auch alle Tische, enge Fensterbretter und sogar Boden. Der Weise verbringt jeden Tag damit, alte Handschriften zu lesen, da er von der Geschichte der Welt und dem Schicksal einiger ihrer Bewohner fasziniert ist.
 
[[npc21]][[npc27]]

In einem der Folianten hat er eine Bemerkung über einen Bewohner von Feo gefunden, der Tagebuch führte und darin interessante Tatsachen aus der Vergangenheit notierte. Der historische Wert dieser Tagebuchaufzeichnungen übertrifft die Arbeiten vieler Chronisten, deswegen will der Weise dieses Tagebuch um jeden Preis bekommen.

Die Quests «Exkurs in die Geschichte der Welt», «Seite für Seite der uralten Handschrift» und «Wächter des magischen Buches» werden nacheinander erfüllt und sind für alle Krieger ab Level 16 verfügbar.
 Mehr (Kommentare: 1)

 Wissenschaft und Magie23.06.2016 16:00

Die besten Hexenmeister Feos stellten sich immer eine Frage: Kann man eine mechanische Puppe zum Leben erwecken? Die rastlosen Zarlogs  Fiosso und  Ischur haben vor, ihre erstellten Puppen zum Leben zu erwecken. Ist es aber möglich? Mit Eurer Hilfe – vielleicht.
 
[[npc417]] [[npc416]]
 
Jungen  Fiosso findet ihr in den Höhlen von Utzborg, und  Ischur befindet sich in Basgorien .
 
Die Quest "Wunder des mechanischen Einfalls" ist für alle Krieger ab Level 16 verfügbar.
 Mehr (Kommentare: 0)

 Beute aus dem Rochabauch16.06.2016 16:30

Waidmann der Mittagsländer hatte einen guten Tag: Er hat seine Jagdtasche mit Wachteln und Hasen gefüllt und nur mit einem Pfeil eine Rocha erlegt, womit er sehr zufrieden war. Als er den Rochakörper auseinandernahm, fand er ein Fragment eines unbekannten Artefakts. In Feo gibt es keine Zufälle, das wissen seine Bewohner schon lange: Ein Gegenstand, der auf den ersten Blick völlig gewöhnlich aussieht, kann wahnsinnige Macht in sich bergen und Unheil anziehen.  
 
[[npc364]][[npc370]]
 
Mutige Krieger! Der Waidmann bittet herauszufinden, zu welchem Artefakt das Fragment gehört und was sein Auftauchen für die Mittagsländer bedeutet. 

Die Quest ist für alle Krieger ab Level 16 zugänglich.
 Mehr (Kommentare: 0)


Sehr Schade, aber ein Unglück kann jedem passieren. Sogar der erfahrene Kriegsherr, der einige Jahre die Hauptstadt der Mittagsländer erfolgreich verteidigt, kann in Schwierigkeiten geraten und Deine Hilfe brauchen. 
 
[[npc313]][[npc312]]
 
Mutige Krieger! Der Kriegsherr aus der Hauptstadt der Mittagsländer ist von einer gefährlichen Krankheit befallen. Das Leben des Herrschers liegt in deiner Hand! 
 
Die Quest ist für alle Krieger ab Level 16 verfügbar.
 Mehr (Kommentare: 3)

Seiten:   1 :: 2 :: 3 :: 4 ::   Nächste Seite

 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support